Hallo zusammen, da wir ja Sonntag wieder hervorragendes Moppedwetter haben, und mein Mopped ein neues Vorderrad hat,werde ich die geplante Tour durchs Südsauerland von vor 2 Wochen nachholen. Start und Treffpunkt ist an der A 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr. Selbstverständlich gibt es ab 09:30 Uhr bei mir am Betrieb einen Kaffee! Gefahren wird fast ausschließlich über Kurvige Land und Kreisstraßen, Tourtempo zügig ohne zu rasen! Anmeldung wie üblich, denn bei 10 Moppeds ist Schluß! Bis denne Dieter
PLZ. 58... Sonntagstour am 23.08.2009
-
Gelöschter Benutzer -
20. August 2009 um 19:49
-
-
Die Anfahrt ist für mich leider zu weit:-( Außerdem muss ja einer die Ösis ärgern:-) Gruss Berthold
-
Na dann komm doch mit in die Rhön, Berti.

-
Da waren's nur noch 9 (freie Plätze)! Bis Sonntag !
-
Schlagzeile am Montag in einer österreichischen Tageszeitung: Piraten entern Österreich!!!!!!!
Wir schließen uns Berti an und ärgern die Ösis auch ein bissl :lol:
Wünschen Euch viel Spass bei der Sonntags-Tour
LG
Andre und Claudi -
Südsauerland ? .. da war ich ja noch nie... ...ich tu dann mal mitkommen tun..
gespannte Grüße
vom falo -
Diekir Na Dieter, dann fahr' mal schön vorsichtig, auf dem neuen Gummi
Dir und all denen, die sich d'ranhängen, wünsche ich viel Spaß !!!
LG vom PeterS.ausW
dem leider die Anfahrt zu Dir immer etwas zu weit ist -
Ich lerne im Moment die Anfahrt auswendig und würde gerne mitfahren. Gruß Thomas
-
Hallo Dieter, die Anfahrt ist für mich leider nicht zu weit......ist mal wieder Zeit Dir zu folgen....... bis Sonntag
-
Hallo Thomas, das wäre ja schön wenn Du mal den Weg nach Lüdenscheid finden würdest. Bis Sonntag Dieter
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!