1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. xs650

Beiträge von xs650

• BMW Zümo 550 neue Karten

• xs650
    • 17. April 2009 um 11:21

Hallo Stefan, welche Karten hast Du denn auf den Zumo übertragen?? Sind doch alle vorinstalliert.... Mit der DVD solltest Du einen Freischaltcode erhalten haben. DVD auf dem PC installieren. Den Menüs folgen....kann normal nichts schief gehen... Ich empfehle Dir noch, den Zumo über ein my.garmin- Konto zu registrieren. Wichtig für folgende Updates... Hier noch 2 interessante Links: http://www.silvia-kurt.de/ http://forum.pocketnavigation.de/naviboard/vb/index.php Gruß Bernd

editiert von: xs650, 17.04.2009, 11:23 Uhr

• ABGESAGT !!!Krokusblütenfest in Husum am Sonntag 22.03.

• xs650
    • 22. März 2009 um 19:52

Hallo Netbiker, sind ebenfalls in Husum gewesen. Trockene Straßen, leckere Wurst, heißer Kaffee und leckerer Kuchen...das ist unsere Ausbeute von heute....und mit der Netbikerin auf dem Bild haben wir uns auch unterhalten :):) Der Wind hat übrigens dafür gesorgt, dass es heute nicht geregnet hat.... Gruß Bernd

• Navi TomTom RIDER II

• xs650
    • 14. März 2009 um 22:50

Moin Peter, Auch von mir nochmal die Bestätigung: Du hast definitiv 2 Jahre Garantie! Also nix wie hin zu deinem Louis Shop, und reklamiere das Ding... So wie Du den/die Fehler beschreibst, ist es ein reines Software Problem, also lösbar. Viel Erfolg! Bernd

• 2000 schleswig-holstein/ hamburg 3.10. oder 5.10.

• xs650
    • 20. September 2008 um 21:41

Hallo Sybille, ...wir werden sicher an einem der Tage unterwegs sein.... Genaueres steht noch nicht fest. Kann dich ja unverbindlich per PM informieren. Gruß Bernd u. Moni

• Nord-Grilltour am Sonntag, den 13.07.08

• xs650
    • 14. Juli 2008 um 05:44

Hallo Norbert und Tourguides, ...DANKE..... Das nächste Mal plane ich besser, und werde das komplette Paket buchen..... :-))) Bernd

• 24.02.08 / Hamburg / Störte-Biker / Stammtisch-Vorwegtour

• xs650
    • 21. Februar 2008 um 08:52

Hallo Störtebiker, ....also wir werden um 11.30Uhr in Grande sein.....Monika allerdings noch als Sozia, da sie erst ab März ihre K wieder bewegen darf.... Wir freuen uns euch zu sehen. Grüsse aus Kiel Moni und Bernd

• Plz 20xxx / Sa. 9.2.08 / Geesthacht - Lüneburger Heide

• xs650
    • 8. Februar 2008 um 20:29

Hallo Mampfred.... ;););) .....schit happens...ich habe morgen Spätschicht....gib deiner K/S die Sporen.. wünsche euch viel Spass. LG aus Kiel Bernd

• Wer - wann - wo???

• xs650
    • 6. Januar 2008 um 10:19

Moin Leudz, ...allen ein frohes neues Jahr.....seid nett zueinander, egal ob Suzuki, BMW, Honda, Hyosung, Harley, Honda, oder sonstwas.......gellle 8-) ;);) Kirsten wollte sicherlich nur an den Fred von Quan erinnern, wo die Regeln fürs einstellen der Touren festgelegt wurden......ist doch alles ganz einfach Jungs und Mädels, oder????? In diesem Sinne Gruß Bernd( mit 56 Beiträgen, weil er lieber fährt, statt zu schreiben..... ;) ;-))

• 23.09.07 So. Bad Segeberg "milk & honey"-Tour

• xs650
    • 19. September 2007 um 21:28

Moin, moin, hört sich gut an, und ist ja um die "Ecke".....werde mal mit meiner besseren Hälfte darüber reden, ob wir uns die Zeit am Sonntag nehmen. Melden uns kurzfristig... Bernd (mit Moni)

• Hab da mal eine dummer frage zu reifen

• xs650
    • 13. Juli 2007 um 10:14

Hallo Peter, hier gibts Moppedreifen sehr günstig http://www.moppedreifen.de/ ...habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein örtlicher Reifenhändler zieht sie mir ohne murren für nen 10er pro Rad mit auswuchten,neuem Ventil, Altreifenentsorgung, auf..... Preislich kann kein normaler Reifenhändler mit den Internetangeboten mithalten. Viele Reifenhändler kaufen sogar selbst dort ein, um halbwegs noch gute Preise machen zu können.... Grüße aus dem Norden Bernd

editiert von: xs650, 13.07.2007, 10:15 Uhr

• Problem mit Shoei Synchrotec II

• xs650
    • 10. Juli 2007 um 13:24

Hallo Rosemarie, Wie alt ist denn dein Shoei?? Den SyncrotecII gibts ja so nicht mehr....der Neue heißt ja Multitec..... So, wie Du das schilderst, hast Du vom Verkäufer einen zu großen Helm bekommen....wenn der Kauf noch nicht so weit zurück liegt, wende dich doch an den Shop...bitte um Rücknahme des Helmes, vielleicht zu einem geringeren Preis (je nachdem wie altder Syncrotec ist und in welchem Zustand), bei Kauf eines neuen Helmes.....diesmal MIT Probefahrt.....und das Ganze Prozedere machst Du mit dem Filialleiter... Ich weiß von Fällen, wo das möglich war.... Gruß Bernd

• Produkttesterkarriere für TomTom beendet

• xs650
    • 1. Juli 2007 um 10:19

Moin, moin, Vorab: Ich arbeite bei Tante Louise, habe also täglich mit der Materie TTR zu tun....ich selbst nutze noch keinen Navi , weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Gerät das Richtige für meine Zwecke ist.... Grundsätzlich: es ist alles nicht so einfach in der Welt der Navigation.....im Prinzip ist es doch so, dass man es keinem Anwender zu 100% Recht machen kann.... TT hat mit dem Rider1 2006 als erste Firma ein Gerät für uns Moppedfahrer entwickelt. Manko: schlechter Halter, mit den bekannten Folgen. Nach zu lesen in dem Forum: http://www.meintomtom.de/forum/ Mit dem TTR2 der gerade am Markt ist, hat TT meiner Meinung nach diese Fehler sehr gut gelöst, obwohl die 4 Kontakte noch vorhanden sind..... Garmin hat mit dem Zumo sicherlich ein Gerät das besser ausgestattet ist: Mehr Möglichkeiten bei der Routenplanung, eine eigene Software für den PC...Aber ohne Fehler ist das Ding auch nicht. Zu lesen hier: http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=71. Und mal unter uns: In den Navi-Foren berichten natürlich überwiegend die Leute, die Probleme mit ihrem Gerät haben. Die User, die zufrieden sind melden sich kaum.... MfG Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™