habe zufällig am 3. oder 5.Oktober Zeit für ?ne kleine Tour in SH /HH
, (kommt bei mir recht selten vor :roll: ).
Würde mich gerne irgendwo anhängen, am liebsten an ?ne Gruppe.
Hat da einer ?nen Tipp für mich???
Schönes Wochenende
S.
2000 schleswig-holstein/ hamburg 3.10. oder 5.10.
-
spiders -
19. September 2008 um 17:27
-
-
Hallo Sybille, ...wir werden sicher an einem der Tage unterwegs sein.... Genaueres steht noch nicht fest. Kann dich ja unverbindlich per PM informieren. Gruß Bernd u. Moni
-
Hallo Bernd und Moni, ja, schau?n wir mal. Danke für eure Antwort. Gruß Sibylle
-
hallo ihr
also wenns wetter mitspielt würd ich mich wohl auch gerne anschliessen (falls es nicht zu viele dann werden) das ist nicht so mein ding...
also gerne dann auch ein PN an mich senden
glg marion -
Ich will auch mit 8-) :-O
editiert von: Odin1962, 01.10.2008, 20:29 Uhr -
Mist Wetter !!! [size=normal]habe grade verschiedene Wetterberichte angesehen. Brrr... :-x Wer hat denn bitteschön sooooo ein Wetter bestellt? Am besten wirds wohl noch am Sonntag. Freitag u. Samstag kann man wettertechnisch völlig vergessen
[/size]
Naja nen ruhiges Faulenz-WE (vielleicht schon mit Glühwein und Weihnachtskeksen???) hat ja auch was, oder?? Hahaha :roll:
Herbstliche Grüße
Sibylle -
Hallo zusammen, am Sonntag hätte ich auch Lust! Treffen wann und wo? Vielleicht Itzehoe und dann Richtung Ostholstein? Über eine PM würde ich m ich freuen. Viele Grüße Karsten
-
habe zufällig am 3. oder 5.Oktober Zeit für ?ne kleine Tour in SH /HH
, (kommt bei mir recht selten vor :roll: ).
Würde mich gerne irgendwo anhängen, am liebsten an ?ne Gruppe.
Hat da einer ?nen Tipp für mich???
Schönes Wochenende
S. -
Hey, am Sonntag würde ich relativ weit süd-östlich starten und mich dann irgendwo in Ostholstein einklinken (wenn es denn eine Tour Richtung Ostholstein gibt). Die aktuelle Wetterkarte verheißt ja aber nichts gutes. Ein kleiner Schauer schreckt mich nicht, aber es scheint sich ja einzuregnen
Verregnete Grüße
Sibylle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!