Beiträge von Buerste
-
-
Zitat von zett750
darf auf dem Platz überhaupt gegrillt werden????
Hi Susi, ich nehme mal an, dass das Grillen mit Holzkohle, wie auf den meisten andern Campingplätzen dort auch, nur in bestimmten Bereichen erlaubt ist. Grillen mit Gas ist meistens davon nicht betroffen. LG Joerg
Bearbeitet von Buerste am 19. Apr 2013 - 09:06 Uhr. -
-
Hallo Mitfahrer, gibt es denn noch jemanden von Euch, der ausser Wolfgang und mir mit dem Mopped darunter fährt ? Jan hat ja schon gesagt, dass er einen Teil der Strecke mit dem Autozug runter fährt. Ich denke die meisten fahren mit Auto und Anhänger runter oder ? Bis bald auf Sardinien 8-) Gruss Joerg
-
Zitat von GSQ
Wie reist Ihr an ? Gibt es da schon Planungen, welche Fähren wollt Ihr nutzen, ach, ich freu mich schon so, vielleicht kann man sich ja auch schon auf der Anreise treffen, erzählt doch mal,
Hi Jan, der Wolfgang (Donnervogel) und ich werden erst am Sontag hier im Ruhrpott losfahren. Die Route liegt noch nicht genau fest. Welche Fähre wir nehmen klärt sich noch. Wahrscheinlich Livorno-Olbia am Abend des 30.04. Eventuell wird es auch Genua zur selben Zeit.
Grüße
Jörg
Bearbeitet von Buerste am 23. Feb 2013 - 14:23 Uhr. -
Hallo Nettis, Leider kann ich wegen eines Krankheitsfallles in der Familie nicht mitfahren.
Wünsch Euch einen tollen Tag.
LG Jörg -
ich werde es mir mal eintragen
ciao
Joerg -
traumtaenzer @traumtaenzer schau mal auf das Datum, dann weisst Du das Deine Anmerkung ueberfluessig ist

-
Zitat von Westfalen-Tom
Achtung! Vorsichtig was hier geschrieben wird, sonst wird der Beitrag wieder von der Schließerin geschlossen
[quote=Westfalen-Tom] Hi Tom, nimm es nicht so ernst, hat doch jeder seine Aufgabe hier. Ich pflege derweil meine Ignore-Liste, so kann man auch die (kontaktarmen) Spammer ausblenden. 8-) Ciao joerg
-
Hallo Nettis, wegen der ausgebliebenen Resonanz, sage ich die Tour hiermit ab. Ich wünsch allen einen schönen Pfingstmontag.
LG Jörg -
Treffpunkt: Cafe del Sol - Holsterhauser Str. 190 , Herne Uhrzeit: 10.00 Geplant ist eine schöne Tagestour über ca. 450km mit mittleren bis zügigem Tempo. Teilnehmerzahl: Min. 4, Max. 8 Zeitraum: 10:00 Treffen, 10:30 Abfahrt, Ende in Herne ca. 19:00. Strecke: Herne, Witten, Radevormwald, Gummersbach , Waldbröhl, Windeck, Freundenberg, Kirspe, Witten, Herne. Sonstiges: - Die Tour ist nichts für Fahranfänger! - Anmeldung NUR hier im Thread. - Bei Unterschreitung der min.Teilnehmerzahl bzw. bei miesen Wetter werde ich ggf. die Tour bis So. abend 20.00 absagen.
Bearbeitet von Buerste am 24. Mai 2012 - 10:39 Uhr. -
@Jürgen Ja nächste Woche kommt die etwas längere Probefahrt 8-) @Uwe Deine Reifen sind bestimmt nur in der Mitte abgefahren oder :-?
Ciao Jörg -
Treffpunkt: Cafe del Sol - Holsterhauser Str. 190 , Herne Uhrzeit: 10.00 Geplant ist eine schöne Tagestour über ca. 450km mit mittleren bis zügigem Tempo. Teilnehmerzahl: Min. 4, Max. 8 Zeitraum: 10:00 Treffen, 10:30 Abfahrt, Ende in Herne ca. 19:00. Strecke: Herne, Witten, Radevormwald, Gummersbach , Waldbröhl, Windeck, Freundenberg, Kirspe, Witten, Herne. Sonstiges: - Die Tour ist nichts für Fahranfänger! - Anmeldung NUR hier im Thread. - Bei Unterschreitung der min.Teilnehmerzahl bzw. bei miesen Wetter werde ich ggf. die Tour bis So. abend 20.00 absagen.
Bearbeitet von Buerste am 24. Mai 2012 - 10:39 Uhr. -
Was ihr vorhabt ist entweder Stress oder in der angegebenen Zeit nicht zu machen, wenn man noch Urlaub haben will. Es gibt folgende Alternativen 1. Autoreisezug, wie schon vorgeschlagen ,eventuell nur eine Richtung 2. Anreise mit PKW und Anhänger 3. Nur bis Umbrien fahren 4. Ab Genua, La Spezia oder Livorno eine Fähre bis z.b. Palermo zu nehmen und nur eine Richtung nämlich zurück zufahren. Viel Spaß Joerg
-
Treffpunkt: Cafe del Sol in Herne Uhrzeit: 12.00-18.00 Hallo Nettis, am Sontag nachmittag fahre ich wegen des ansprechenden Wetters eine kleine Tour durch Bergische Land. Das Tourtempo ist zügig aber ohne zu rasen. Tourlänge ca. 200km bei ausreichend vielen Pausen. Treffen ist ab 11.30h, Abfahrt ist 12.00h. Max. Teilnehmenerzahl ist acht. Daher bitte die Anmeldung hier in Thread druchführen. Bis Sontag Joerg
-
Hallo an alle (insbesondere meine Mitfahrer), es war ein super Nachmittag mit Euch bei zum Schluss schon fast perfekten Wetter. Ich hoffe das jeder seinen Spass hatte und wir alsbald eine neue Runde drehen können.
LG Jörg
Bearbeitet von Buerste am 13. Mai 2012 - 21:28 Uhr. -
Zitat von Firebird
@ Jörg Der Samstag wird doch schon schön.
lconny ja weil gerade weil der Samstag so schön wird, kann ich wegen den Nachwirkungen erst Sontafmittag los fahren :lol: Wünsch Dir auch einen schönen Sontag. LG Joerg
Bearbeitet von Buerste am 12. Mai 2012 - 10:40 Uhr. -
So dann fangen wir mal an zu zählen
1. Joerg
2. Jürgen
3. Geli
4.
5.
6.
7.
8.
Der Sontag wird schön 8-)
LG Joerg -
Treffpunkt: Cafe del Sol in Herne Uhrzeit: 12.00-18.00 Hallo Nettis, am Sontag nachmittag fahre ich wegen des ansprechenden Wetters eine kleine Tour durch Bergische Land. Das Tourtempo ist zügig aber ohne zu rasen. Tourlänge ca. 200km bei ausreichend vielen Pausen. Treffen ist ab 11.30h, Abfahrt ist 12.00h. Max. Teilnehmenerzahl ist acht. Daher bitte die Anmeldung hier in Thread druchführen. Bis Sontag Joerg
-
Hi Timo, wenn das Wetter wirklich so wird, wie es die (inter)netten Frösche sagen, werde ich dabei sein. Wahrscheinlich nicht ab 10.00h (ca. 11.00h wäre besser) da ich am Sa. vorher auf Party bin. Auch nix wildes da mein Sohn (10) wahrscheinlich auch mitkommt.
Gruesse
Joerg
Bearbeitet von Buerste am 25. Apr 2012 - 13:22 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!