1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 59.....Noki am Samstag 07.07.2012

• nancy1975
  • 3. Juli 2012 um 07:22
  • nancy1975
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 07:22

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. :) Ich werde mal was neues versuchen. Da ich am We leider nicht viel Zeit habe (wie in den vergangenen Wochen leider fast immer) würde ich gern mal am Samstag NACHMITTAG zum Noki fahren und dort gemühtlich ein Stück Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken. Hat vielleicht jemand Intresse???? Anschließend werde ich noch eine "kleine" Runde drehen und dann ab nach Hause!!!!! Ich dachte so an 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr!!!!!! Würde mich freuen wenn vielleicht jemand vorbei schaut :) LG aus Bergkamen Nancy

• Westfalin2001
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 09:32

Geht leider bei uns dieses Wochenende nicht.... beim nächsten mal bestimmt... LG Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 09:44

nach unserem langen Wochenende muss ich erst mal meinen Rücken geradebiegen -- das kommende Wochenende fällt komplett aus (Moppedtechnisch gesehen :D )

• westfalen-tom
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 09:46

Achtung! Vorsichtig was hier geschrieben wird, sonst wird der Beitrag wieder von der Schließerin geschlossen. Gruß Tom

• k-man
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 12:15

Wir versuchen gegen 15 Uhr vor Ort zu sein. D. & R.

• Schleichelinchen
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 12:40

würde ja auch vorbei kommenn bin aber in Bad Salzuflen bis Sonntag wünsche dir trotzdem viel spass. :dance:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 13:15

Ich bin am Sonntag auf der Sponsorenrundfahrt Tour de Niederrhein 8.7.2012.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 15:43
    Zitat von Westfalen-Tom

Achtung! Vorsichtig was hier geschrieben wird, sonst wird der Beitrag wieder von der Schließerin geschlossen. Gruß Tom

:denk: ...soooo interessant isses nu auch wieder nicht... :roll: :D :D :D

• beiker
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 15:46
    Zitat von Westfalen-Tom

Damals (war es Vorgestern? ) hattest Du auch Glück :D Bedank Dich mal bei fee, die noch kommenden Antworten hätten Dir nicht gefallen :P:P:P Lassen wir es gut sein? Gruß Berthold

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 3. Juli 2012 um 16:09

:schildbacktotopic: Mehr sage ich nicht dazu!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 16:25

:D lasst ihnen doch ihr räppelchen, @Tom, wie war das doch gleich mit den unqualifizierten äusserungen in deinem letzten beitrag wie beiker schon schrieb, gestern oder vorgestern? und solltest du mich noch einmal zitieren, dann mach es richtig und bitte keine antwort hierauf. 8-)

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 3. Juli 2012 um 19:51
    Zitat von Westfalen-Tom

Achtung! Vorsichtig was hier geschrieben wird, sonst wird der Beitrag wieder von der Schließerin geschlossen

[quote=Westfalen-Tom] Hi Tom, nimm es nicht so ernst, hat doch jeder seine Aufgabe hier. Ich pflege derweil meine Ignore-Liste, so kann man auch die (kontaktarmen) Spammer ausblenden. 8-) Ciao joerg

• nancy1975
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 22:08

Hallo alle miteinander, also ich dachte eigentlich das hier nur Erwachsene sind!!!!! Manchmal kommt es mir hier aber leider vor wie im Kindergarten, sorry. Möchte keinem zu Nahe treten, da ich ja nicht weiß was im Vorfeld vielleicht mal vorgefallen ist, doch möchte ich Euch bitten Eure Streitigkeiten nicht immer in meinem Fread auszutragen. Dafür wäre ich Euch echt dankbar. Ansonsten verliere ich wirklich die Lust überhaupt noch was zu schreiben. Danke und LG aus Bergkamen Nancy

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 22:47
    Zitat von nancy1975

Hallo alle miteinander, also ich dachte eigentlich das hier nur Erwachsene sind!!!!! Manchmal kommt es mir hier aber leider vor wie im Kindergarten, sorry.

Da musst Du Dich nicht für entschuldigen, Du hast ja recht! ;)

Zitat von nancy1975

Möchte keinem zu Nahe treten, da ich ja nicht weiß was im Vorfeld vielleicht mal vorgefallen ist, doch möchte ich Euch bitten Eure Streitigkeiten nicht immer in meinem Fread auszutragen. Dafür wäre ich Euch echt dankbar. Ansonsten verliere ich wirklich die Lust überhaupt noch was zu schreiben. Danke und LG aus Bergkamen Nancy

Auch das kann ich verstehen. Du gerätst hier einfach zwischen die Fronten! Wobei dieses Mal wohl eine gewollte Provokation dahinter gesteckt hat ( @Tom: hat ja funktioniert... ;) )... aber sei es wie es sei... Von meiner Seite her: sorry! Ich für meinen Teil wollte Dir Deinen Fred nicht kaputt machen... Ich wünsch Dir jedenfalls für Samstag viel Spass! :winke: Casey ...und nu: :schildbacktotopic:

Bearbeitet von KoelscheCargo am 03. Jul 2012 - 22:48 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 06:22
    Zitat von KoelscheCargo

Da musst Du Dich nicht für entschuldigen, Du hast ja recht! ;)

Auch das kann ich verstehen. Du gerätst hier einfach zwischen die Fronten! Wobei dieses Mal wohl eine gewollte Provokation dahinter gesteckt hat ( @Tom: hat ja funktioniert... ;) )... aber sei es wie es sei... Von meiner Seite her: sorry! Ich für meinen Teil wollte Dir Deinen Fred nicht kaputt machen... Ich wünsch Dir jedenfalls für Samstag viel Spass! :winke: Casey ...und nu: :schildbacktotopic:Bearbeitet von KoelscheCargo am 03. Jul 2012 - 22:48 Uhr.

ich schliesse mich den worten der koelschen ohne vorbehalt an, auch von mir viel sppaß am samstag. übrigens nur als tip, nicht gegen noki,den besseren kuchen gibt es in borkenberge am flugplatz, sollte einigen nokianern bekannt sein. gruß peter

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 4. Juli 2012 um 10:27
    Zitat von Westfalen-Tom

Na,na Tom, seh doch nicht alles so Pessimistisch!!

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 4. Juli 2012 um 10:36
    Zitat von merlin

ich schliesse mich den worten der koelschen ohne vorbehalt an, auch von mir viel sppaß am samstag. übrigens nur als tip, nicht gegen noki,den besseren kuchen gibt es in borkenberge am flugplatz, sollte einigen nokianern bekannt sein. gruß peter

sorry Nancy, das hat nichts mit deinem Beitrag zu tun, ABER es geht um Kuchen!!! Peter, also das glaube ich nicht!! Ich würd ja sagen, fahr mal mit uns und du wirst sehen, da kommen Kurven, tolle Landschaft und super Kuchen drin vor! Nancy, viel Spaß am Samstag, ich weis noch nicht ob ich so fit bin wieder zu fahren, die letzten Tage waren zu heftig. aber jetzt wo ich wieder aus dem KH raus bin geht es nach vorn. viele Grüße wolle

• westfalen-tom
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 13:33

Hallo zusammen! Das ist ja mal wieder interessant! Da wird ein freundlicher Hinweis meinerseits dazu genutzt, mir Provokation zu unterstellen. Aber egal, man sieht ja mal wieder, wer sich hier so bitter angegriffen fühlt. Sorry, aber nancy1975 hat Recht, zumindest was das Verhalten einiger Netbiker hier so angeht. Jedenfalls sind die letzten Beiträge hinsichtlich des Begriffes Noki immer wieder von recht Unbeteiligten hier zerlegt worden. Das die Administratorin dann auch noch so knallhart reagiert und bei Gegenargumentation einfach den Thread schließt, ist nicht meine Schuld. So nun wird wohl vermutlich genau das passieren, wovor ich warnen wollte. Daher schon mal recht herzlichen Dank für all die "kompetenten" Beiträge. Gruß Tom

Bearbeitet von Westfalen-Tom am 04. Jul 2012 - 13:34 Uhr.

• McBlade
    Bilder
    3
    • 4. Juli 2012 um 20:13
    Zitat von nancy1975

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. :) Ich werde mal was neues versuchen. Da ich am We leider nicht viel Zeit habe (wie in den vergangenen Wochen leider fast immer) würde ich gern mal am Samstag NACHMITTAG zum Noki fahren und dort gemühtlich ein Stück Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken. Hat vielleicht jemand Intresse???? Anschließend werde ich noch eine "kleine" Runde drehen und dann ab nach Hause!!!!! Ich dachte so an 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr!!!!!! Würde mich freuen wenn vielleicht jemand vorbei schaut :) LG aus Bergkamen Nancy

++Hallo Nancy, mal schauen, wenn ich nicht arbeiten muss, könnte es klappen. In diesem Sinne ++ Gruß Manny 8-) :D

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 4. Juli 2012 um 21:47

Da es mit dem Sonntagsfrühstück bei mir nix wird (Kindergeburtstag) und der Samstag auch etwas später als normal beginnnen wird ( Betriebsausflug ;) ) kommt die Idee mit dem Kaffee gegen 14.30 - 15.oo Uhr ganz gut. Ich werde mal sehen was geht.

• holgert4
    Bilder
    12
    • 5. Juli 2012 um 07:30

werde warscheinlich keine zeit haben, aber der tip mit dem kuchen am borkenberger flughafen stimmt, der ist echt lecker ;)

• nancy1975
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 09:22

Hallo Merlin, hallo holgert4 Danke für den Tip mit dem Kuchen am borkenberger flughafen. Werde ich bestimmt mal ausprobieren, bloß nicht am Samstag, da habe ich nicht soviel Zeit. Gruß aus Bergkamen Nancy

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 5. Juli 2012 um 10:26

Hallo Nancy Mit etwas Zeit und Lust zeige ich Dir gern mal wo es leckeren Kuchen gibt, frag mal Andrea. Viel Spaß am Samstag Gruß wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 11:10

hallo nancy hier mal der link http://www.flugplatz-cafe.de/ der apfelkuchen ist absolute spitze, das frühstück sonntags vom buffet für 10,90€ sein geld wert, aber schau selbst. gruß p

• nancy1975
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 17:03

Hallo alle miteinander, Wetter soll ja morgen super werden. Freue mich schon auf alle die kommen :-)!!!! LG aus Bergkamen Nancy

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™