hm... int'ressant 8-) 8-)
Beiträge von Nadia
-
-
ich fand das am samstag mit der großen gruppe wirklich nicht schlecht ... nadia
-
falo die tour heißt doch nicht: weißichnochnichtwann
@ dieter
ich könnte sowohl als auch 8-)
liebe grüße, nadia -
hallo susi 8-) komme gerne mit lieben gruß, nadia
-
8-) 8-) 8-) Dieter gibt s nur einmal !! 8-) 8-) 8-)
-
dieter, wir hoffen mit 8-) liebe grüße, nadia
-
8-) hallo dieter 8-) ich meld mich hier rasch an (mit jürgen), bevor die liste komplett ist
und hoffe, wir fahren auch dahin, wo die 13 grad sind
also bis sonntag dann, um 10:30 bei dir am betrieb, lieben gruß, nadia -
hi andré frage mich wo du, nach kirfeler art, den "kaffee vor dem start" aufstellst ? wir fahren am samstag nach italien in die berge, zum wandern (ja, zu fuß!!) 8-) 8-) und werden euch am sonntag natürlich beneiden
wir sehen uns dann am 03.10. in rüthen
liebe grüsse
nadia + jürgen -
ach dieter, es war so schön... ich könnte den ganzen tag hinter dir herfahren... :-?

8-)
bis spätestens bei micha
nadia -
@ olaf : ist schon wieder karneval ?? werde dich in gefilden vermissen :oops: @ dieter: ich bin gerne dabei 8-) bis sonntag dann bei schönem wetter lieben gruss nadia ( mit jürgen)

editiert von: Nadia, 16.09.2009, 21:06 Uhr -
hallo stefan, wenn das wetter mitmacht, würde ich auch gern ein stück fahren hast du schon eine route ? vielleicht ist es innerhalb der woche ratsam, erst mal ein stück autobahn zu fahren ? da ich in rinkerode wohne, wäre für mich ascheberg bzw. noki als treffpunkt möglich und bis dahin hat der regen bestimmt aufgehört :roll: :roll: hoffnungsvolle grüsse, nadia
editiert von: Nadia, 15.09.2009, 10:21 Uhr -
auch wenn wir nicht so lange wie sonst fahren konnten, danke, dieter, für die schöne tour 8-) 8-) nachdem wir auf dem weg nach hause richtig nass geworden sind, scheint hier jetzt die sonne wieder... lieben gruss und bis bald, nadia
-
@ alex ist das jetzt eine form-lose anmeldung ?

-
Graf also ortwin !! jetzt haben wir den salat... :-? ich freue mich auch verwirrende grüße (wie olaf sagen würde
)
nadia -
viel spass dabei..
lieben gruss, nadia 
-
8-) 8-) wir freuen uns alle auf das nächste mal.. DANKE DIETER !! 8-)
editiert von: Nadia, 26.07.2009, 20:03 Uhr -
es ist alles schon gesagt: ein gelungenes wochenende mit kurven, sonne und netter gesellschaft.. von uns auch nochmals danke an susi 8-) und bebbes 8-) und auch an dieter, der uns immer sicher durch die landschaft führt 8-) 8-) bis zum nächsten mal liebe grüße, nadia und jürgen
-
hallo dieter wir möchten auch gerne dabei sein und kommen direkt zum kaffee

lieben gruß, nadia -
alles klar...

nadia -
hallo dieter
wir würden auch gern dabei sein.
wie rainer es schon sagt, haiger-burbach wäre mal was anderes..
lieben gruß, nadia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!