Hallo zusammen, da der Wetterbericht für Sonntag noch ziemlich uneinheitlich ist, versuche ich einfach mal eine Tour zu fahren! In der Hoffnung das es nicht regnet möchte ich mal wieder Richtung Bergisches und Westerwald fahren. Start und Treffpunk ist um 10:30 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Für den der möchte gibt es ab 10:00 Uhr selbstverständlich wie gewohnt einen Kaffee bei mir am Betrieb. Ab 08:00 Uhr bin ich am Handy zu erreichen, dann können wir nach einem Blick aus dem Fenster entscheiden ob wir fahren. Ich freue mich euch hoffentlich zu sehen, Dieter
PLZ 58... Sonntagtour
-
Gelöschter Benutzer -
5. Juni 2009 um 21:02
-
-
alles klar...

nadia -
Hallo Dieter, sage unter Vorbehalt zu, weil ich nocht nicht genau weiß, wie anstrengend die Fete heute wird. Ihr braucht also nicht auf mich zu warten. LG Manfred
-
Hallo, ich komme nicht, euch viel Spass, Manfred
-
Hallo Leuts, die Tour ist aus Wettertechnischen Gründen abgesagt! Bis demnächst in diesem Theater Dieter
-
Da habe ich ja die Demontage meiner Bremssättel auf das richtige Wochenende gelegt:-) Gruss Berthold
-
Hallo Hat doch garnicht geregnet, ab 11Uhr! Ok, da wo ich gefahren bin, zumindest nicht . viele Grüße Wolle
-
beiker Ahoi Pirat, Donnerstag bringste die aber mit oder kommste mit dem Boot?
Duck und wech der
T.J. -
Hallo zusammen, da der Wetterbericht für Sonntag noch ziemlich uneinheitlich ist, versuche ich einfach mal eine Tour zu fahren! In der Hoffnung das es nicht regnet möchte ich mal wieder Richtung Bergisches und Westerwald fahren. Start und Treffpunk ist um 10:30 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Für den der möchte gibt es ab 10:00 Uhr selbstverständlich wie gewohnt einen Kaffee bei mir am Betrieb. Ab 08:00 Uhr bin ich am Handy zu erreichen, dann können wir nach einem Blick aus dem Fenster entscheiden ob wir fahren. Ich freue mich euch hoffentlich zu sehen, Dieter
-
Die Bremsanlage spart doch bestimmt 4KG;-) Da kann ich dann beim Essen richtig zuschlagen 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!