Beiträge von petoe

Für den Community-Kalender 2021 können nun Bilder eingesandt werden und für Vorbestellungen (bis 19.10.) ist der Kalender dieses Jahr besonders günstig zu haben!

Hier geht's zum News-Artikel (hier klicken)

Hallo Hilde, Wie geht es dir? Wenn du Lust hast können wir uns wieder irgendwo treffen und gemeinsam nach Garmisch fahren und auch evtl.noch ne Woche Kurvenreichen dranhängen, ich werd allerdings wieder Campen und da schwebt mir die Gegend um den CaldonazzoSee vor. Kannst dich ja mal melden! Gruß Peter

<p style="text-align: center;">zum Thema schlechtes Vorbild Film muss ich jetzt auch noch was los werden und zwar könnte ich immer reinschlagen wenn ich die Motorradfahrer beim aufsetzen ihrer Sturzhelme beobachte, mindestens drei viertel aller "Idioten" machen den Kinnriemen nicht zu und verhindern so fast jegliche Schutzfunktion des Helmes! Das nenne ich eine schlechte, grob fahrlässige Forbildfunktion, besonders für Einsteiger. :negative: :wacko: B-)</p>

Hallo, wir sind bis jetzt zu zweit und haben für 3.6.2017 bis ende Juli 2017 auch eine Tour über Schweden zum Nordkap und Norwegen geplant und schon zimlich ausgearbeitet, um die Route anzuschaun musst du den kompletten untenstehenden Block kopieren und ihn in den Bowser einfügen.(Ist aber noch nix in Stein gemeißelt) . Wir haben auch vor zu Zelten um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Wäre schön von euch zu hören! Gruß Peter

ps. Kann den Link leider nicht komplett einfügen kann ihn aber gerne auf Wunsch mailen!