Schweden/Norwegen 2017

Für den Community-Kalender 2021 können nun Bilder eingesandt werden und für Vorbestellungen (bis 19.10.) ist der Kalender dieses Jahr besonders günstig zu haben!

Hier geht's zum News-Artikel (hier klicken)

  • Moin, ich plane ab Anfang Juni 2017 eine Tour über S bis Kiruna, rüber nach Narvik, Lofoten und über N zurück. Grundsätzlich Zelt - aber auch manchmal, Lofoten(?), Hütten. Selbstverpfleger. Bin anspruchslos und kann immer und überall "überleben". Gemütlich reisen, schauen, erholen, relaxen - ich bin nicht auf der "Flucht" ! Zurück ca. Mitte/mehr Ende Juli. Auch Mitfahrer/in für Teilstrecken gesucht. Näheres später hier oder unter elgete@t-online.de. GG - Gruß Gert

  • Ich glaube es nicht. Ich suche schon seit langem jemanden der etwas mitmachen würde. Aber bisher war alles vergeblich. Also ich hätte grundsätzlich Interesse an Deinem Vorhaben. Wenn Deine Action noch steht ,dann schreib mir doch mal. Gruß Armin

  • <p style="text-align: left;">Moin Tesoma, hirsch58, ich freue mich über die Meldungen.</p> <p style="text-align: left;">Per Anzeige hat sich auch ... aus HH gemeldet.</p> <p style="text-align: left;">Ich würde vorschlagen: geht auf meine Mailadresse und meldet euch dort.</p> <p style="text-align: left;">Dann würde ich einige meiner Vorstellungen und Ideen auflisten.</p> <p style="text-align: left;">Wenn es weitere Interessenten gibt, oben ist meine Mailadresse - immer willkommen !</p> <p style="text-align: left;">Gruß elgete</p>

  • Hallo Gert, plane einen Tag ohne Sonnenuntergang zu erleben: 3 Wochen im Juni! Fahre über Polen ins Baltikum (Tallinn), Finnland (Helsinki, Rovaniemi), Schweden, Norwegen, Schweden, Dänemark, Nürnberg. Genaueres ist noch in Planung! Ich möchte so oft wie möglich im Zelt schlafen, da ich die "Freiheit" der Jugend wieder erleben möchte! :yes: Die Reise ist ein Geburtstaggeschenk zu meinem 60sten im Jahr 2017. Ich glaub, ich bin unkompliziert und bedürfnislos. Wenn sich meine Überlegungen mit Deinen Planungen vereinbaren lassen, bitte melde Dich! Grüße Richard

  • Hallo, wir sind bis jetzt zu zweit und haben für 3.6.2017 bis ende Juli 2017 auch eine Tour über Schweden zum Nordkap und Norwegen geplant und schon zimlich ausgearbeitet, um die Route anzuschaun musst du den kompletten untenstehenden Block kopieren und ihn in den Bowser einfügen.(Ist aber noch nix in Stein gemeißelt) . Wir haben auch vor zu Zelten um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Wäre schön von euch zu hören! Gruß Peter

    ps. Kann den Link leider nicht komplett einfügen kann ihn aber gerne auf Wunsch mailen!

  • Moin peloe, drensbacher, TESOMA, die Planung habe ich fertig.Auch wenn sie anders geworden ist als ich gedacht hatte(Termin kam dazwischen). Ich fahremit hirsch58 zusammen. Wir beginnen am 06.06. ab Hirtshals nach Bergen. Fahren bis Trondheim (13/14.06.) und dann nach Kristiansand (23.06. Fähre nach Hirtshals). Wir übernachten im Zelt. Hütte zum Waschtag oder sehr schlechtem Wetter nicht ausgeschlossen. Per Pedes habe ich hirsch58 schon getroffen. Fahren im Mai 2017 mit dem Moped gemeinsam in den Harz für paar Tage. Die Tour habe ich mit motoplaner.de (mpjs) gemacht und könnte sie euch schicken (brauche ich die Mailadressen). GG Gruss Gert/elgete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!