Hallo, ich werde am Sonntag um 09:30 Uhr vom Cafe Cross (zwischen Neuenkirchen und Salzbergen) zu einer Tour nach Winterswijk starten. Es werden hauptsächlich kleine Nebenstraßen gefahren. Wer Serpentinen und 20 % Steigungen / Gefälle erwartet wird sicher enttäuscht werden, trotzdem hat die Tour ihre besonderen Reize. Falls das Wetter nicht mitspielt, werde ich am Sonntag Morgen die Tour canzeln. Tourlänge: ca. 220 km Start: http://www.cafe-cross.de/cms/ LG Manfred
Beiträge von Macx
-
-
Hallo, nachdem ich gerade mit Josef und Silvia telefoniert habe, gibt es um 10 Uhr an der Felsenmühle in Ochtrup eine weitere Möglichkeit mitzufahren. Tourende wird auch in Ochtrup an der Felsenmühle sein. Manfred
-
Hallo, ich werde am Sonntag um 09:30 Uhr vom Cafe Cross (zwischen Neuenkirchen und Salzbergen) zu einer Tour nach Winterswijk starten. Es werden hauptsächlich kleine Nebenstraßen gefahren. Wer Serpentinen und 20 % Steigungen / Gefälle erwartet wird sicher enttäuscht werden, trotzdem hat die Tour ihre besonderen Reize. Falls das Wetter nicht mitspielt, werde ich am Sonntag Morgen die Tour canzeln. Tourlänge: ca. 220 km Start: http://www.cafe-cross.de/cms/ LG Manfred
-
Kenn ich nicht,... Kurt, Dir gute Besserung, das nächste Mal bist du wieder dabei. LG Manfred
-
So, zwei Touren zur Auswahl, Bad Essen: ca. 210 km Velen: ca. 175 km Beide Touren bieten für das Münsterland / Osnabrücker Land tatsächlich Kurven und ausreichend Möglichkeiten zur Einkehr. Näheres Morgen beim Kaffee. Maxc
-
Hallo in die Eifel, ich schließe mich meinen Vorschreibern an, alles perfekt. Herzlichen Dank, Manfred
-
Hallo Josef, am Wochenende ist doch Eifeltreffen, beim nächsten Mal gerne.
-
Hallo, bis Sonntag.
-
Hallo Dieter, bis Morgen. Gruß Manfred
-
Hallo, auch von mir einen heißen Dank für die Orga und alle, die zum Gelingen des WE beigetragen haben. LG Manfred
-
Hallo Micha, schönes Anwesen, viel Vergnügen beim Umzug. Sind "nur" 125 km. LG Manfred
-
Hallo Dieter, ich werde wohl Fahrradfahren. Ich wünsche euch viel Spass. Hoffentlich bis zur Odenwaldabfahrt nächste Woche. Manfred
-
Sind doch alle in Dodenau... Macx
-
Hallo, ich komme nicht, euch viel Spass, Manfred
-
Hallo Dieter, sage unter Vorbehalt zu, weil ich nocht nicht genau weiß, wie anstrengend die Fete heute wird. Ihr braucht also nicht auf mich zu warten. LG Manfred
-
Hallo Dieter, gute Besserung LG Manfred
-
Hallo Diter, Samstag geht nicht, ist doch der letzte Bundesligaspieltag. Zu Sonntag habe ich dir eine PM geschickt. LG Manfred
-
Hallo Micha, vielen Dank für den gelungenen Tag und deine perfekte Planung. LG Manfred
-
-
Hallo Dieter, bei uns regnet es seit heute Morgen und der Wetterbericht sagt auch nichts Gutes. Ich melde mich für die Fahrt ab. Euch wünsche ich viel Spass. LG Manfred
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!