1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58... Sonntagtour

• Gelöschter Benutzer
  • 5. Juni 2009 um 21:02
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Juni 2009 um 21:02

Hallo zusammen, da der Wetterbericht für Sonntag noch ziemlich uneinheitlich ist, versuche ich einfach mal eine Tour zu fahren! In der Hoffnung das es nicht regnet möchte ich mal wieder Richtung Bergisches und Westerwald fahren. Start und Treffpunk ist um 10:30 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Für den der möchte gibt es ab 10:00 Uhr selbstverständlich wie gewohnt einen Kaffee bei mir am Betrieb. Ab 08:00 Uhr bin ich am Handy zu erreichen, dann können wir nach einem Blick aus dem Fenster entscheiden ob wir fahren. Ich freue mich euch hoffentlich zu sehen, Dieter

• Nadia
    Reaktionen
    13
    Bilder
    28
    • 6. Juni 2009 um 09:44

alles klar... ;);) nadia

• Macx
    Bilder
    1
    • 6. Juni 2009 um 11:35

Hallo Dieter, sage unter Vorbehalt zu, weil ich nocht nicht genau weiß, wie anstrengend die Fete heute wird. Ihr braucht also nicht auf mich zu warten. LG Manfred

• Macx
    Bilder
    1
    • 7. Juni 2009 um 08:10

Hallo, ich komme nicht, euch viel Spass, Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juni 2009 um 09:13

Hallo Leuts, die Tour ist aus Wettertechnischen Gründen abgesagt! Bis demnächst in diesem Theater Dieter

• beiker
    Gast
    • 7. Juni 2009 um 11:08

Da habe ich ja die Demontage meiner Bremssättel auf das richtige Wochenende gelegt:-) Gruss Berthold

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 7. Juni 2009 um 17:05

Hallo Hat doch garnicht geregnet, ab 11Uhr! Ok, da wo ich gefahren bin, zumindest nicht . viele Grüße Wolle

• t-j
    Gast
    • 7. Juni 2009 um 17:24

beiker Ahoi Pirat, Donnerstag bringste die aber mit oder kommste mit dem Boot? :D Duck und wech der T.J.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juni 2009 um 22:11

Hallo zusammen, da der Wetterbericht für Sonntag noch ziemlich uneinheitlich ist, versuche ich einfach mal eine Tour zu fahren! In der Hoffnung das es nicht regnet möchte ich mal wieder Richtung Bergisches und Westerwald fahren. Start und Treffpunk ist um 10:30 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Für den der möchte gibt es ab 10:00 Uhr selbstverständlich wie gewohnt einen Kaffee bei mir am Betrieb. Ab 08:00 Uhr bin ich am Handy zu erreichen, dann können wir nach einem Blick aus dem Fenster entscheiden ob wir fahren. Ich freue mich euch hoffentlich zu sehen, Dieter

• beiker
    Gast
    • 7. Juni 2009 um 22:11

Die Bremsanlage spart doch bestimmt 4KG;-) Da kann ich dann beim Essen richtig zuschlagen 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™