Hallo :yahoo: Da für Sonntag den 27.9.15 die Wetteraussichten auf sehr gut stehen, möchten wir für dieses Jahr die letzte lange Tour von 320 Km in das Hohe Ven machen. :good: Es geht um 9-30 Uhr auf dem P+R Parkplatz in Düren los. Von Köln kommend am Ende der Abfahrt links ab, man kann dan auf den Parkplatz schauen. Wir fahren um 8-30 Uhr von der Shelltankstelle (Hünger) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 los. Sollte jemand auch dort unterwegs sein kann man ja zusammen fahren. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
52349 Düren (27.9.15): Hohes Ven
-
-
Hallo Wir verlegen den Treffpunkt in Düren auf die Araltankstelle an der Nordstraße 176 neben Burgerking. Gruß H+R
-
Hallo zuammen :bye: Da komme ich auch mit, ich freue mich :good: (Ich komme nach Düren)
-
Auch wir sind mit dem letzten Licht wohlbehalten zu Hause angekommen. Als erstes mal Hurraaaaaaaaaa wir haben die Tour endlich mal ohne Regen geschafft. Waren wieder eine schöne Gruppe. Besonderer Dank gilt den Spendern von Speis und Trank. Die Hoffnung bleibt auf gutes Wetter für noch die ein oder andere Kurztour. Eine schöne Woche für alle. Bis bald zur nächsten Tour. Heidi und Reinhold
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!