Hallo Zusammen! ich möchte morgen (Sa) eine Runde durch die Eifel drehen. Start ist um 10:00 Uhr in Brühl, Araltankstelle Pingsdorfer Str. oder um 10:45 in Bad Münstereifel an der Araltankstelle (B51). Ich habe vor, kleine Sträßchen in zügigem Tempo zu fahren. 8-) Wer Lust hat, mitzufahren ist gerne Willkommen. Grüße Ralf
Beiträge von hecmeck
-
-
Hallo Andrea, 10:00 in Deutz vorm Bahnhof ist OK. Ich freue mich auf eine schöne Tour 8-) Gruß Ralf
-
Wenn Männer und BMWs erlaubt sind, komme ich auch gerne mit
Meine Anfahrt aus Brühl nach Altenberg führt mich über Köln. Von Köln aus könnte ich mit Andrea zusammen fahren.
Altenberg würde ich mit Navi finden, Köln auch ohne
Gruß Ralf -
Hallo Hilde, meine Kuh will auch mit
und eine SMS sollst Du auch bekommen
Gruß Ralf -
...genau so hab ich das auch gemacht. Ich habe mir das Blech in der Schlosserei auch gleich 4 mal kanten lassen, damit ich das Moped nicht so hoch heben muss. Darunter hab ich dann 4 alte Rollen von einem Bürostuhl geschraubt. Gruß Ralf
-
ich hab noch 84 PS meiner 1150GS macht dann zusammen 6045,2PS Gruß Ralf
-
ich weiss gar nicht, was Du gegen Beamte hast; - Die tun doch gar nichts

-
Hallo Hilde, eigentlich wollte ich Sonntag vormittags mal zum ADAC nach Weilerswist, aber eine Tour an die Mosel hört sich auch nicht schlecht an. Ich glaube da fahr ich doch mit Dir! Ich rufe Dich heute Nachmittag mal an wegen dem Treffpunkt. Grüße Ralf
-
Hallo, dieser Aussage möchte ich mich auch anschließen. Beispiel: Dreispurige Autobahn, nachts sogar mit Beleuchtung, Tempolimit 100km/h (wegen Wohngebiet) - hier sind auch mehr als 200km/h möglich, ohne Irgendjemanden zu gefährden (wer es kennt: A555 Höhe Wesseling) anderes Beispiel: Kurvige Land- oder Bundesstraße ohne weiteres Limit ggf. mit Einmündungen - hier kann auch 100 km/h schon mal zu viel sein. Grüße Ralf
-
Hallo Ulli, Hallo Micha, ich hab noch nicht eingemottet und würde gerne mitfahren. Ich müsste aber gegen 17:30 wieder in Brühl sein. Wenns recht ist, bin ich dann auch gegen 09:30 in Euskirchen. Von wo genau wollt Ihr losfahren? Gruß Ralf
-
-
War eine schöne Runde mit Euch. Besonderer Dank gilt Jürgen und den anderen "Tempomachern"
. Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch.
Danke sagt
Ralf 
-
Eifelschleichen ist immer gut! Ich bin dabei!!! (nur für den Fall das die "boxende Hilde" boxende Verstärkung braucht
)
Gruß Ralf -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!