1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

02.09., kleine Runde ums Ahrtal

• Valvestino
  • 1. September 2007 um 20:39
  • Valvestino
    Gast
    • 1. September 2007 um 20:39

Hallo zusammen, meine Dicke braucht Bewegung und das Wetter soll schön werden. Also fahr ich morgen in die Eifel. Nix Großes, so ca. 200 km mit ein paar netten Päuschen (C-Wurst in Breitscheid, Kuchen im Fahrtwind) und hauptsächlich auf Nebenstrecken mit vielen Kurven. Tempo: Nix zum Blümchenpflücken, aber auch kein übertriebenes Geheize. Eben gepflegtes, zügiges Eifelschleichen. ;) Abfahrt: 10:30 Uhr in Euskirchen am Verlagsparkplatz (Eifelring/Ecke Münstereifeler Straße). Gruß :) Jürgen

• BMWHilde
    Reaktionen
    24
    Bilder
    2
    • 1. September 2007 um 22:15

Hallo Jürgen :D Wäre ja klasse noch mal mit Dir Blümchenpflücken fahren...hmmm da hätte ich ja Lust zu. Wenn nix passiert bin ich Sonntag bei Dir auf dem Grossen Parkplatzt. Vielleicht kommen ja endlich mal einige netis aus den Puschen! Kenne ja noch sooooo wennige aus der Eifel. Grüße Hilde Blaue 1100er GS 8-) ;)

• Valvestino
    Gast
    • 1. September 2007 um 22:18

Pass bloß auf, dass Du beim Parken nicht platzt! :lol: Und die Blümchen bringen wir dann Haijo und Geli mit ins Café Fahrtwind. :) Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2007 um 22:19

Is' leider'n büsschen weit weg, um grad mal so 'ne Tagestour zu unternehmen - besonders die Startzeit bereitet mir Schwierigkeiten! 8-) Ich wünsch auf jeden Fall viel Spass - auf dass die Blumensträusse klein bleiben! :D LG, Moni, die demnächst mal zum heimlichen Üben in die Eifel kommt ;)

• Gravel_Haijo
    Bilder
    1
    • 1. September 2007 um 22:35

Moni, wir freuen uns drauf wenn du zum üben kommst! Wird ja langsam Zeit das ein "Nordlicht" mal den Herrn von der schreibenden Zunft und die "boxenden Hilde" versägt"! Gruß Haijo

• hecmeck
    Bilder
    2
    • 1. September 2007 um 23:14

Eifelschleichen ist immer gut! Ich bin dabei!!! (nur für den Fall das die "boxende Hilde" boxende Verstärkung braucht ;) ) Gruß Ralf

• hps
    Reaktionen
    34
    Bilder
    29
    • 1. September 2007 um 23:18

Hallo Eifelschleicher, wenn ichs schaffe, bin ich morgen früh auch dabei, wenn auch nur für ca, 2 Stunden. Ich freue mich schon drauf LG Hans Peter

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 1. September 2007 um 23:39

Leider zu spät gesehen, schade !! Anderen Termin zugesagt. Viel Spaß Euch ! Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. September 2007 um 08:17

Haijo, was Hilde angeht, mag ich mal lieber vorsichtig mit meinen Worten (und Angaben über meine Fahrweise) sein. Aber was den "Herrn von der schreibenden Zunft" angeht: mit Vergnügen! :D Vielleicht schaffen wir es ja am nächsten WE auch auf'n Kaffee und/oder Stück Kuchen im Fahrtwind oder so!? :) LG & einen schönen Tag, Moni

• oehrchen03
    Gast
    • 2. September 2007 um 19:23

Hallo Jürgen, sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Ich hoffe, der Rest der Truppe auch. War eine wirklich schöne Runde in der Eifel. Dank an Dich als "auswärtigen Tourguide" und Hilde, die mir zugezogener Eifelanerin wieder neue Strecken gezeigt hat :D:D Ulli + Micha

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™