Hallo Netis
Möchte Sonnntag Morgen von Bad Münstereifel über kleine Strassen richtung Mosel fahren.Es wird zügig gefahren mit Pausen zum Essen und trinken.
START:11.00uhr ARAT Tankstelle in Bad Münstereifel.
ENDE:ca.17.00uhr ARAL Tankstelle in Bad Münstereifel.
Bitte meldet Euch NUR über Händy(sms)01716251301 am Sonntag Morgen 10.00uhr wenn ihr mit wollt.
Grüße Hilde
Blaue 1100GS
8-)
PLZ:53902 Sonntags Eifeltour richtung Mosel.
-
-
Hallo Hilde, ich bin dabei. Gruss Micha
-
Hallo Hilde, da würde ich gerne mitkommen, hängt allerdings vom Wetter und meinem Genesungsprozess ab.(Grippe) Würde mich dann evt. um 10.00 Uhr melden am Sonntag. Gruß Joachim
-
Hallo Hilde, die Anfahrt ist uns bei dem Wetter noch zu weit!
Viel Spaß am Sonntag.
GLG
Peter & Ulrike -
Hallo holde wilde Hilde, wenn ich es einrichten kann, Planung läuft, werden Dir am Sonntag die Ziegelsteine um die Ohren fliegen, oder Joachim ? liebe Grüße Ralf
-
Da braucht' dann wohl auch noch 'ne XJR. Wegen Gleichgewicht und so.
Gell, Micha!?
Bis morgen
Jürgen -
Hallo Jürgen, wo du recht hast, hast du recht. 8-) Gruss Micha
-
Grüsst mir die Heimat! :winke: Euch viel Spass morgen! Hätte gerne zum Entschärfen und Ausgleichen noch 'ne Hornisse (bei)gesteuert!
Liebe Grüsse,
Moni -
Hallo Hilde, meine Kuh will auch mit
und eine SMS sollst Du auch bekommen
Gruß Ralf -
Hallo Netis Möchte Sonnntag Morgen von Bad Münstereifel über kleine Strassen richtung Mosel fahren.Es wird zügig gefahren mit Pausen zum Essen und trinken. START:11.00uhr ARAT Tankstelle in Bad Münstereifel. ENDE:ca.17.00uhr ARAL Tankstelle in Bad Münstereifel. Bitte meldet Euch NUR über Händy(sms)01716251301 am Sonntag Morgen 10.00uhr wenn ihr mit wollt. Grüße Hilde Blaue 1100GS
8-) -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!