Du auch hab mir glei ne xt 600 Tenere gekauft griles moped ![]()
Beiträge von Gs100reiter
-
-
§4 Ps sagt nichts was für ein Motoirrad ? Ich hatte immer mit meiner SR 500 zimlich Spass in den Bergen

-
Hochleistungsinkontinenzmaterial In der Lederhose brauch ich das nicht
passt hinterher wie angegossen 
Bearbeitet von Gs100reiter am 15. Apr 2011 - 14:16 Uhr. -
Nö das bringt nichts Kinder und Frauen schlagen macht nicht wirklich spass
da kann ich ja gleich auf einen mofagottesdienst gehen. Wenn mir einer versprechen würde ich fahre besser würde ich es mir überlegebn
Stjopa
Bearbeitet von Gs100reiter am 13. Apr 2011 - 17:34 Uhr. -
Ich hab keine Zeit für sowas. Da stehen mir auch zu viele Mopeds im Weg.
Zitat von zett750Gegenfrage: Warum rennen Sonntag für Sonntag so viele Menschen in die Kirchen und sobald der Gottesdienst rum ist, benehmen sie sich wieder wie die Arschlöcher, pfeifen auf Nächstenliebe und schlagen ihre Kinder. Kann mir einer dieses Phänomen erklären????? Fragende Grüße Susi
-
Ich wurde die Baterie trotzdem wechseln das macht die bei nächster unpassender Gelegenheit wieder :-O Oder du hast irgentwo ein Masseproglem Wackelkontakt. Übrigens habe ich erst letzte Woche einem die Kiste wieder flott gemacht mit einem ähnlichen Problem. War eine Sicherung
hab dann eine von meinen nicht so dringend benötigten ausgebaut und bei Ihm rein.
Nix für ungut -
Genau super!!!! ich mach auch nur was wenn andere was für mich machen.Wenn du nicht helfen wills lass es doch einfach :-x Und Grüßen muß doch auch keiner oder. Ich halte trotzdem und das Grüßen kann ich mir eindach nicht abgewöhnen.

-
Ich hab die Tourplanung vom Christian einfach reingesetzt

-

es soll ja am Samstag und Sonntag super Wetter haben
Ich hätte mal wieder lust auf eine kleine Tour Peissenberg Rottenbuch richtung Plansee und über Füssen zurück zu machen.
Samstag oder Sonntag hat jemand Lust ? 
-
Meine sieht keine Werkstatt mer da sind mir zu viele Pfuscher unterwegs. Bei BMW hatte ich so einige Werkstattbesuche mit mäßigem Erfolg. "2x im Jahr ca 300 Euronen
-
Ich stelle die Treffpunkte jetzt mal rein
Tagestour
Sonntag, den 03.04.2011 werde ich eine Tour machen.
Wetterbericht: http://www.wetteronline.de
Ziel: Plansee, Namlos,
1. Treffpunkt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstraße.)
Treffzeit: 10.00 Uhr Abfahrt: 10.10 Uhr
UND
2. Treffpunkt: Eching bei MC Donalds
Treffzeit: 10.45 Uhr Abfahrt: 11 Uhr
Und
3.Treffpunkt: Landsberg am Lech bei Mc Donalds
Treffzeit: 11.30 Uhr
Bitte an Treffpunkte warten
Tour Länge: ca. 500 KM von Ingolstadt
Bitte melden, sonst werden die Treffpunkte nicht angefahren!!!!
Änderungen werde mich ein Tag vorher bekannt geben!!!!
Bei fragen Mail oder im Chat
Gruß, Christian -
Gut Sonntag ist meiner Regierung auch lieber. Martin wie sieht es am Sonntag aus ? Mein Moped sollte ich auch noch putzen
Steht von der Regentour letzten Samstag noch dreckig in der Garage 
-
Super da freue ich mich aber :clap: :clap: Wie sieht es eigentlich im Namlostal aus ?
Bearbeitet von Gs100reiter am 29. Mär 2011 - 20:54 Uhr. -

es soll ja am Samstag und Sonntag super Wetter haben
Ich hätte mal wieder lust auf eine kleine Tour Peissenberg Rottenbuch richtung Plansee und über Füssen zurück zu machen.
Samstag oder Sonntag hat jemand Lust ? 
-
Pommes ich finde die sollten aus Raps einfach Pommesfett machen
Zitat von PommesDie deutschen Autobauer übernehmen die Kosten bei Motorschäden durch E10....
p.g. -
Mir doch egal :kotz: Das möchte ich gerne sehen wenn die Kiste platzt ob die das übernemen. DAAAAAAAAAAAAAAS kommt nicht von E10 Das kommt von deiner Fahrweise :lol: Das mußt du denen mal nachweisen :-O
-
:lol: So ich war jetzt beim Kawasakihändler um mir mal was grünes anzusehen :-O Ich bleib bei meiner Diva
Aber zuwachs habe ich trotzdem bekommen
http://www.steppenwolf-bikes.com/trekkingbikes/tao-light-men/ -
-
Was ? es gibt auch größere Kennzeichen

-
Buaaaaaaaaaaaaa IiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiGittttttttttttttttttttigit
Deine schöne in grün niemals :-O
Aber Ihr habt recht ich kauf dann doch lieber ein Steppenwolf Bike aus münchen http://www.emissionslos.com/images/stories…rad-eRace-1.jpg[/quote] Martin, ich glaub dir KEIN Wort.....
In Wirklichkeit willst du ja doch was Grünes.....
Guck:
Uploaded with ImageShack.us*ätsch* Thomas, ich hab auch so eins....
Grinsegrüße
Susi
[/quote]
Bearbeitet von Gs100reiter am 24. Mär 2011 - 17:46 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!