1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Gs100reiter

Beiträge von Gs100reiter

• Noch mal E10

• Gs100reiter
    • 24. März 2011 um 05:26

Nix neues Moped kukst du http://www.emissionslos.com/images/stories…rad-eRace-1.jpg

Bearbeitet von Gs100reiter am 24. Mär 2011 - 05:26 Uhr.

• Noch mal E10

• Gs100reiter
    • 23. März 2011 um 16:38

Kukst du aufs Provil :D

• Noch mal E10

• Gs100reiter
    • 23. März 2011 um 12:40

Mir geht das nicht in den Kopf Da werden Autos gebaut die 300 und 400 Ps haben und 15 bis 20 Liter schlucken und ich soll E 10 tanken :-O Warum haben wir eigentlich kein Tempolimit auf der Autobahn? Warum gibt es keine bezahlbaren benzinsparenden Autos die auch noch praktisch sind ?Warun fährt Mutti mit einem Audi Q8 ihre Kinder zum Kindergarten? Haaaaaaaaaaaaaaaaalo kann es sein das wir verarscht werden ?Warum werden unsere Politiker mit einem Dienswagen Audi A8 gefaren und nicht mit einem Hybrid? Warum muß ein 3er BMW 220 PS haben und man ist noch stolz darauf, dass er nur 6,5 Liter braucht Was könnte eigentlich ein 100 PS Bmw verbrauchen ? Solange das nicht geklärt ist fahre ich nicht E 10 basta. Ich kauf jetzt eine KTM da komme ich mit 10 Cent 45 km weit :D

Bearbeitet von Gs100reiter am 23. Mär 2011 - 12:41 Uhr.

• E10 Einführung vorerst gestoppt:-)

• Gs100reiter
    • 20. März 2011 um 14:31
    Zitat von beiker

Wenn wir anfangen an unsere Regierung zu glauben, verlangen die noch zusätzlich Kirchensteuer für die Regierung :lol:

:jumpclap: :D :lol: :lol: :lol: :D Der war echt gut :D

• Gs100reiter
    • 20. März 2011 um 11:05

:lol: Lesen bildet :D Doch die finanziellen Auswirkungen des E10-Benzins sind noch erträglich im Vergleich zu den ökologischen Folgen. Auf Grund des der niedrigeren Leistungsfähigkeit geschuldeten Mehrverbrauches, werden auch mehr Schafstoffe, darunter auch CO2, in die Luft geblasen. Dramatisch sind auch die Auswirkungen auf die Regenwälder: Laut dem Focus werden bereits seit Jahren die letzten verbliebenen, vom Menschen unberührten ökologischen Reservate zur Gewinnung von Flächen zum Anbau von, für den Biosprit benötigten, Pflanzen gerodet. Jährlich werden 500.000 Hektar Regenwald für die Klima-Träume unserer verantwortungsloser Politiker vernichtet, mit jedem Liter des neuen Sprit schnallt sich der Gürtel der Zivilisation enger um den Lebensraum von bedrohten Tierarten wie dem Panda-Bären oder dem bengalischen Tiger. Nicht umsonst bezeichnete selbst Greenpeace den Biosprit als “Mogelpackung auf Kosten der Umwelt”. Doch wer nun glaubt, dass man die Auswirkungen der sinnlosen E10-Einführung nur in Ostasien merken wird, der irrt gewaltig. Auch in Deutschland soll zum Beispiel verstärkt Raps angebaut werden. Schon in den letzten Jahren fallen im Süden und Osten der Republik verstärkt die gigantischen, gelben Flächen auf. Monokulturen entstehen, der Lebensraum heimischer Tierarten wird eingeengt und unser Boden wird auf verhängnisvolle Weise unfruchtbar gemacht. Angesichts einer solchen Politik der Verantwortungslosigkeit, stellt sich die Frage nach den Motiven der schwarz-gelben Regierung. Liegt es einfach an Unwissenheit, an mangelnder Kompetenz? Wenn man die Eskapaden des Auslands-Clowns Westerwelle und die konturlose Politik der Merkel-Truppe so betrachtet, könnte man in Versuchung kommen, dies zu glauben. Schlimmer – und wahrscheinlicher – ist dagegen die Theorie, dass dahinter Absicht steckt. Nach dem Geschenk der FDP für die Hoteliers sind jetzt wohl die Ölkonzerne an der Reihe, die sich am neuen Sprit eine goldene Nase verdienen und gleichzeitig eine willkommene Entschuldigung für neue Preiserhöhungen parat haben. und noch einer :lol: Wie die Debatte um den “Biosprit” E10 seit einigen Jahren geführt wird, zeigt sehr schön ein resümierender Artikel von Markus Becker auf spiegel.de. Schon im März 2008 [size=large][/size]lag demnach ein wissenschaftliches Gutachten vor, das dem damaligen Umweltminister Sigmar Gabriel hatte klarmachen sollen, dass jedwede Form von Bio-Ethanol-Anteil im Kraftstoff nichts verloren habe. Die Folgen für Umwelt und Klima seien negativer Natur, zu teuer und aufwändig sei die “Biosprit”-Produktion. Im Dezember 2008 erfolgte eine Studie zum selben Thema. Das Resultat ist dasselbe und die Empfehlung lautet: kein Bio-Ethanol im Benzin. Damit sind sowohl Wissenschaftler als auch Umweltschützer der Meinung, dass biogen erzeugtes Ethanol der Umwelt mehr schade, als nütze. Diese Einschätzungen gelten uach noch 2011. Doch Wissenschaftler, Umweltschützer und der Unwillen der Autofahrer bleiben ungehört. Auch eine US-amerikanische und eine britische Studie kommen zu ähnlichen Ergebnissen. Die Erhöhung des Bio-Ethanol-Anteils im Benzin habe schwerwiegende Folgen: Um den von der EU geforderten Bio-Anteil von 9,5 Prozent bei den Kraftstoffen gewährleisten zu können, müsste eine Fläche agrarisch urbar gemacht werden, die doppelt so groß ist wie Belgien. Dieses abgeholzte und entwaldete Gebiet kann dmait kein CO2 mehr binden. Folglich würden wegen dieser Ackerflächen 56 Millionen Tonnen CO2 in der Atmosphäre belassen werden, das von dem zuvor vorhandenen Wald hätte gebunden werden können. Aber die Politik zeigt sich bis heute uneinsichtig, sowohl in Deutschland als auch in der EU. Aber ist alles albern ich weiß :D

• Gs100reiter
    • 19. März 2011 um 20:00

Was heist hier albern ? Lesen hilft unwarscheinlich den Aktuelle Spiegel solltest du dir mal reinziehen. Albern finde ich alles zu glauben was unsere Regierung so ausbrütet um die Industrie zu unterstützen. Aber jeder so wie er denkt :D Übrigens ist Motorradfahren für mich kein Luxus sondern seit über 25 Jahren nur ein Hobby . Den Luxus den ich mir leiste ist Super Plus :D:D Und Männermotorräder sind keine Vegitarier :lol:

Bearbeitet von Gs100reiter am 19. Mär 2011 - 20:43 Uhr.

• Gs100reiter
    • 19. März 2011 um 17:41

Super Ich tanke keinen E10 sprit!!!! da bekomme ich das große wenn ich lese, das nur noch Mais, Rabs und Weizen angebaut wird und in Brasilien der Regenwald immer weniger wird nein danke.Die Grundnarungsmittel werden für die armen immer teurer und wir fahren mit unseren Kisten Ökologisch Und die Ökobilanz is auch nur eine Luftblase von unserer Regierung. Mir doch egal ob meine Guzzi das Zeug verträgt ich werde es nicht tanken.

Zitat von CX-Biker

von mir noch einen abschließenden Kommentar zum Thema E-10 ICH TANKE DEN SCHEISS NICHT! Wichtigster Grund: Ethik!! So lange weite Teile der Weltbevölkerung hungern müssen, verbrenne ich im Motor keine essbaren Pflanzen. Euer CX-Biker

• Freigaben für E10 Sprit für Motorräder???

• Gs100reiter
    • 19. März 2011 um 17:27

Ich tanke keinen E10 sprit!!!! da bekomme ich das große :kotz: wenn ich lese, das nur noch Mais, Rabs und Weizen angebaut wird und in Brasilien der Regenwald immer weniger wird nein danke.Die Grundnarungsmittel werden für die armen immer teurer und wir fahren mit unseren Kisten Ökologisch :D Und die Ökobilanz is auch nur eine Luftblase von unserer Regierung. Mir doch egal ob meine Guzzi das Zeug verträgt ich werde es nicht tanken.

• Jahresabschlussfahrt der Alpenracer Inzell

• Gs100reiter
    • 29. September 2010 um 20:02

will aber moped fahren :bruell: Schade, Martin, aber freu dich doch, dass du viel zu tun hast, dann stimmt auch die "Kohle" ;) Bis morsche :winke: Susi [/quote]

• Gs100reiter
    • 28. September 2010 um 19:20

Ich muß leider absagen :(:( Bei mir in der Firma ist gerade die Hölle los :(:( Gott kotzt mich das gerade an :kotz: Ich wünsch euch allen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass :(

• Gs100reiter
    • 21. September 2010 um 06:38

Ich komme :D:D:D:D:D:D:D :-O :-O

• Gs100reiter
    • 20. September 2010 um 10:51

Hi was geht eigentlich am Freitag? wann soll ich da sein ? Gruß Martin

• Gs100reiter
    • 13. August 2010 um 23:16

ich auch

Zitat von zett750

Diekir falo totajusa Ja wie???? Ihr schafft mich.... Wenn ich das Thomas erzähle.... ;)

• Sonntag schnelle Tour von Landsberg nach Imst

• Gs100reiter
    • 2. August 2010 um 09:27

Sonntag schnelle Tour von Landsberg nach Imst. Morgens 9,30 los über Plansee, Namlos und Hanten und zurück. :D Tel 0172 8201315 Zügig sonst schaffen wir es nicht bis zum Spiel :lol:

• Gs100reiter
    • 31. Juli 2010 um 18:38

also wenn da Kurven sind überleg ich mir das nochmal :-O :(

• Ausfall 3. Zylinder und Drehzahlmesser Suzuki GSXF 750 Bj 02 AK

• Gs100reiter
    • 31. Juli 2010 um 10:09

Kontaktspräää gleich mal in alle Steckverbindungen das hilft :-O

• Gs100reiter
    • 31. Juli 2010 um 10:00
    Zitat von ducthomas

Sooooo !!!! Eben ein reizender Anruf von Frau Petkovic, der Chefin des Gasthofs. Alles in bester Ordnung, Zimmer ist reserviert. Ihr müßt also mit mir rechnen ! :D ! Gruß Thomas

Mit mir auch und sogar schriftlich per E-mail bestätigt :D

• Gs100reiter
    • 30. Juli 2010 um 19:53

Ich bekomme die Zimmerbestätigung auch immer erst eine Woche später :D Und was solls :D

• Gs100reiter
    • 26. Juli 2010 um 19:02
    Zitat von ducthomas

Wird es denn evtl. eine Weicheier-/Normalo-/Fahren-nach-Zahlen+MWSt.-Gruppe geben ? Eingeschüchterte Grüße Thomas

Das ist genau die Gruppe in der ich versuchen werde die Tour zu überstehen :D

• Sonntag schnelle Tour von Landsberg nach Imst

• Gs100reiter
    • 26. Juli 2010 um 18:38

schnelle Tour Morgens 9,30 los über Plansee, Namlos und Hanten wenns Wetter passt bis zum Timmeljoch und Jaufen Ich habe eindeutig eine Unterkurvung vom letzten Wochenende :D:D Tel 0172 8201315

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™