Hattet ihr alle keine Lust zu kommen oder haben wir uns knapp verpasst :-? Bis demnächst Grüße Timo
Beiträge von derUlle
-
-
Da es mit dem Sonntagsfrühstück bei mir nix wird (Kindergeburtstag) und der Samstag auch etwas später als normal beginnnen wird ( Betriebsausflug
) kommt die Idee mit dem Kaffee gegen 14.30 - 15.oo Uhr ganz gut.
Ich werde mal sehen was geht. -
Moin Strategen! Ich komme um ca 10.oo Uhr mit attraktiver , sehr junger weiblicher Begleitung
Danach verlegen wir zu ihren "Kollegen" nach Dortmund, um uns voll in die Inklusion zu stürzen :lol: :lol: :lol:
Grüße
Timo und Lotta -
Moin Strategen! Zum Frühstück bin ich wie gewohnt gegen 10.oo da. Wahrscheinlich aber nur mit 4 Rädern, denn das blaue 10.ooo-Teile-Honda-Puzzle in meiner Werkstatt ist noch nicht vollendet :roll: Vielleicht rückt die Gattin ja die rote Ente raus...

-
Zum Frühstück bin ich wohl da. Wie immer gegen 10.oo Uhr
-
Hallo Nancy, hallo andere
Ich bin morgen gegen 10.oo Uhr zum Frühstück In NoKi
(Stand jetzt 21.20 Uhr- was sich momantan minütlich ändern kann... :-x )
Pläne danach habe ich bisher noch nicht, daher für alles offen
Ich hoffe bis morgen -
Moin zusammen! Laut den internetten Wetterfröschen soll das Wetter am Sonntag ganz gut werden. Da ich aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder Hofgang bekomme, ist das übliche Frühstück schon gesetzt. Wie immer ab 10.oo Uhr! Sollten die Wetterfrösche Recht behalten, plane ich eine kleine Runde durch die nähere Umgebung. Nix wildes, da ggf. mein Sohn (8) mifährt. Hat jemand Lust mich/uns zu begleiten?
-
... noch nicht von mir! :lol: :lol: Ich hätte nicht gedacht, daß wir so ein schönes Wetter haben und so viele mitfahren werden :-O Grüße an alle, besonders von meinem Co-Piloten und Rückenwärmer "Borsti" Bis zum nächsten Blümchenpflücken
-
Ich war heute auch etwas unterwegs und an Pipi machen habe ich nicht eine Sekunde gedacht: Es kam aus jeder Hautpore! Es ist echt verrückt: Auf dem Rückweg vom Edersee haben wir trotz Thermofutter gefroren, in Winterberg noch Schnee gesehen und heute schon diese Temperaturen!! Wow :-O
-
So, Strecke steht: NoKi (Frühstück)START- Bikers Farm (Mopeds gucken und Kaltgetränk) - Longiniusturm (Turmbesteigung und danach gaaanz bestimmt ein Kaltgetränk :lol: ) - Flugplatz Borkenberge (Flugzeug gucken und Getränk (Temperatur nach Wahl
) - Schiffshebewerk Henrichenburg (mal sehen was da so geht...) ENDE -
Hoffentlich haben wir morgen so ein Wetter wie heute! Da hat die Truppe rund um Fitti echt Glück. Aber ich habe Hoffnung... 8-) Die Tour bastel ich heute Abend. Grob anvisiert sind: NoKi-Longiniusturm-Buldern-(evtl. Mutter Vogel)- Ende am Hebewerk in Henrichenburg (Beim Griechen dort gibts eine schöne Terasse
) Wie gesagt, erstmal grob und wie meist bei mir kleine Strassen und Nebenstrecken. Mit dem Lütten auch mehr Pausen als normal.
@ Polar-Bear/Dirk
Sorry, aber 150 km + An-/Abfahrt schafft der Kurze (noch) nicht! Wir kommen dann locker auf 200 km. Der Umfang ist selbst für einen erwachsenen Fahranfänger grenzwertig. Es ist die erste gemeinsame Fahrt seit dem Spätsommer 2011, da möchte ich noch nichts übetreiben. Seine "Dosis" steigere ich erst langsam
Vielleicht möchten sich die anderen dir anschliessen - das ist vollkommen ok, da mit meinem Sohn Hardcore Blümchenpflücken angesagt ist. Ist ja auch nicht jedermanns Sachen -
So, der Sohn fährt mit. ich such morgen mal ´ne schöne Strecke raus. Der Heinz hat nur so schnell geantwortet, da ist er auf dem Ziffernblock noch oben weggerutscht >>> 29, kann man sich doch wohl denken, oder 8-)
Bearbeitet von derUlle am 25. Apr 2012 - 22:09 Uhr. -
Bis 11.oo frühstücken wir ja schon... 8-) Das sollte wohl klappen. Ich werde den Bengel heute abend mal interviewen. Vielleicht kann man was interessantes für die Jungs einbauen: z.B. Hebewerk Henrichenburg
-
Moin zusammen! Laut den internetten Wetterfröschen soll das Wetter am Sonntag ganz gut werden. Da ich aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder Hofgang bekomme, ist das übliche Frühstück schon gesetzt. Wie immer ab 10.oo Uhr! Sollten die Wetterfrösche Recht behalten, plane ich eine kleine Runde durch die nähere Umgebung. Nix wildes, da ggf. mein Sohn (8) mifährt. Hat jemand Lust mich/uns zu begleiten?
-
Hallo zusammen! Nach dem üblichen NoKi-Frühstück am Sonntag um 10.oo Uhr wollte ich eine gemütliche Tour durch die nähere Umgebung machen und den Tag hier: https://www.adac-fsz-westfalen.de/index.php ausklingen lassen. Dort gibts am 22.04.2012 von 10.00 - 16.00 Uhr -Musik -Grillwurst -Möglichkeiten zur Probefahrt usw. Tourtempo wie gewohnt eher Blümchenpflücker als Knieschleifer. (Bei Dauerregen nur Frühstück mit Auto.) Wer kommt mit? Bis bald Timo
-
Selbst Optimisten habens es schwer bei der Wetterlage
Es sieht wohl alles nach "Autofahrerfrühstück" aus, oder?
Ich würde dann den Helm ins Auto werfen, um ggf. einen trockenen Moment für
Recklinghausen zu nutzen. Mal sehen... :-O
Also erstmal um 10.00 Uhr zum Früchstück in NoKi.
Ich komme mit Verstärkung -
-
Moin zusammen! Fährt jemand von den "üblichen Verdächtigen" der NoKi-Frühstückstruppe zum Edersee? Das Wetter soll ja einigermaßen gut werden.
-
Hallo zusammen! Nach dem üblichen NoKi-Frühstück am Sonntag um 10.oo Uhr wollte ich eine gemütliche Tour durch die nähere Umgebung machen und den Tag hier: https://www.adac-fsz-westfalen.de/index.php ausklingen lassen. Dort gibts am 22.04.2012 von 10.00 - 16.00 Uhr -Musik -Grillwurst -Möglichkeiten zur Probefahrt usw. Tourtempo wie gewohnt eher Blümchenpflücker als Knieschleifer. (Bei Dauerregen nur Frühstück mit Auto.) Wer kommt mit? Bis bald Timo
-
Moin ihr Lieben! "Cool" war es auf jeden Fall - doch hat man ja eine innere Wärme :teufel: 10 Min unter der heissen Dusche und gut war wieder. Die Tour war schön, das Treffen sehr nett. Leider waren die meisten schon wieder im Aufbruch als wir ankamen. Jetzt habe ich aber mal ein Gesicht zu manchem Beitrag, würde mich freuen, wenn man das mal vertiefen könnte. Bis demnächst Timo edit: ach ja: es war trocken !!!
Bearbeitet von derUlle am 16. Apr 2012 - 08:53 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!