Hallo Ihr Lieben, wir planen dieses Jahr mit unseren Motorrädern eine Rundreise durch Andalusien. Da wir uns auf Andalusien konzentrieren wollen, planen wir die Anreise mit Auto und Anhänger. Nun meine Frage an Euch: Hat jemand von Euch Erfahrung, oder eine Idee, wo wir unser Auto mit Anhänger sicher für ca. 2 Wochen im Bereich zwischen Cartagena und Almeria abstellen können? Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp?? Gruß Angelika
Beiträge von ranoccio
-
-
Hallo meine Damen, :winke: auf mehrfaches Bitten findet diesmal der Damenstammtisch schon am 01.08.13 statt. Wir treffen uns diesmal ab 19.15 Uhr in der Hofer Stub´n, Am Graben 3, in 83043 Bad Aibling. Alle Motorradbegeisterten Damen und Sozias sind herzlich willkommen. Bis dann Angelika
-
Hallo meine Damen, :winke: auf mehrfaches Bitten findet diesmal der Damenstammtisch schon am 01.08.13 statt. Wir treffen uns diesmal ab 19.15 Uhr in der Hofer Stub´n, Am Graben 3, in 83043 Bad Aibling. Alle Motorradbegeisterten Damen und Sozias sind herzlich willkommen. Bis dann Angelika
-
Es war eine rundum schöne Ausfahrt.......... :dance: Eine sehr gut ausgesuchte Route........ geniales Wetter und kein Verkehr - was will man mehr? 8-) Ein großes Lob an unseren umsichtigen Tourguid!! Liebe Grüße Angelika :winke:
-
@ Lady BMW.....Kerle, die sich hinter einem Mädels Pseudo verstecken...... das wollen Männer sein???????????????? :-? Gruß Angelika
-
Hallo liebe Selbstfahrerinnen und Sozias, diesmal treffen wir uns ab 19:15 Uhr bei Marcello in Rosenheim. Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich Angelika und Manu
-
Hallo liebe Selbstfahrerinnen und Sozias, diesmal treffen wir uns ab 19:15 Uhr bei Marcello in Rosenheim. Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich Angelika und Manu
-
-
Hallo Lilly und Gerhard, nochmal herzlichen Dank für die Einladung, es war ein gaaaaaanz tolles Fest.Der Glühwein war ausgezeicht. ...Aber jetzt kann der Schnee wieder verschwinden. Liebe Grüße Angelika und Gerhard
-
Hallo Lilly und Gerhard, :winke: danke für die Einladung, auch wir kommen gerne. :prost: Soll ich Krautsalat für den Leberkäs mitbringen? :computer: Bis dann Angelika und Gerhard
-
Weißwürscht in der Fischküch????? :-? Gibt des dann Fischweißwürsch???
bäähhhhh
Gruß Angelika -
wäre gerne dabei, muß leider arbeiten. :-? Ich wünsch Euch viel Spaß.
-
Zu Spät gelesen - Schade

Gruß Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!