Hallo meine Damen, :winke: auf mehrfaches Bitten findet diesmal der Damenstammtisch schon am 01.08.13 statt. Wir treffen uns diesmal ab 19.15 Uhr in der Hofer Stub´n, Am Graben 3, in 83043 Bad Aibling. Alle Motorradbegeisterten Damen und Sozias sind herzlich willkommen. Bis dann Angelika
PLZ 83....Damenstammtisch am 01.08.13
-
-
Dann haben wir diesmal wohl eine Stammtisch überschneidung - Wünsch dir noch mal alles Gute zum Geburtstag
-
------- N A C H T R A G : --------- Hallo meine Damen, 8-) Zur Erinnerung: Wer am diesjährigen Damenausflug am 10./11.August mitfahren möchte - soll bitte an diesem Treffen dasein. Wir möchten definitiv wissen, wer mitfährt und einen kleinen Vorschuß für die Zimmerbuchung einsammeln. Ansonsten bitte bei mir anmelden, der Donnerstag leider nicht kommen kann, aber sicher mit will. Wir freuen uns Liebe Grüße Manu Ps. Danke Angelika und Maria für Eure Hilfe.
:top:
Bearbeitet von Suzuki.Manu am 30. Jul 2013 - 21:06 Uhr. -
muß leider arbeiten :-((((((
wünsche euch ein schönes wochenende
lg rita -
Danke Rita, Dir auch soweit! lg manu
-
Hallo meine Damen, :winke: auf mehrfaches Bitten findet diesmal der Damenstammtisch schon am 01.08.13 statt. Wir treffen uns diesmal ab 19.15 Uhr in der Hofer Stub´n, Am Graben 3, in 83043 Bad Aibling. Alle Motorradbegeisterten Damen und Sozias sind herzlich willkommen. Bis dann Angelika
-
Wir melden uns zurück !!! Ich möchte herzlich Danke sagen - an unsere super Tourguidin Steffi!!!!! :top:
Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Damentour. War echt SPITZE und es hat alles
super gepaßt! Vom Wetter (wenn Englein reisen) :lol: :lol: --
zum Verstehen, Fahren - und natürlich gepaart mit viel Humor.!!! :lol: 8-)
Eine gute Zeit
LG Manu :top:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!