Leute wer hat Lust heute sich eher von der Arbeit zu verdrücken und mit uns eine kleine Tour übers Sudelfeld und Landl zum Seehamer See zu machen. Start um 15.30 uhr Abfahrtsort Pendlerparkplatz an der A8 Abfahrt Bad Aibling Gruss Martin
Drückebergertour heute 15.30 uhr
-
-
Ich habe Lust....nur sicher werde ich ne Tour durch die Eifel machen......ist ein bischen zu weit süd:-)
-
Zu Spät gelesen - Schade

Gruß Angelika -
Seehamer See
3 GS -
Hey ist ja ein super Untergang ! GS was ist das ? Laut Wiki eine besondere Art von Moped, fährt sich wie ein Kettcar... lach :lol:
Bis bald... -
Martin... hoffentlich fällt bei Euch bald der erste Schnee...ich kann die tollen Bilder nicht mehr sehen.. :lol: :lol: viel Spaß noch pommes grüßt
-
Haben wir doch schon... 20 cm auf der Kampenwand am Chiemsee.. willst Bilder... ? nein lieber nicht... das verkraftest Du nicht... 8-)
-
Zu Spät gelesen - Schade

Gruß Angelika -
Zitat von Pommes
Martin... hoffentlich fällt bei Euch bald der erste Schnee...ich kann die tollen Bilder nicht mehr sehen.. :lol: :lol: viel Spaß noch pommes grüßt
wir sehn uns ja im Oktober in Inzell noch auf eine tour - hoffentlich dann ohne krampf bei dir Gruss Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!