XJ und wir sind ab Wermelskirchen dabei Wuff Andy :yahoo: :good: B-)
Beiträge von Bulldog60
-
-
Hi Wenn's Wetter passt sind wir dabei Gaby & Andy
-
-
Wir kommen nicht mit Vorbereitung zum grillen treffen Netten Gruß Andy
-
Happy Mosel nennen das die Eingeborenen.Von Pünderich bis Winnigen auf 85 km gesperrt. Mir doch egal. Fahre ich halt mal wieder Karnickelschnellwege und Vorgärten. Ist eh schöner B-) :good:
-
Das wird uns zu heiß Wir fahren mit der Dose an die Mosel Kajack fahren Netten Gruß Gabi & Andy
-
Klein aber fein B-) :good: Kleine Truppe,tolle Tour Hat Spaß gemacht :yahoo: Netten Gruß Andy :good:
-
Wir 2 sind dabei Netten Gruß Gabi & Andy
-
Hi Wünschen euch viel Spaß auf der Tour Wir sind dann wiedermal an der Mosel Netten Gruß Gabi & Andy
-
Joo Uwe. Bei Bedarf einfach melden Lackieren ,sandstrahlen ,aul und wig schweißen kein Problem
-
Joo,das war mal wieder ein gelungener Tag. Tolle Truppe und super Tour. Und ja Volker, meine Mom wohnt an der Mosel. Wir werden sie dann bei der nächsten Moseltour zum Kaffee nötigen. Dicken Kuss an meine Allerbeste Gabi.Andy B-)
-
Wir sind dabei
-
Hi Biker Ich bin die Honda CB 400 Four als Fahrschul Mopped gefahren Tolles Bike
-
Wir 2 fahren auch mit. Netten Gruß Gabi & Andy
-
Ich fahre doch nicht mit Netten Gruß Andy
-
Bin auch dabei
Wuff
Andy 8-) -
Moin.Ich tippe auf Kabelbruch.Netten Gruß Andy
-
Hi ihr 2 Da sind wir schon übers lange Wochenende an der wunderschönen Mosel
Euch viel Spaß
Netten Gruß Gabi & Andy 8-) -
Hi Wir waren heute mit dem MTB unterwegs.Winzig kleine Strassen und nur eine Pause nach schlappen 3 km
:lol:
Bikergruß Gabi & Andy 8-)
Bearbeitet von Bulldog60 am 30. Jun 2013 - 20:06 Uhr. -
Wieder mal ne tolle Tour mit ner tollen Truppe
Immer wieder gerne
Haben den Tag ja gut genutzt
Und regnen musses ja auch mal
Wuff
Andy 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!