Treffpunkt: Fähranleger Hoopte
Uhrzeit: 11.30
Hi all,
biete für Karfreitag - 22.4.- eine Kurz-Tour nach Neu-Darchau und Hitzacker an:
inkl. Eisessen, Kuchen, Kaffee und/oder Currywurst o.ä.
für alle, die abends auch noch etwas vorhaben...
Start 11.30 (Abfahrtszeit) Fähranleger Hoopte – Ende 16-16.30 Hoopte
Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple
Tempo : mittlerer Bereich,beschleunigungsfreudig, eher nicht geeignet für Anfänger, gemütlich fahrende Chopper, “Drehmuffel” und Knieschleifer
ca. 170 km, bitte vorher tanken....danke !
Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Tourguides ist ausgeschlossen.
VG
Ines
22.04. - 21 - Neu-Darchau/ Hitzacker
-
Gelöschter Benutzer -
19. April 2011 um 22:29
-
-
Wär gerne dabei,bin aber im Harz,das nächste mal bestimt dabei,Lg Joe.
-
boah...ich schaff das noch mal..... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) .......freitag abend läuft sie... 8-) 8-) 8-) 8-)
-
Hey Ines, wäre gern dabei. Habe aber die Verwandschaft zu Besuch (Mutter wird 75). Wünsche dir/ euch viel Spaß beim Kurvenkratzen, Eisessen etc.... Sonnige Grüße Sibylle
-
Nee nee, ich mach erstmal Ölwechsel, damit der Motor drehfreudiger wird
Und entferne ein paar Roststellen
Und der neue Lenker wird auch angebaut. Und und und... Freitag wird kein schöner Tag für mich zum biken. Aber für´s Bike
Liebe Grüße
Olaf -
Wünsch Euch auch viel Spaß bei all den Dingen, die Ihr so tut.. 8-) Möge das geniale Hoch ewig anhalten...
hg
Ines -
Ps. für den Fall, dass sich noch jemand kurzentschlossen entscheidet mitzufahren, ich habe jetzt noch Platz für höchstens 2 Mitbiker... Gruss Ines
-
Moin, hab das grad erst gesehen......ich würd gern morgen mit. Freu mich, viele Grüße
-
Hi Ines, sag doch wann Du wo bist zum verweilen. Eventuell komm ich dann aus der anderen Richtung dort hin. Gruss Kai
-
Hallo Birgit, gern...!!!
Hallo Kai,
ca. 12.45 Neu-Darchau/Göpelhaus
ca. 14.15 Hitzacker Marktplatz/Eisdiele
da ich noch weitere Biker "mitbringe", sind wir insgesamt ca. 9-10 bikes
CU
Ines
Bearbeitet von BlackCat am 21. Apr 2011 - 16:49 Uhr. -
Hi Ines, das war echt 'ne nette Tour mich Euch heute, vielen Dank nochmal für das super Tourguiding! Viele Grüße
-
Ups im Tag vertan....sorry....heute war ich im Harz Kurven räubern. :roll: Ich hoffe Ihr hattet auch viel Spass 8-)
-
Hi, das Kompliment gebe ich gern zurück ..mit dir war es auch sehr unterhaltsam und Marc war auch von deinen Fahreigenschaften begeistert....sagte er mir später... 8-) Für 11 Bikes ging alles ja doch ganz flüssig vonstatten... Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder Ines
Zitat von ZRT10CHi Ines, das war echt 'ne nette Tour mich Euch heute, vielen Dank nochmal für das super Tourguiding! Viele Grüße
-
-
Hi Ines, ich war um 8 Uhr auf dem Torfhaus und um 11 Uhr hatten wir unsere Runde (gute 200km mit kleinen Pausen)wieder am Torhaus beendet. Wenn Du zu diesen zeiten fährst halt sich der Verkehr in Grenzen und man kann beschwingt Landstraßen surfen. Wir hatten viel Spass auch wenn das Knie diesmal ohne Bodenkontakt blieb.... :lol: Dafür hat die Raste vom Kumpel mit einer Pan European 1300 wieder jede Menge Aluspäne produziert. Gruß Kai
-
8 Uhr ????!!! :-O bist du da den Abend vorher angereist oder früh um 5/6 oder so ??? Ja, bei den Uhrzeiten kann ich mir das schon noch ganz günstig vorstellen..aber...da wäre ich auch noch leicht im Koma... :roll: lg Ines Ps. wusste gar nicht , dass eine Pan für die Strecke überhaupt zugelassen wird...

Zitat von firefoxich war um 8 Uhr auf dem Torfhaus und um 11 Uhr hatten wir unsere Runde (gute 200km mit kleinen Pausen)wieder am Torhaus beendet.
-
Startzeit Celle 6:30 Uhr im Sommer dann auch eher.... Glaub mir, wenn Du dann dort fährst vergisst Du schnell das frühe Aufstehen. :lol: Ich denke der mit der Pan (er hat schon weit über 100.000km mit ihr gefahren) dreht noch Kreise um Dich während Du fährst..... :roll: Man wundert sich wieviel damit geht.....ok eine paar Ecken musste er ein wenig abreißen lassen, aber er war immer in Sichtweite. lg Kai
-
Zitat von firefox
Glaub mir, wenn Du dann dort fährst vergisst Du schnell das frühe Aufstehen. :lol
Adrenalin sei dank....ist auch besser so..oder?
Zitat von firefoxIch denke der mit der Pan ihr dreht noch Kreise um Dich während Du fährst..... :roll:
gut möglich...ein guter Biker kann wirklich Wunder vollbringen...auch mit 34 PS Gurken...da sollte man niemanden unterschätzen...stimmt...
-
tja es macht halt in erster linie der fahrer, nicht das mopped.....ok chopper und sportler passen wohl eher nicht zusammen, aber ansonsten kann man auch mit unterschiedlichen mopped spaß auf einer runde haben.
wir habe da eine einfache regel die schnellen vorne und an abbiegungen wird gewartet, so hat jeder seinen spaß. :roll:
adrenalin habe ich auf der straße seltener. wenn man ab und an auf der renne unterwegs ist wird man da gelassener. :lol: -
Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 11.30 Hi all, biete für Karfreitag - 22.4.- eine Kurz-Tour nach Neu-Darchau und Hitzacker an: inkl. Eisessen, Kuchen, Kaffee und/oder Currywurst o.ä. für alle, die abends auch noch etwas vorhaben...
Start 11.30 (Abfahrtszeit) Fähranleger Hoopte – Ende 16-16.30 Hoopte
Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple
Tempo : mittlerer Bereich,beschleunigungsfreudig, eher nicht geeignet für Anfänger, gemütlich fahrende Chopper, “Drehmuffel” und Knieschleifer
ca. 170 km, bitte vorher tanken....danke !
Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Tourguides ist ausgeschlossen.
VG
Ines -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!