würde fall ihr in celle einen kaffee trinken wollt, dort mal vorbei schauen. ![]()
Beiträge von firefox
-
-
schade ein wenig spät gelesen!
-
Also richtig fliegen lasse ich es lieber auf der Renne!
Und auf der Straße bevorzuge ich die Kuven im Weserbergland oder Harz, da Süddeutschland oder die Alpen nicht um die Ecke liegt! -
nur zur info, meine sp ist kurz übersetzt und läuft nur noch echte 260km/h. und meine diva ist noch original üersetzt und daher über 300km/h schnell, aber das war nicht das kaufargument, sonder verarbeitung und design! da kann allerdings ein tigerfahrer kaum mitreden. ich kenne die tiger sehr gut da sie zwei kumpels fahren... sag wo und wann du kurven fährst und ich zeige dir wie ein sportler das kann!

-
Stjopa Ach, dann wart das gar nicht Ihr, deren Warten beim Abbiegen im Verkehrsfunk kam? :-D[/quote] bist du der den ich außen einhändig überholt habe? 8-)
-
Zitat von ThorstenOD
wo fährst du sonst? Auf der Autobahn? Die ist doch wie das Wort schon sagt für Autos da
Das mit den langsamen nach hinten praktiziere ich auch schon länger. Allerdings darf das nicht so sein das bei jedem Abzweiger 5 min gewartet werden muß. Das nervt auf die Dauer wirklich.ich meide autobahnen, selbst mit meinem +300km/h bike :lol:
-
-
pommes, gnau so sieht es aus,. jeder hat seinen spaß und der langsame keinen druck. zumindest wenn es um landstraßen fahren geht!

-
-
-
nein funktionswäsche, zum schnellen schweißabtransport. wie es sich gehört um verbrennungen und hautabschürfungen im falle eines falles zu verhindern.
übrigens habe ich beim fahren mit unerschiedlich schnell in einer gruppe gute erfahrungen gemacht, wenn die schnellen vorwegfahren und man an kreuzungen und abbiegungen wartet, so hat jeder seinen spaß! 8-) -
man gut das ich einen tourensportler fahre! 8-) zu goretexfahrer erspare ich mir lieber den kommentar.....lol
-
-
ich war auch ein wenig in der richtung unterwegs. was mir an der b195 immmer wieder auffällt sind die leute die einen auf der geraden überholen und dann die kurven zuparken!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!