[size=large]Irgendwie muss ich meine Urlaubstage ja verplempern... Mein Mopped kennt weder den Harz, noch den Kyffhäuser und möchte gerne mal diese 36 schnuckelige Kurven am Stück kennenlernen. Falls jemand Lust hat mit zu kommen, würde ich mich über eine PN freuen. Anja [/size][color=darkblue]
PLZ 30*, 15.07.2010, Hannover, Kyffhäuser, evtl. Netzkater,..., Hannover
-
Gelöschter Benutzer -
9. Juli 2010 um 19:42
-
-
[size=huge]oh, wie schade, nur 36 kurven... sind da nicht mehr? michi[/size]
-
Hi Anja! Eine super Idee und wir wären endlich mal zusammen gefahren,aber ich muss leider ARBEITEN

-
Hi Jörg, schade, aber dann holen wir beide das nach. Ich glaube da waren auch noch jede Menge andere Strecken, die ich noch nicht kenne und die wir beide fahren wollten

-
Zitat von michi4461
[size=huge]oh, wie schade, nur 36 kurven... sind da nicht mehr? michi[/size]
Mit einer Strafrunde sind es schon 72...
-
Adrenalin inner Birne fünf mal rauf und runter,dann brauchst eh ne pause. gruß konny.

:baeh: -
Zitat von route66
Mit einer Strafrunde sind es schon 72...
[size=huge]wieviel Strafrunden sind denn dann 288 Kurven? Michi[/size]
-
Bevor Du Deinen Hintern aus dem Bett hast, hab ich die 288 Kurven schon geräubert :banana:
-
jeronimo Adrenalin inner Birne fünf mal rauf und runter,dann brauchst eh ne pause. gruß konny.

:baeh:[/quote]
... weil ich auf meinen Guide warten muss!? :heybaby: -
Kommt drauf an wer es ist :-? :-? :-?
:teufel: -
jeronimo Kommt drauf an wer es ist :-? :-? :-?
:teufel:[/quote]
... und ob er/sie Rechtskurven fahren kann :lachen: :lachen: :lachen:
Hast jawohl inzwischen geübt!? Nicht, dass ich irgendwann doch noch fast drauf bügele. Hab jetzt noch Scheißperlen im Helm.
Nein, bitte nicht, nein, bitte nicht wieder hauen :haue: -
Nööööööööö.......... :streichel: :zunge:
-
jeronimo Kommt drauf an wer es ist :-? :-? :-?
:teufel:[/quote]
und ob er/sie Rechtskurven kann! :lachen: :lachen: :lachen:
Haste sicherlich inzwischen geübt!? Nicht, dass ich Dir doch noch irgendwann hinten drauf bügele. Hab jetzt noch Schweißperlen im Helm kleben.
Nein, bitte nicht, nein bitte..., bitte jetzt nicht gleich wieder hauen :haue:
Viele Grüße
Das Biest -
[size=large] Tour steht - Guide gefunden. Dank an alle [/size]
-
[size=large]Die Tour steht??? Ich denke Du willst fahren und nicht stehen. klein Einstein[/size]
-
route66 Wie kommen die denn in den Helm???:lachen::lachen::lachen::lachen:

-
BlueMan Wie kommen die denn in den Helm???:lachen::lachen::lachen::lachen:
[/quote]
[size=large]Das "W" ist in der Hitze schon verdampft :firedevil:
Ich glaub, ich mag jetzt keinen Sommer mehr! :motz:
Mal schauen welche Talsperre im Harz am kühlsten ist :banana: [/size] -
[size=large]Das war so megacool! Über den Kyff fahre ich garantiert noch ein paar mal. Boah hat das Spaß gemacht.[/size]
-
Zitat von route66
[size=large]Das war so megacool! Über den Kyff fahre ich garantiert noch ein paar mal. Boah hat das Spaß gemacht.[/size]
Hallo Anja, wo seit ihr denn hergefahren ? Wann seit ihr los und wann seit wieder zu Hause angekommen ? Ich muss ja für Hin-und Rückfahrt je eine Stunde draufschlagen. Ich war schon oft im Harz, aber noch nie beim Kyffhäuser Denkmal. Du kennst ja nun den Weg. Da brauch ich nur unauffällig zu folgen.

-
kyff rauf und runter....wie langweilig, da hat der harz einiges mehr zu bieten!
-
Wenn ich wieder in die Ecke komme, werde ich bestimmt trotzdem wieder ein-, zweimal hochfahren. Ich finde die Strecke geil. Du darfst mir aber trotzdem gerne andere Strecken empfehlen oder zeigen. Bin da recht lernfähig

-
Wie früh fährst Du denn in den Harz? Ich starte bevorzugt gegen 5:30-6 Uhr hier in Celle und dann über Braunschweig-Torfhaus! Am We ist mir der Kyff zu gefährlich....ich habe keine Lust von Möchtgernracern abgeschosen zu werden. Da bevorzuge ich dann die renne wo es nur in eine Richtung geht!

-
Falls Interesse besteht, lass uns das über eine PN klären. Bin allerdings die nächsten beiden Wochenenden eh "ausgebucht"
-
können wir dann gern machen. nächstes we bin ich im sauerland... :roll:
-
Also, ich fahre über A2 - Hannover Ost - A7 und dann über Goslar oder Seesen in den Harz..... oder A2 - Braunschweig - Wolfenbüttel und über Halberstadt in den Harz. Da es bei mir eine längere Anfahrt in den Harz ist, fahre auch ich schon früh los. Mir reicht aber 6:30 Uhr :yes: Licht sollte draußen schon an sein.

-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!