Gemütliches Cruisen in einer wunderbaren Landschaft :good:
Beiträge von WhiteLady
-
-
-
Hi Anja, also Rührei mag ich auch nicht gerne , aber das gab's ab 7 Uhr morgens immer frisch aus der Küche
Für ein warmes, weichgekochtes Frühstücksei, hätte ich aber sicher einiges vor 9 Uhr frühstücken müssen :yahoo:
Meins war immer kalt, aber dafür hat der Rest zur vollsten Zufriedenheit gestimmt !
Es war super !
Schön, wenn du/ihr nächstes Jahr dabei seid !
Grüßle :bye: -
:yahoo: Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es war ein schönes, kleines Event ! Die Unterkunft war hervorragend ausgesucht und die Tour Gruppe harmonierte perfekt zusammen. @ Rüdi & Mimo, vielen Dank für die Organisation. In 2015 sind wir gerne wieder dabei :yes: @ Manu , super Fotos :yes: Liebe Grüße aus den Rheinisch Bergischen Land WhiteLady :bye:
-
Killschalter drücken und Schlüssel abziehen ist doch durchaus sehr lustig und gar nicht böse :yahoo: Sowas bleibt in der Erinnerung humorvoll aufbewahrt:-) Lieben Gruß Lilo :bye:
-
Hi Jörg, nettes Video :good: Mir hat mal ein Motorradfahrer aus Spaß den Zündschlüssel im Porsche gezogen :yahoo: :yahoo: :yahoo: :whistle: Ich stand an einer Ampel und das Zündschloss ist in dem Auto links .
-
Hi z4ikoo, Nummernschild ist notiert . *Daumendrück * , dass sie doch noch auftaucht ! Lieben Gruß aus der Nachbarschaft WhiteLady
-
Ich habe das mit einem Schmunzeln gelesen :yahoo: Viel Erfolg bei der Suche nach Mitreisenden ! Herzlichen Gruß WhiteLady :bye:
-
442166 :whistle: Wir nehmen uns am Wochenende die Zeit alles in Ruhe zu genießen. Wir starten später und kommen später heim
:whistle: Pommes hockt ja schon um 17 Uhr vor seinem Grill :yahoo:
Nix für Ungut, Rolf :yahoo: .......bot sich gerade so an . :bye: -
Das ist nicht nett ! Man klaut uns einfach eine Stunde Zeit und Schlaf :cry:
-
Ihr seid leider ein bisschen zu weit weg .
Viel Spaß ! :bye: -
Biggesee , nein muß nicht sein . Bin ganz Alper seiner Meinung ! Edersee wäre super , nur nicht bei Regen bitte :yahoo: Lieben Gruß Lilo
-
Erst die Klappe aufreißen gegen Autos von Daimler AG und dann um Hilfe, bzw. Rat bitten, wegen eventuellen Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen könnten. Neeeeeeee, nö ......... :wacko:
-
Zitat von 416601
Peter, es ist schlicht verboten Menschen die auf der Straße liegen zu überfahren, egal wie besoffen diese sind.
Auf der ganzen Welt gibt es jede Menge Paragrafen, die aller Logik widersprechen. 416601 416601 Und jemand der unaufmerksam auf einer AB ausschert, sollte damit rechnen, die AB nicht ohne Folgen zu verlassen . :bye:
-
Gruftipeter, so ist es ! Genau solche Fälle sind es , die mich sehr an der Rechtgebung zweifeln lassen. Herbert HH, Deine Aussage passt nicht mal mal in die Nonsens Ablage :negative: B-)
-
Gruftipeter, meine o.g., direkte Ausdrucksweise ist der Punkt, warum ich es ,, Wink mit dem Zaunpfahl '' nannte. Auch nur ein dezent erhobener Zeigefinger , so wie Du es ausdrückst, ist bei dieser Gesetzesgebung ein Zeigefinger zu viel, und stößt bei mir auf Unverständnis. Das ist alles! Humorvollen Gruß WhiteLady:bye:
-
416550 :goood:So ist es Heiner ! Somit werden Menschen, die unaufmerksam oder überfordert durch die Gegend fahren, laufen, alkoholisiert sind , unter Drogen stehen, usw., sogar vom Gesetzgeber noch in Watte gepackt und geschützt.
-
:whistle: Der Titel ,, Wink mit dem Zaunpfahl '' von Gruftipeter, wäre treffender formuliert gewesen.
-
Hier noch ein Link zum Thema : http://www.mps-anzeigen.de/de/media-marke…er-denn-je/9850
-
415953 Rolf, Du meinst sicher nur die jungen Alten ! Ältere Biker mit zunehmenden Altersstarrsinn sind mir ein Gräuel. Plopp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!