Hallo Schweden/Norwegentourer, natürlich wünschen wir Euch auch***Alles Gute*** und stets guten Gripp und vollen Tank,mit "Spass in den Pausen". Kommt knitterfrei und mit einem "breitem Grinsen" wieder. Gruß aus Lübeck, Klaus & Sabine
Beiträge von Routenwolf
-
-
Moin Ulli, ***Danke** für die "Top-Tourenführung" in der H.-Schweiz.
Ich habe wiedereinmal neue kleine "Tourenpättkes" kennengelernt,es war ein schöner Tag. :top:
LG.
Klaus 8-) -
Zitat von ulli_b
Hallo Klaus, ich umfahre Bad Segeberg. Ich komme jedoch in Klein-Gladebrügge vorbei (L83, wird dann kurz zur K7, Richtung Mielsdorf danach K5). Gibt es einen Platz, wo man da gut halten kann? Parkplatz von Aldi/Lidl/Penny/Norma ... Tanke, Gasthof mit großzügigem Parkplatz etc.? Meine Telefonnummer schicke ich dir über ne persönlich Nachricht. Herzliche Grüße UlliBearbeitet von ulli_b am 16. Aug 2011 - 09:14 Uhr.
Moin Ulli, alles klar,weiteres werden wir dann per Tel. besprechen,es wird schon werden. Gruß Klaus
-
Moin Ulli, ich könnte z.B.ab Bad Seegeberg mitfahren oder am Ploener-Treff Dich treffen.
Wie ist denn deine genaue Route? Wo machst Du deine Pausen?
Gruß
Klaus 8-) -
Moin Ralf, natürlich bin ich pünktlich dort und lass den Kaffee schon mal "durchlaufen". Gruß Klaus 8-)
-
Zitat von SannaG
hoffe ich treffe jemanden kommenden Sonntag zum Frühstück
hey Sanna,dass hoffe ich auch,denn es geht ja auch um das "Nokianertreffen-Lübeck" zum 20 August.Leider kann ich aus privaten Gründen nicht beiwohnen.
Ich wünsche Dir und allen NOKI-Freunden eine gute Zeit & Tour.
LG Klaus 8-)
Bearbeitet von Routenwolf am 07. Jul 2011 - 21:28 Uhr. -
Zitat von ernie66
Die Tour fällt aus und wird nächste Woche nachgeholt. Gruß Ernie
...na denn werden wir mal den T.-T. freihalten,bis denne. Gruß Klaus 8-)
-
Moin Ralf, ich bin dabei und stehe pünktlich an der "Privall-Bude",wir sehen uns.
Gruß Klaus :winke:
Bearbeitet von Routenwolf am 02. Jul 2011 - 19:10 Uhr. -
Zitat von Steif
Moin Klaus, jetzt interessiert mich aber schon noch, was denn nun das Problem war? So im Nachhinein betrachtet war vielleicht auch einfach nur die Batterie platt (Regler defekt?) - dadurch hat die Elektronik gesponnen und der Anlasserzuganker konnte die Anlasserwelle nicht einrücken? Allerdings wundert es mich dann, dass Du überhaupt noch nach hause gekommen bist. Würde mich ernsthaft interessieren. Gruss Steffen
Moin Steffen, mein "privater Möppischrauber" meint es wäre eine "Vekettung elektotechnischer Ausetzer", die dazu geführt haben,dass ein Relais,der Hauptscheinwerfer und der Starter ausgefallen sind und dadurch die Batterie entladen wurde.Tja,ich hätte doch lieber vorab eine Jahresinspektion durchführen sollen.Hinzu kommt ein Reifenschaden(ca. 9 cm lang undbis zum Gewebe),warscheinlich durch eine Notbremsung verursacht,die ich in der letzten Tour durchführen musste,weil mir einer die Vorfahrt genommen hatte.Ich bin sehr Vorsichtig zurrück gefahren. Ich hoffe wir sehen uns nocheinmal zur Netti-Tour(z.B.am Mittwoch mit dem Ralf) und ich kann dann mein "Versprechen" umsetzen.
Nochmals großen Dank für deine Hilfe und Nachfrage.
Gruss Klaus
-
Hoffentlich ist dein Möppi bis nächste Woche wieder fit ? Ich wollte nach Poel...:roll:[/quote] Hey Ralf,nuur keine Panik,mein kleines dickes Möppi(auch liebevoll Crazzy genannt) ist dahingehend fit. "Sie" bekommt noch einen neuen "Schlappen" und Tüv,dann ist "Sie" fit wie am "jüngsten Tag". Ich bin auf jedenfall in Poel dabei und hoffe dass noch mehr Nettis zu sehen sind,bis denne dann.
LG. Klaus 8-) -
Hallo ihr lieben Nettis, bin ohne weiteren "Störungen" heimgekehrt und möchte mich an dieser Stelle gaanz herzlich für diese Netti-Tour bedanken ***DANKE***, besonders für den großen Körpereinsatz um mein Möppi wieder flott zu machen(der Anlasser ist definitiv im Eimer) und auch für die Engelsgeduld. :top: Der freie Kaffee und auch Kuchen ist zur nächsten Tour schon "Bestellt".
@ Steif(Steffen): Danke für deine Tourenführung.
LG. :love3:
Klaus 8-) -
-
Moin Steffen, da könnte ich dir auf halben Wege entgegenkommen,ich habe zufällig frei und deine Grundeinstellung bezüglich FS. gefällt mir.Wir könnten uns z.B.bei der Eisdiele Pelz (ein interner Bikertreff) in Ratzeburg treffen,ansonsten sag mir wo es dir genau hinzieht. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG. Klaus
Bearbeitet von Routenwolf am 24. Jun 2011 - 21:26 Uhr. -
Jepp,es ist super Tourenwetter und "leider" auch Muttertag. :-x Ich habe auch eine kleine Tour geplant,leider ca. 450 km von Dir entfernt.
Jedoch werden wir uns bestimmt einmal zur gemeinsamen
Nokianer-Netti-Tour wieder sehen.
Ich wünsche Dir/Euch eine gute Zeit/Tour mit"Spass in den Pausen".
:lol:
LG.
Klaus
Bearbeitet von Routenwolf am 06. Mai 2011 - 22:02 Uhr. -
ernie66 Seit dem der Routenwolf nicht mehr unter uns weilt, geht ja nix mehr. Wäre sehr schade![/quote] Müßt ihr alle hierher kommen...Dann wirds mal wieder richtig lustig.... ;-)[/quote] Hey-hoo Ralf, da kann ich dir nur zustimmen.Ihr seit jederzeit zur Ostsee-Routenwolftour ab Mai eingeladen,dann steht auch ein "Netti-Pott-Kaffee unter der Dusche(Kaffeem.)". Andernfalls werde ich auch ende Mai meine traditionelle Sauerlandtour anbieten,bis denne dann. :winke: LG. Klaus

-
Moin gleichgesinnte Nokianer und Freunde, ich bin morgen gegen ca. 12 Uhr im Münsterland und kehre gern mal wieder in NOKI ein, schaun wir mal ob jemand der alten "Routenwolfs-Truppe" da ist,würd mich freuen.
LG.
Klaus 8-)
-
Schade, mein Zug trifft erst gegen 13,30 Uhr in Selm ein und mein Möppi muss noch startklar gemacht werden.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit(mit Spass in den Pausen).
LG.
Klaus 8-) -
Hallo Heinz, ich habe Interesse und bin auch dabei. Gruß Klaus
-
Hey hooo Nokianer, habt eine wunderbare besinnliche Weihnachtszeit.[size=huge][/size]
Herzliche Weihnachtsgrüße :love3:
Klaus :xmas: -
Jepp, dass war wiedereinmal eine gemüdliche Netti-Runde, ich wünsche allen...
Gruß
Klaus
Bearbeitet von Routenwolf am 19. Dez 2010 - 14:41 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!