Bin nicht dabei
Familienfeier geht vor
Viel Spaß dabei.
Gruß Bettina
Beiträge von Teilzeittussi
-
-
Hi Martin, wäre gerne dabei, aber um 16:30 Uhr komme ich erst in Karo an, somit ist die Uhrzeit einfach für mich zufrüh
. -
-
Wieso einen Verantwotlicher finden, würde mal sagen, dass ca. (wie oben geschildert) 1 Mio. verantwortliche gefunden werden müssen. Schon wenn ich lese: ...Aber, wie gesagt div. Wege dorthin waren gesperrt und auf Umwegen habe ich mit div. anderen 3 dieser Sperren überfinden können bis ich vor der Tunnelsperre stand....
-
Hi Martin, wenn`s wedda passt (wos ja da Wetterfrosch voraus sogt
) dann bin i a dabei. "Motorradweihe..... hob`s erst vor zwoa Jahr weihen lass`n.
Gruaß Bettina -
Hallo zusammen, Dda morgen wieder einmal ein tolles Wetter werden soll und ich ganz zufällig auch noch Urlaub habe
, plane ich für morgen eine Tagestour in den Bayr. Wald. Abfahr ist ca. 9:30 Uhr beim Wirt in Pfaffenhofen bei Rosenheim.
Wer Lust und Zeit hat, einfach am o.g. Treffpunkt auftauchen.
LG Bettina -
Hi Andre und Andrea, die Anreise sollte doch für Euch Kawa-Fahrer ein klacks sein ;-). Momentan geht`s mir prima wg. URLAUB :banana: Liebe Grüße aus dem wunderschönen Bayernlande
Bettina -
Hallo zusammen, Dda morgen wieder einmal ein tolles Wetter werden soll und ich ganz zufällig auch noch Urlaub habe
, plane ich für morgen eine Tagestour in den Bayr. Wald. Abfahr ist ca. 9:30 Uhr beim Wirt in Pfaffenhofen bei Rosenheim.
Wer Lust und Zeit hat, einfach am o.g. Treffpunkt auftauchen.
LG Bettina -
Hi Martin, evtl. bin ich dabei. Entscheidet sich aber erst heute abend.
-
Zitat von zett750
Ja bitte, her damit!!! Ich Deppschorsch hab meinen Foto wieder nur im Tankrucksack spazieren gefahren, deshalb wär auch ich dankbar, wenn ich mir bei dem einen oder anderen ein paar Bilderchen mopsen könnte....
Unbelichtete Grüße
Susi
Hi Susi, bist nicht alleine als Deppschorsch unterwegs gewesen, habe ebenfalls meinen Fotoapparat spazieren gefahren. Gruß Bettina
-
Hallo, ich möchte mich dem Truden-Teiber anschließen und mich für die tolle Orga bei Susi und Tom bedanken. Wir sind gut, trocken und ohne "Stößchen"
nach Hause gekommen. Scheeee war`s und die Tour mit Falo war prima.
LG aus Bayern
Bettina -
Rodln war bestimmt a ned schlecht,aber Mopedfahren war scheeeeeeeeeeeeena

-
Da im Voralpenland zu dieser Zeit Ausnahmezustand herrscht, melde ich mich lieber mein Interesse für ne Odenwaldtour -unter Vorbehalt- an. Gruß Bettina :winke:
-
Also, bei mir sind`s bis jetzt auf der Bandit bis Ende Juli 6.430 KM und auf der GS seit 04.August 12.886 KM und die Saison ist ja noch nicht zuende
Gruß Bettina -
Hi Christine, bin evtl. auch mit dabei. Wenn`s klappt bin ich pünktlich in Schönau. Aber bitte nicht auf mich warten,gell. Gruß Bettina
-
Hallo, der Wetterbericht sagt für heute Sonnenschein voraus :lol: Somit: Wer hat Lust heute 24.07.08 ca. 18:00 Uhr eine kleine Feierabendtour zu unternehmen :-? Tereffpunkt: Westerndorf Zulassungsstelle Grüße Bettina
-
Hallo, der Wetterbericht sagt für heute Sonnenschein voraus :lol: Somit: Wer hat Lust heute 24.07.08 ca. 18:00 Uhr eine kleine Feierabendtour zu unternehmen :-? Tereffpunkt: Westerndorf Zulassungsstelle Grüße Bettina
-
Zitat von Teilzeittussi
Hallo, das ging aber schnell mit der Antwort. Vielen Dank. Mit dem Ausweis is keine schlechte Idee. @Schimpfi das ist mein 2. Problem. Hab nämlich eine GS in Aussicht. Dem jetzigen Besitzer habe ich fast zu 90% zugesagt, aber halt mit dem Vorbehalt noch "Probefahrt" und zum TÜV Gebrauchtwagentest vorführen. Jetzt zu Problem: Er möchte, dass das Geld vor der Probefahrt als Sicherheit. Dies wird selbstverständlich alles schriftlich fixiert. Aber ich bin nicht gewillt, vorab irgend jemand einen Betrag X auszuändigen, ohne dass ich dann auch den Fahrzeugbrief in Hände habe :-x Jetzt war meine Überlegung: Vorverkaufsvertrag erstellen und eine Sicherheit (kein Geld) bei "Verkäufer" hinterlassen (z.B. Ausweis). Was hälts du bzw. ihr davon. Danke nochmals Bettina
Also, ich würde ihm auch auf garkeinen Fall Kohle in die Hand drücken. Wie schon erwähnt wurde, ist eine 2. Person die vor Ort bleibt (auch ruhig mit dem Geld) bestimmt hilfreich, um den Verkäufer zu einer Probefahrt zu überreden. Fährst Du doch alleine hin (um evtl. vorher mal ne Probefahrt zu machen), steht ja Dein Auto oder Dein altes Möppi bei ihm vor der Tür. Verbunden mit dem Ausweis, dürfte das dann reichen. Wenn er dann ein Schriftstück aufsetzt, dass Du für evtl. Schädigungen aufkommst, ist das genauso legitim wie beim Verkauf Deiner Maschine. Fazit: Verkaufst Du, oder kaufst Du würde ich diese Regelung schriftlich fixieren und als Pfand das KFZ/Möppi (ohne Schlüssel) mit dem Perso nehmen. Das sollte eigentlich reichen. Achso: Die angesprochene Schadensregelung MIT oder OHNE Vollkasko ist egal. Wenn der Probefahrer einen Schaden anrichtet und Die Vollkasko zahlt, wer zahlt dann wohl die Beitragserhöhung? Der Versicherungsnehmer! Wünsch Dir viel Glück beim Verkauf der Alten und Kauf der GS. Schreib doch bitte mal, wie es gelaufen ist! Hoffe, Dir helfen die ganzen Anregungen und Meinungen hier... Gruß, Schimpfi Und @ LLosch: Wollte bewußt keine Namen nennen, bin ja keine Tratschtante

-
Hallo, das ging aber schnell mit der Antwort. Vielen Dank. Mit dem Ausweis is keine schlechte Idee. @Schimpfi das ist mein 2. Problem. Hab nämlich eine GS in Aussicht. Dem jetzigen Besitzer habe ich fast zu 90% zugesagt, aber halt mit dem Vorbehalt noch "Probefahrt" und zum TÜV Gebrauchtwagentest vorführen. Jetzt zu Problem: Er möchte, dass das Geld vor der Probefahrt als Sicherheit. Dies wird selbstverständlich alles schriftlich fixiert. Aber ich bin nicht gewillt, vorab irgend jemand einen Betrag X auszuändigen, ohne dass ich dann auch den Fahrzeugbrief in Hände habe :-x Jetzt war meine Überlegung: Vorverkaufsvertrag erstellen und eine Sicherheit (kein Geld) bei "Verkäufer" hinterlassen (z.B. Ausweis). Was hälts du bzw. ihr davon. Danke nochmals Bettina
-
Hallo Netti`s, möchte meine Suzuki GSF 1200 privat verkaufen. Mein Frage hierzu: Probefahrt................ ich möchte ungern jemand fremden mein Mopet zur Probefahrt ohne Sicherheit überlassen. Wie macht ihr es denn :-? In der Vergangenheit habe ich meine Mopet`s beim Händler einfach hingestellt und die neue mitgenommen
und somit habe ich auch keine Erfahrung hierzu.
Wäre nett, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Auf was muss ich acht geben????
Bettina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!