Hallo Mädels und Frauen. :banana:
Diesmal sind wir in der Pizzeria Locanda - Rosenheimer Str. 60 in Bad Aibling.
Jede die gern mitfährt oder selber fährt ist willkommen.
Freu mich
LG Manu :winke:
PLZ83, Damenstammtisch Donnerstag 09.10.12
-
-
Hi, ich komm gern mal wieder. Vielleicht kommen ja die anderen Mädels von unserer SüdtirolTour auch? LG ANA :dance:
-
-
Hat da jemand Angst mit Maennern umzugehen? Jetzt sind Motorradfahrer eh schon gesellschaftlich ausgegrenzt, muss man jetzt auch schon unter den Geschlechtern Grueppchen bilden? Wir meinen - NEIN!! Macht doch viel mehr Spass und eine gewissen Ausgeglichenheit ist nie verkehrt. Gruss
-
Zitat von LadyBMW
.. Wir meinen - NEIN!! .. Gruss
:-? wer bitte ist „wir“ hat da jemand angst seinen namen zu nennen?

-
LadyBMW, das muss den Hya....(zinthen) reichen. Du nennst ja Deinen Namen auch nicht. Wozu auch. WIR - die Motorradfahrer
Bearbeitet von LadyBMW am 09. Okt 2012 - 10:37 Uhr. -
Zitat von LadyBMW
WIR - die MotorradfahrerBearbeitet von LadyBMW am 09. Okt 2012 - 10:37 Uhr.
..also, da ich auch motorradfahrer bin (oder zählen -fahrerinnen da nicht dazu?) möchte ich mich doch deutlich davon distanzieren, einfach so von einer LadyBMW in eine allgemeine meinungsschublade gesteckt zu werden.. ..ich bilde mir meine meinung immer noch gerne lieber selbst
mit freundlichem gruß
stephanie 
-
@ Lady BMW.....Kerle, die sich hinter einem Mädels Pseudo verstecken...... das wollen Männer sein???????????????? :-? Gruß Angelika
-
natürlich zählen wir Mädels auch dazu. Auch inschubladensteckende Formumshyänen wo auch immer sie sich im Netz rumtreiben sind angesprochen. Was ist an LadyBMW ein Kerl? Lady=Frau
Bearbeitet von LadyBMW am 09. Okt 2012 - 15:51 Uhr. -
Ich finde es schon etwas feige und nicht gut Sprüche loslassen, aber sich dann hinter irgendeinem Nickname zu verstecken. Wenn ich was sage, steh ich mit meinem Namen und auch Bild dazu. Hab ja nix zu verbergen. Gegenüber weiß dann mit wem er sich austauscht. :yes: Außerdem sind wir Frauen mal genauso gern ab und zu unter uns - wie die Männer ja
auch. :lol:
Hat da jemand Probleme damit????
Wir nicht. 8-)
Im diesem Sinne - allen eine schöne Zeit
Gruß Manu
Bearbeitet von Suzuki.Manu am 10. Okt 2012 - 16:48 Uhr. -
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!