Sind ebenfalls gut zu Hause angekommen. Angenehme Leute, tolle Tour, exzellenter Tourguide. Herzlichen Dank Reinhold, auch von meinen Begleitern! Gruß und bis demnächst
Beiträge von ernesto62
-
-
Hallo Ihr Beiden, komme wieder einmal gern mit. Voraussichtlich sogar zusätzlich mit zwei Selbstfahrern aus der Nachbarschaft. Bis morgen. Gruß Lothar
-
Hallo Heidi, Hallo Reinhold, ich kann mich dem Kommentar von pit- bull60 nur anschließen. Herzlichen Dank nochmals an unseren TourGuide: alle Nuancen vorhanden, genau in der Zusammenstellung wie es passt. Meine Kollegin war ebenfalls begeistert und läßt ihren Dank ausrichten. Übrigens falls es Pfingstsamstag nach Luxembourg geht, könnte ich fast meine Fahrt nach Wien um einen Tag verschieben. Herzliche Grüße Lothar
-
Hallo Heidi, Hallo Reinhold, wir kommen doch nur zu zweit: das Ehepaar aus der Nachbarschaft mußte kurzfristig familiär bedingt absagen. Meine Kollegin kommt übrigens aus Düsseldorf, also aus der anderen Richtung als ich. Ich bemühe mich allerdings vor ihr da zu sein, da sie Euch noch nicht kennt. Bis Morgen. Gruß Lothar
-
Hallo Heidi, hallo Reinhold, verlockendes Angebot, was ich nicht ausschlagen kann, mich schon drauf freue, Euch mal wiederzusehen und da es auch noch trocken bleiben wird. Gibt es Schwierigkeiten, falls ich drei Bekannte (eine Kollegin und ein Nachbarehepaar) auf jeweils eigenen Motorrädern mitbringe, denen ich schon von Euren Tourguidekünsten berichtete und die nun auch mal mitfahren wollen? Ihr Fahrstil entspricht ziemlich genau dem meinigen. Oder könnten es sonst zu viel werden? Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, bis zuletzt sieht es auch bei mir gut aus. Ich bin dabei. Bis morgen in Wermelskirchen. Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, kann leider doch nicht. Viel Spaß Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, die Entzugserscheinungen scheinen auch bei mir Ihre Wirkungen zu hinterlassen. Ich bin -wie immer- gern dabei. Bis dann. Gruß Lothar
-
Hallo alle miteinander, fantastische Tour mit tollen Teilnehmern bei exzellenten Kurven, gekonnt serviert, und mit idealem Wetter garniert. Ein wahrer Genuß!!! (natürlich wie zuvor versprochen.) Nochmals allerherzlichsten Dank. Bis demnächst. Gruß Lothar PS: Übrigens der Hund hat dichtgehalten und auch kein Chaos verursacht, war allerdings nach der etwas späten Abendrunde sehr erleichtert.
-
Hallo Ihr beiden, bei ausreichenden Wetterverhältnissen komme ich auch. Bis dahin Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, bemühe mich pünktlich nach Wermelskirchen zu kommen, um endlich die von Euch mir schon oft vorgeschwärmte Tour kennenzulernen. Bis morgen. LG Lothar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!