Hallo Nach dem wir die Ahr Mosel Rheintour vier mal wegen schlechtem Wetter und am Sonntag wegen meiner defekten Batterie die Tour abgesagt haben, soll es am Sonntag 6.9.09 den nächsten Versuch geben die Tour endlich zu fahren Treffpunkt wie immer auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Treffpunkt zwei 1000 Meter hinter dem AB Kreuz Meckenheim an der A 61 in Richtung Koblenz um 10 Uhr. Von Wermelskirchen aus ist die Tour ca. 430 Km lang. Essen so um 12 Uhr an der Mosel. Wir setzen die Tour in NetBiker wenn wir erwarten die Tour wegen schlechten Wetter Absagen müssen werden wir das Tourenforum tun. Gruß Heidi+Reinhold
42929 Sonntag 6.9.09 Tour
-
-
Hallo Wenn das Wetter bis Sonntag ok ist werde ich mitfahren Gruß Bernd
-
Hallo Reinhold, Den 10 Uhr - Treffpunkt könnte ich hinkriegen. Würde mich freuen, mal wieder eine Tour mit Euch zu fahren. Gruß Thomas
-
Hallo Ihr beiden, bei ausreichenden Wetterverhältnissen komme ich auch. Bis dahin Gruß Lothar
-
Mal sehen, wer noch kommt.... Gruß Thomas
-
Hallo Reinhold, werde mich ab A61 anschließen. Freu' mich schon. Gruß Hans
-
Hallo Es kann sein das es mal Regnet, wir hoffen nicht gerade morgen früh um 9 Uhr. Wir fahren aber. Gruß Heidi+Reinhold
-
Meine Wettervorhersage sagt: KEIN REGEN !! Gruß Thomas
-
So, bin mit 398 km heil wieder zuhause. Danke Reinhold und Heidi für die schöne und abwechslungsreiche Tour. Sorry für die Verlängerung durch den Westerwald ! Ich hoffe, es ist keiner zu irgendwas zu spät gekommen und die Hunde haben dichtgehalten
Hans und ich hatten noch ein kurzes Schotter-Erlebnis.
Gruß Thomas
P.S. Nochmal Danke für die Cola, Reinhold !
editiert von: ducthomas, 06.09.2009, 20:15 Uhr -
Hallo alle zusammen, bin auch wieder gelandet. Kam dann doch ein bischen Spät zum Stammtisch. Sonst alles wunderbar gelaufen. Bis Bald.
-
Hallo Da hat?s doch beim sechsten mal mit der Tour geklappt. Mit schönen Wetter tollen Leuten und geiler Tour. Dank an alle die dazu beigetragen haben. Gruß Heidi+Reinhold
editiert von: PegasusAT, 06.09.2009, 20:43 Uhr -
Jou, ich bin auch @home angekommen. War super mit euch, danke und bis zum nächsten Mal.
-
Hallo alle miteinander, fantastische Tour mit tollen Teilnehmern bei exzellenten Kurven, gekonnt serviert, und mit idealem Wetter garniert. Ein wahrer Genuß!!! (natürlich wie zuvor versprochen.) Nochmals allerherzlichsten Dank. Bis demnächst. Gruß Lothar PS: Übrigens der Hund hat dichtgehalten und auch kein Chaos verursacht, war allerdings nach der etwas späten Abendrunde sehr erleichtert.
-
Hallo Nach dem wir die Ahr Mosel Rheintour vier mal wegen schlechtem Wetter und am Sonntag wegen meiner defekten Batterie die Tour abgesagt haben, soll es am Sonntag 6.9.09 den nächsten Versuch geben die Tour endlich zu fahren Treffpunkt wie immer auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Treffpunkt zwei 1000 Meter hinter dem AB Kreuz Meckenheim an der A 61 in Richtung Koblenz um 10 Uhr. Von Wermelskirchen aus ist die Tour ca. 430 Km lang. Essen so um 12 Uhr an der Mosel. Wir setzen die Tour in NetBiker wenn wir erwarten die Tour wegen schlechten Wetter Absagen müssen werden wir das Tourenforum tun. Gruß Heidi+Reinhold
-
Hallo Ich kann mich den anderen nur anschließen binn allerdings von Reinhld nichts anderes gewöhnt war alles super Gruß Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!