Wann geht´s los und wohin?
Wenn es passt bin ich dabei
Viele Grüße
Uwe
Beiträge von mopedmen
-
-
Servus Geologe, wir treffen uns jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Das nächste mal sind wir also am 05.03.2015 da und freuen uns immer auf neue Teilnehmer.
Gruß
Uwe -
Hallo Sabine, am Donnerstag treffen wir uns zum Saisonrückblick und Lust holen auf die neue Saison in Weyarn. ich füge den Text aus der Rubrik Veranstaltungen unten mal ein. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit auch vorbei zu kommen. Viele Grüße Uwe Saisonrückblick und Lust holen auf die neue Saison
Liebe Netbiker,
wie von einigen von Euch angeregt, wollen wir einen Rückblick auf die letzte Saison halten und dabei die Lust auf die neue Saison wecken.
Hierzu treffen wir uns am Donnerstag den 29.01.2015 ab 19.00 Uhr im Gasthaus Alter Wirt in Weyarn.
Alter Wirt
Miesbacher Straße 2
83629 Weyarn
Bitte bringt Eure Filme und Bilder auf diversen Datenträgern oder Eurem Laptop mit. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit vielen gemeinsamen Erinnerungen, sowie vielen interessanten Anregungen zu neuen Touren und Zielen.
Herzliche Grüße
Uwe -
.... vielleicht hat er sich ja nach der Trennung von seinem Motorrad nun von seiner Frau getrennt und ist wieder eine Beziehung mit einem Motorrad eingegangen......

-
Hallo Zusammen, wer hat Lust auf eine Tour ins Salzburger Land? B-) Wir treffen uns morgen am 07.06.2014 um 9.30 Uhr an der Araltankstelle in Bad Aibling am Pullacher Kreisel. Freue mich auf eine nette Runde! :yahoo: Viele Grüße :bye: Uwe
-
Thomas, da hast Du alles richtig gemacht!! :good: Gruß und schöne Ostern, Uwe
-
Hallo liebe Biker, da wir im Januar diesmal fünf Donnerstage haben und deswegen die Pause zwischen den Stammtischen sooooo lange wäre, wollen wir uns auch am 5. Donnerstag im Monat zum Stammtisch treffen.
Damit auch die, die sonst immer eine lange Anreise haben mal ein Heimspiel bekommen, treffen wir uns diesmal im griechischen Restaurant Akropolis in Ebersberg.
Restaurant Akropolis
Heinrich-Vogl Str. 2
85560 Ebersberg
Telefon: 08092-8577961
Fax: 08092-2320747
<span style="color: #0000cd;">http://www.akropolis-ebersberg.de</span>
<span style="color: #0000cd;">info@akropolis-ebersberg.de</span>
Ich habe ab 19.00 Uhr einen Tisch für uns reserviert.
Sollten die Parkplätze beim Restaurant alle voll sein, könnt Ihr 75 Meter entfernt auf dem Marktplatz parken.
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit vielen Tourenideen und guten Benzingesprächen mit Euch!!!
Natürlich sind wie immer auch neue ”Gesichter” ganz herzlich willkommen. Schnüffelt doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!!!
Liebe Grüße
Uwe -
Auf geht´s zum Neujahrsstammtisch!!!
Auch in 2014 treffen wir uns wieder jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr zum Netbikerstammtisch Rosenheim beim Wirt von Dred in Jarezöd.
Natürlich sind wie immer neben den ”alten Gesichtern” auch alle ”neuen Gesichter” herzlich willkommen!!
Also bis morgen, 02.01.2014,
viele Grüße
Uwe -
Ja is den scho wieder Weihn… aaa Stammtisch?
Na klar, wie immer am ersten Donnerstag im Monat beim Wirt von Dred in Jarezöd!! 
-
Ihr wisst schon, der 3. Donnerstag im Monat… das heißt, es ist wieder Stammtisch!!!
Lasst uns am 21.11.13 an Euren schönen Touren dieser Saison teilhaben und Ideen für die nächste Saison austauschen.
Ich freu mich auf alle neuen und altbekannten Stammtischbesucher!!!
Liebe Grüße
Uwe -
Hallo Ladys, wünsche Euch einen schönen Stammtischabend!!
Vielleicht sprecht Ihr ja nicht nur über Eure Damentour, sondern auch über die anderen Touren, die für die nächste Zeit ausgeschrieben sind.
Wäre prima Euch dort zu treffen.
Viele Grüße
Uwe -
Hallo Zusammen, ich plane kurzentschlossen für morgen eine Herbsttour Richtung Reutte. Treffpunkt um 10.15 an der OMV Tankstelle in Holzkirchen auf der rechten Seite, wenn man die B13 von München / Otterfing her kommt. Abfahrt um 10.30 Uhr. Bei Interesse bitte hier eintragen. Freue mich auf eine nette Runde und eine schöne Tour mit Euch!

Liebe Grüße
Uwe
Teilnehmer:
Uwe
.. -
Ein breites Grinsem im Gesicht, glücklich und zufrieden.....das war ein soooo genial schöner Tag!! :lol: Auf der ganzen Strecke von Holzkirchen - Füssen - Reutte - Gaichtpass - Seeg - Holzkirchen abgelegene Straßen gefunden, kein Verkehr und einfach nur tolle Landschaft bei traumhaftem sonnigen Herbstwetter!!! 8-) Ganz lieben Dank auch an die Mitfahrer, die mit dazu beigetragen haben, dass der Tag so super war!!!

Liebe Grüße
Uwe
Bilder folgen -
...na dann wünsche ich Euch viel Spaß in Südtirol und ein gutes Durchkommen durch den Touristenstrom auf der Heimreise.... Ich hab für morgen schöne Straßen abseits der großen Touristenrouten ausgesucht und freue mich darauf. 8-) Werd auf jeden Fall am Treffpunkt sein, vielleicht kommen ja doch noch ein paar Kurzentschlossene.

Fahren werden wir wie immer, auf der Geraden nicht rasen und dynamisch durch die Kurfen.
Bis morgen,
Uwe -
Hallo Zusammen, ich plane kurzentschlossen für morgen eine Herbsttour Richtung Reutte. Treffpunkt um 10.15 an der OMV Tankstelle in Holzkirchen auf der rechten Seite, wenn man die B13 von München / Otterfing her kommt. Abfahrt um 10.30 Uhr. Bei Interesse bitte hier eintragen. Freue mich auf eine nette Runde und eine schöne Tour mit Euch!

Liebe Grüße
Uwe
Teilnehmer:
Uwe
.. -
Hallo Inka, prima Idee! Klappt bei mir morgen leider nicht. Wünsche Euch aber viel Spaß!! Viele Grüße Uwe
-
Hallo Ralf, war eine schöne Tour und hat viel Spaß gemacht!!! 8-) Kein Verkehr, tolle Strecke, Sonne und angenehme Temperaturen.
Danke für die tolle Runde!!!
Viele Grüße
Uwe -
Hallo Christine, prima Idee, bin dabei. Freue mich auf morgen, viele Grüße Uwe
-
@dolmant: Das hat nicht nur mit Optik zu tun, das Ding ist zum Fahren da. Klar wenn dann noch die Optik und der Sound stimmt und ein paar schöne Kurven im Voralpenland...Sommer, Sonne Sonnenschein... hat dann schon was und mit so a bisserl Leistung, 117 NM geht schon
-
Das mit der Schräglage ist richtig, aber wenn zum breiten Hinterreifen ein schmaler Vorderreifen kommt, geht das Ganze auch wieder vernüftig um die Kurve. Letztendlich ist es auch wieder ein Stück Geschmacksache und zum Glück gibt?s da Unterschiede, sonst würden ja alle das gleiche Motorrad mit der gleichen Reifenbreite fahren... Auch mir gefällt mein 240er Hinterreifen, der bis jetzt auch problemlos um jede Kurve ging. Beim nächsten Wechsel wird es dann wahrscheinlich ein 260er, denn 260 und kleiner geht prima. Mit dem 300er bist du da schon mal am Kämpfen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!