1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

21.10.12 ab Holzkirchen Richtung Reutte

• mopedmen
  • 20. Oktober 2012 um 12:37
  • mopedmen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 20. Oktober 2012 um 12:37

Hallo Zusammen, ich plane kurzentschlossen für morgen eine Herbsttour Richtung Reutte. Treffpunkt um 10.15 an der OMV Tankstelle in Holzkirchen auf der rechten Seite, wenn man die B13 von München / Otterfing her kommt. Abfahrt um 10.30 Uhr. Bei Interesse bitte hier eintragen. Freue mich auf eine nette Runde und eine schöne Tour mit Euch! :):) Liebe Grüße Uwe Teilnehmer: Uwe ..

• michtlr
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 17:48

kann mich leider den touristenstrom nicht anschliessen da ich nach südtirol fahre wo weniger verkehr und stau ist :lol:

• mopedmen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 20. Oktober 2012 um 20:01

...na dann wünsche ich Euch viel Spaß in Südtirol und ein gutes Durchkommen durch den Touristenstrom auf der Heimreise.... Ich hab für morgen schöne Straßen abseits der großen Touristenrouten ausgesucht und freue mich darauf. 8-) Werd auf jeden Fall am Treffpunkt sein, vielleicht kommen ja doch noch ein paar Kurzentschlossene. ;);) Fahren werden wir wie immer, auf der Geraden nicht rasen und dynamisch durch die Kurfen. Bis morgen, Uwe

• Joybar
    Reaktionen
    294
    Bilder
    411
    • 21. Oktober 2012 um 22:30

Habs zu spät gelesen, wir waren so ab 10 uhr schon am Sudeleld vorbei

• mopedmen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 21. Oktober 2012 um 23:20

Ein breites Grinsem im Gesicht, glücklich und zufrieden.....das war ein soooo genial schöner Tag!! :lol: Auf der ganzen Strecke von Holzkirchen - Füssen - Reutte - Gaichtpass - Seeg - Holzkirchen abgelegene Straßen gefunden, kein Verkehr und einfach nur tolle Landschaft bei traumhaftem sonnigen Herbstwetter!!! 8-) Ganz lieben Dank auch an die Mitfahrer, die mit dazu beigetragen haben, dass der Tag so super war!!! :):) Liebe Grüße Uwe Bilder folgen

• ranoccio
    Reaktionen
    1
    Bilder
    159
    • 22. Oktober 2012 um 20:23

Es war eine rundum schöne Ausfahrt.......... :dance: Eine sehr gut ausgesuchte Route........ geniales Wetter und kein Verkehr - was will man mehr? 8-) Ein großes Lob an unseren umsichtigen Tourguid!! Liebe Grüße Angelika :winke:

• mopedmen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 29. Oktober 2012 um 22:06

Hallo Zusammen, ich plane kurzentschlossen für morgen eine Herbsttour Richtung Reutte. Treffpunkt um 10.15 an der OMV Tankstelle in Holzkirchen auf der rechten Seite, wenn man die B13 von München / Otterfing her kommt. Abfahrt um 10.30 Uhr. Bei Interesse bitte hier eintragen. Freue mich auf eine nette Runde und eine schöne Tour mit Euch! :):) Liebe Grüße Uwe Teilnehmer: Uwe ..

• DasANA
    Reaktionen
    11
    Bilder
    94
    • 29. Oktober 2012 um 22:06

Schade, da saß ich gerade im Flieger nach Marrakesch Wenn Marokko nicht auch ohne Motorrad SOOO schön wäre, wär' ich wohl mitgefahren 8-) Geli - Nordafrika läßt Dich grüßen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™