1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Schnäppchen gemacht :-)

• ducthomas
  • 19. April 2014 um 19:22
  • ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 19. April 2014 um 19:22

Eigentlich waren neue Motorradstiefel ja erst für nächstes Jahr geplant. Meine bisherigen (Polo Thermoboy) Stiefel sind nunmehr 12 Jahre alt, passen wie Hausschuhe, das Sohlenprofil ist nicht mehr erkennbar und das Oberleder kriegt allmählich Risse, so daß zu befürchten ist, daß die Gore-Membran auch demnächst reißen wird. Aber sie sind noch immer wasserdicht und haben alle meine Regentouren (und das waren einige ;) ) perfekt gehalten. Naja, und nu ? Mein Traum waren immer Daytona GTX Touring Star. Aber 349.- Euro !!!!! :wacko: Heute bei Tante Luise: Die Stiefel im Angebot für 299.- € , Der kürzlich ins Haus geflatterte Aktionsgutschein über 25.- € gilt noch bis 21.4. Das ist aber Ostermontag, also Feiertag !! Also nix wie los zu Louis in Koblenz und meine Traumstiefel für 275.- € geschossen :yahoo: !! Glatte 75.- € gegenüber dem Normalpreis gespart :good: Ja, ich weiß, interessiert wahrscheinlich keinen und die netbikergemeinde winkt gelangweilt ab und ich krieg noch Haue, weil ich hier solche Unwichtigkeiten öffentlich mache, aber: Das 299.- € - Angebot für die Stiefel gilt noch bis Ende April und die Daytonas gelten wirklich als gut und langlebig, also, wer noch welche braucht, so günstig gibt's die wohl nicht so schnell wieder. Für mich werden es wohl die letzten Motorradstiefel sein, denn die halten sicher länger, als ich noch fahren werde...... Schöne Ostern !! Gruß Thomas

• haaner_uwe
    Gast
    • 19. April 2014 um 19:29

443405 Hi Thomas, welche Schuhgröße hast du? B-) dann meld ich mich schonmal als Erbe an :mail: :whistle: ebenfalls schöne Ostern :good: und... nachts werden die Stiefel ausgezogen ;) lg Uwe

• Mankalita
    Gast
    • 19. April 2014 um 19:30

Nööö gibt keine "Haue" B-) Ich gratulier dir zum Schnäppchen :good: Netten Gruß und schöne Ostern - Mankalita

• Uli
    Gast
    • 19. April 2014 um 20:41

443405 Sind sie auch :) Deine Polo Thermoboy haben sich aber ebenfalls gut gehalten. Vor einem Jahr habe ich ein uraltes Paar Daytonas, dass wie deine alten Polo-Stiefel aussah, durch neue Daytona GTX ersetzt. Andere kamen für mich nicht in Frage, denn in den Daytonas kann ich auch mal ein oder zwei km laufen. Undichte, scheuernde Schuhe hatte ich ganz früher, nun zahle ich für gute Qualität gerne 300 Euro (März 2013, auch bei Louis). Frohes Lammessen!

• mopedmen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 19. April 2014 um 21:38

Thomas, da hast Du alles richtig gemacht!! :good: Gruß und schöne Ostern, Uwe

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 22. April 2014 um 08:51

Thomas, an meine Füße lass ich auch nur Wasser und Daytona. Sinngemäß jedenfalls... :good: Meine Touringstar haben weit über 100.000 km auf'm Buckel und sind immer noch top aus und die Sportstiefel sind auch nicht klein zu kriegen. Auch repariert Daytona schnell und zu fairen Preisen, wenn's mal nötig werden sollte. Viele Grüße & bis demnächst :bye: Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™