1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. schaltblitz

Beiträge von schaltblitz

• 19.09.2010 Hamburg-Lühe-Cuxhaven(Alte Liebe) und zurück

• schaltblitz
    • 28. August 2010 um 23:07

Hallo zusammen, bei einer kulinarischen Rundreise darf ich unmöglich fehlen. ICH KOMME MIT ! 1. Olaf 2. Ria 3. Ralf 4. Thomas (ab Lühe) 5. Karen 6. Sylvie 7. Katja 8. Stefanie 9. Lutz 10. Christiane 11. Volker 12. Dieter 13. Barbara 14. Manfred 15 Thomas korrekt so? Gruß Thomas (noch einer)

• Wie haltet Ihr es bei der Hitze

• schaltblitz
    • 16. Juli 2010 um 13:35

Ich habe mir letztes Jahr bei einem Sturz mit Rollerskates ein paar läppische Schürfwunden zugezogen. Die waren zwar nach 10 Tagen verheilt, aber echt schmerzhaft. Ich möchte nicht ausprobieren wie sich das nach einem Sturz vom Mopped anfühlt. Deshalb, für mich gilt: Protektoren oder Mopped stehen lassen! Vor ein paar Tagen hätte mich beinahe ein Autofahrer (er fuhr im rushhour schon eine Weile neben mir) von der Strasse gerammt, weil ihm plötzlich die Idee kam, die Fahrspur zu wechseln. Zum Glück hat er auf mein Brüllen und gegen das Auto Schlagen reagiert. Ich hätte weder Schuld noch eine Chance gehabt. Selbst wenn wir nie einen Fehler machen, niemand kann Garantien für die Fahrtauglichkeit und Achtsamkeit wildfremder Verkehrsteilnehmer übernehmen.

• VORSICHT

• schaltblitz
    • 6. Mai 2010 um 20:23

Vorhin ist Tommy (hang-off) bei der ZX10R an der Ampel aus heiterem Himmel die linke Fußraste abgebrochen !!! Nach gerade 3000 Km, Bj. 2009. Gepflegtes Garagenfahrzeug, kein Sturz oder ähnliches. Wir teilen uns einen Fuhrpark, wiegen beide weniger als 70 kg. Völlig unklar, aber wahr. Und super ärgerlich. Ich war kurz vorher noch ziehmlich schnell auf der Autobahn unterwegs. Nur Belastungen für die die Ninja gebaut ist. Das hätte tödlich sein können. An alle KawasakifahrerInnen. Vorsicht. Hat jemand schon mal davon gehört oder es gar selbst erlebt? Konstruktion-, Materialfehler? Thomas (schaltblitz)

• VORSICHT

• schaltblitz
    • 6. Mai 2010 um 19:38

Kawasaki hat reagiert !!! Bei dem Schaden mit der Fußraste handelt es sich um eine Garantiesache. Wie wir aus der Kawasaki Werkstatt gehört haben, ist das nicht immer so. Denn einige Leute fahren mit der Ninja einfach Weelies ( :evil: na sowas Anm. Th) und stellen sich dann auf die Fußraste. Dabei kann sie dann schon mal abbrechen. :-O In diesem Fall wäre es dann keine Garantiesache :-? . Will jemand ne fast neue Kawa kaufen?

• VORSICHT

• schaltblitz
    • 1. Mai 2010 um 22:00
    Zitat von SALZ

:roll: .... das weckt Erinnerungen .... http://www.motorradonline.de/de/motorraeder…ja-zx-10r/97719 ... aber als BMW Fahrer sag ich ma besser nix ... :lachen: ...

Hallo Salz, wir wollten Anfang 2009 eine der angekündigten S 1000 RR kaufen. Leider wurde uns gesagt, dass das Motorrad aufgrund von Kurzabeit gar nicht lieferbar ist. Honda wollte uns nicht Probefahren lassen, deshalb haben wir uns eine Ninja gekauft (war wohl ein Fehler). Inzwischen ist die BMW da, aber nicht vor Herbst lieferbar. Zu viele Vorbestellungen, wen wundert`s. Nächste Saison können wir auch mit lachen. Übrigens: Kawasaki hat noch immer keine Entscheidung getroffen, ob es sich um einen Garantiefall handelt. Die Fußraste ist eingeschickt, das Motorrad hängt in der Werkstatt fest.

• VORSICHT

• schaltblitz
    • 20. April 2010 um 09:51

Kawasaki möchte die Bruchstelle untersuchen. D.h. das Mopped wird fotografiert, die Teile werden eingeschickt. Anscheinend hat es so einen Fall noch nie gegeben. Es wird wahrscheinlich ein Materialfehler bei der Produktion gewesen sein. So wie wir etwas erfahren, werde ich es hier natürlich gleich mitteilen. Ich kann nur hoffen das unsere geliebte Ninja nicht so lange in der Werkstatt "festgehalten" wird. Zum Glück ist sie nicht unser einziges Bike, so das ich die nächsten Wochen nicht Auto fahren muß. Eine Ersatzmaschine hat man uns leider nicht angeboten. Aber Kawasaki hat fairerweise auch noch nicht versucht sich herauszureden. Mal sehen was passiert. Gruß Thomas

• VORSICHT

• schaltblitz
    • 18. April 2010 um 01:18

Vorhin ist Tommy (hang-off) bei der ZX10R an der Ampel aus heiterem Himmel die linke Fußraste abgebrochen !!! Nach gerade 3000 Km, Bj. 2009. Gepflegtes Garagenfahrzeug, kein Sturz oder ähnliches. Wir teilen uns einen Fuhrpark, wiegen beide weniger als 70 kg. Völlig unklar, aber wahr. Und super ärgerlich. Ich war kurz vorher noch ziehmlich schnell auf der Autobahn unterwegs. Nur Belastungen für die die Ninja gebaut ist. Das hätte tödlich sein können. An alle KawasakifahrerInnen. Vorsicht. Hat jemand schon mal davon gehört oder es gar selbst erlebt? Konstruktion-, Materialfehler? Thomas (schaltblitz)

• Padborg Park am nächsten Montag, den 19. April

• schaltblitz
    • 15. April 2010 um 01:46

Hallo alle zusammen, das ist gemein, ich muß arbeiten und jetzt werde ich dabei auch noch den ganzen Tag an Euch denken müssen. Ich wünsche Euch schönstes Wetter und viel Spaß. Zum Glück liegt aber noch mehr "Saison 2010" vor uns, als hinter uns und deshalb wage ich zu sagen, bis bald! liebe Grüße, der der neidisch ist. Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™