Wo sind die frankenbiker? 😏

• Suche nach gleichgesinnten m/w im raum nĂŒrnberg ( + - 50km) fĂŒr spontane ausfahrten. Gerne auch mal ne lĂ€ngere tour.. bin kein notorischer heizer aber doch meistens dem etwas zĂŒgigeren fahrstil zugeneigt. :saint: Fahr natĂŒrlich auch gern mal mit leuten, die es gemĂŒtlicher angehn lassen. âœŒđŸŒ

• Servus,

mit Frankenbikern schauts hier leider mau aus, suche auch schon lĂ€nger. Sehr vernĂŒnftiges Moped fĂ€hrst du da. Meine ZX12 hab ich gegen was leichteres (ZX9) eingetauscht, die 140 Pferde reichen auch.

Bin leider etwas weiter weg wie 50 Km. Raum Hof. Aber wenn du mal ne Fichtelgebirgs oder Erzgebirgsrunde drehen willst, gib Bescheid.

GrĂŒĂŸe

JĂŒrgen

• nö, die gibt es schon😆

Aber halt nicht um die Ecke bei burgthann.....

Aber Z. B. IM SCHÖÖÖNEN wĂŒrzburg😎

Hab halt leider nicht so viel PS wir ihr, aber fĂŒr die Landstrassen reicht s alle mal!

Und cruisen tu ich selten bis gar nicht. ZĂŒgig fahr ich schon💹

• nö, die gibt es schon😆.....

Aber Z. B. IM SCHÖÖÖNEN wĂŒrzburg😎

Das ist mein Stichwort! Ich weiß, bin bissle knapp dran, aber hat mir mal jemand einen Tipp fĂŒr eine Tour rings um WĂŒrzburg, aus Richtung SĂŒdwesten (HN) kommend und wieder fahrend?

Ich bastle bisschen ratlos an einem Tagestrip in eine Ecke, in der ich noch nicht so oft, bzw. gar nie nicht war. Ich will meinen Urlaubsabschluß bei dem herrlichen Wetter auf jeden Fall machen, also muß ich morgen oder ĂŒbermorgen los. 8)

Danke und Gruß: Spilles

Je Ă€lter wir werden, desto schneller waren wir frĂŒher!

• Suche nach gleichgesinnten m/w im raum nĂŒrnberg ( + - 50km) fĂŒr spontane ausfahrten. Gerne auch mal ne lĂ€ngere tour.. bin kein notorischer heizer aber doch meistens dem etwas zĂŒgigeren fahrstil zugeneigt. :saint: Fahr natĂŒrlich auch gern mal mit leuten, die es gemĂŒtlicher angehn lassen. âœŒđŸŒ

Bei zx12r gehört der Hinweis auf zĂŒgige Fahrweise zur Gruppe:"Eulen nach Athen tragen" 😁

Beingeiles Moped!!!!

• Hi, das ist ja das schöne an Eurer Gegend, dass da NICHT so viele andere rumfahren :-)

Letzter Urlaub dort im Bay.+Böhm.Wald - genial !!

LG Sylvia aus NRW

Hmmm...., meinst Du tatsĂ€chlich Bayern, :/, da fahren doch soooooo viele aus dem Norden und Westen Deutschlands rum ;), zum GlĂŒck sind da auch ganz nette dabei :whistling:

• Hallo Roland,

also wenn ich es als Nicht-FrĂ€nkin letzten Monat geschafft hatte, unter der Woche sage und schreibe 2 (in Worten Zwei) dazu noch richtig nette Biker aus genau Deiner Gegend fĂŒr jeweils eine Tour in der FrĂ€nkischen zu finden, dann solltest Du es auch fĂŒr zumindest möglich halten ;-)

.... ansonsten fahr ich gerne mit Dir, wenn ich das nÀchste Mal in Eurer Gegend bin ;)

LG

Corina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!