Ich wünsche Euch ein schöne Tour und viel Spass in Schotten!! Mir ist´s für ne Tagestour schlichtweg etwas zu weit, sonst wäre ich gern dabei gewesen... LG Corina
Beiträge von eleven
-
-
Hallo, wir sind dann dieses Mal auch endlich mal dabei!
Aktuelle Liste:
1) also meiner Einer
2)Styx
3) HaJo (Köln)
4) Wimsel
5) Mona
6) Rüdiger + Gudrun
7) Micha +Simone
Corina & Wolfgang -
454495 wir waren ja schliesslich nicht mit der Bahn unterwegs und mit nem gut geschmierten Hinterradreifen sollte es ja schon etwas flotter gehen *lach*.... mach dich nicht älter, als Du bist! .......schöne Fotos!

-
na, dann komm mal mit den Fotos rüber, damit ich´s auch sehen kann

-
Hallo Christoph, 13 Uhr am Albrock - das könnte ich auch schaffen. Vielleicht gibt's dann ja diese Saison doch endlich noch ne gemeinsame Runde
LG
Corina -
ich dachte, frühstück kommt später.....zuviel kaffee hat ja auch seine nebenwirkungen

-
hi christoph, die tanke, vor dem bahnhof in bestwig ist das die avia an der briloner straße? wir suchen grad nach nem geeignetem treffpunkt mit dem im schlepptau, der auch münster kommt... lg corina
-
Hey Christoph, endlich klappt´s mal wieder mit einer gemeinsamen Tour *freu* Melde hiermit offiziell die Teilnahme von 3 Motorrädern an
Meine Wenigkeit, die von meinem Schatz Wolfgang (Stevens) und dann hätten wir noch nen Bekannten
im Schlepptau, der nicht auf Netbiker vertreten ist.
LG und bis Sonntag
Corina -
och menno :-(( wohl dem, der bei diesem wetter nicht arbeiten muss... aber ich wünsche dir viel spass!
lg
corina -
Hallo Hans, also ich fahr das Teil auch schon seit 2 oder 3 Jahren, weil ich damals die ewige Hantierei mit Sonnenbrille leid, aber zu geizig für den Kauf eines getönten Visieres war. Allerdings ist die Anfangszeit etwas gewöhnungsbedürftig, weil man aus Gewohnheit wie bei einer Brille durch die getönte Blende schauen möchte. Funktionieren tut das ganze ja aber über den Schatten, den die Blende auf die Augenpartie wirft. Also wenn du dich da einmal dran gewöhnt hast, wirst du die Blende nie wieder missen wollen!
LG
Corina -
Hallo Tanja, wäre ja auch mal wieder gerne mit Euch gefahren und die Tour hört sich vielversprechend an. Schade nur, dass es zur jetzigen Jahreszeit schon so früh dunkel und kalt wird, da ist die Abreise in Verbindung mit der Tour zeitlich einfach nicht drin
Wünsche Euch aber ganz viel Spass im Bergischen!
LG
Corina -
sorry, das bezog sich auf den vorherigen beitrag wo gezielt NUR zzr1400 mit sollten
auf jeden fall viel spass in der fränkischen!!! (die strecke hollfeld - steinfeld solltest du auf jeden fall auch mitnehmen!)
lg
corina -
wow....und jetzt dürfen sogar auch andere moppeds als zzr1400 mitfahren *lach*
-
Hi Christoph, fahre morgen früh schon los. Erstmal das WE im Taunus und dann weiter Richtung Fränkische Schweiz, Oberpfalz, etc.
LG
Corina -
Och schade
Da kann ich nicht mit. Aber das gute Wetter kann ich auch gut gebrauchen, hab 2 Wochen Urlaub und keine Lust wieder nur im Regen fahren zu müssen....
Wünsche Euch ne tolle Tour!!
LG
Corina -
moin kurt, sonne seh ich hier zwar leider keine, aber was solls....solange es trocken bleibt
bis nachher!
corina -
*lach* egal wie ich dahin komme.....über die AB ganz bestimmt nicht!!! aber 11 uhr ist ne humane zeit und ladbergen find ich mit meiner karte ganz bestimmt und ich hoffe mal, dass der autohof dann irgendwie ausgeschildert ist

-
hey wolle, dann kannste ja morgen auch mal mitfahren :-)) wir ham uns ja ewig nicht gesehen ....*fg*
-
hey kurt, ich weiss zwar (noch) nicht, wo ladbergen ist, aber da meine tourverabredung für morgen es im rücken hat (auf männer ü50 ist halt kein verlass mehr *lach*) könnt ich mich dafür durchaus erwärmen, zumal mir kurven durchaus symphatisch sind
lg
corina -
....nur mal so zur info ..... also in GT und dann wohl auch an der Brocker Mühle war es den ganzen Tag trocken :-)) aber macht euch nichts draus, ich hab mich auch von den dunklen Wolken vom Fahren abhalten lassen......:-( LG Corina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!