1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. eleven

Beiträge von eleven

• 59909 Bestwig (20.08.2016): Schottenring Classic Grand-Prix

• eleven
    • 19. August 2016 um 15:27

Ich wünsche Euch ein schöne Tour und viel Spass in Schotten!! Mir ist´s für ne Tagestour schlichtweg etwas zu weit, sonst wäre ich gern dabei gewesen... LG Corina

• 59... Treffen in der "anderen Jahreszeit"

• eleven
    • 17. Oktober 2015 um 14:08

Hallo, wir sind dann dieses Mal auch endlich mal dabei! :) Aktuelle Liste: :mail: 1) also meiner Einer 2)Styx 3) HaJo (Köln) 4) Wimsel 5) Mona 6) Rüdiger + Gudrun 7) Micha +Simone 8) Corina & Wolfgang

• 599...Spontane Tour.....

• eleven
    • 4. Oktober 2014 um 21:10

454495 wir waren ja schliesslich nicht mit der Bahn unterwegs und mit nem gut geschmierten Hinterradreifen sollte es ja schon etwas flotter gehen *lach*.... mach dich nicht älter, als Du bist! .......schöne Fotos! :)

• eleven
    • 4. Oktober 2014 um 20:15

na, dann komm mal mit den Fotos rüber, damit ich´s auch sehen kann :)

• eleven
    • 4. Oktober 2014 um 10:08

Hallo Christoph, 13 Uhr am Albrock - das könnte ich auch schaffen. Vielleicht gibt's dann ja diese Saison doch endlich noch ne gemeinsame Runde :) LG Corina

• 59...Sonntagstour am 07.07.13

• eleven
    • 5. Juli 2013 um 23:24

ich dachte, frühstück kommt später.....zuviel kaffee hat ja auch seine nebenwirkungen :(

• eleven
    • 5. Juli 2013 um 23:06

hi christoph, die tanke, vor dem bahnhof in bestwig ist das die avia an der briloner straße? wir suchen grad nach nem geeignetem treffpunkt mit dem im schlepptau, der auch münster kommt... lg corina

• eleven
    • 5. Juli 2013 um 22:28

Hey Christoph, endlich klappt´s mal wieder mit einer gemeinsamen Tour *freu* Melde hiermit offiziell die Teilnahme von 3 Motorrädern an :) Meine Wenigkeit, die von meinem Schatz Wolfgang (Stevens) und dann hätten wir noch nen Bekannten im Schlepptau, der nicht auf Netbiker vertreten ist. LG und bis Sonntag Corina

• 59... für ganz Kurzentschlossene

• eleven
    • 15. März 2012 um 23:35

och menno :-(( wohl dem, der bei diesem wetter nicht arbeiten muss... aber ich wünsche dir viel spass! :) lg corina

• Sonnenblende zum nachrüsten

• eleven
    • 13. November 2011 um 17:53

Hallo Hans, also ich fahr das Teil auch schon seit 2 oder 3 Jahren, weil ich damals die ewige Hantierei mit Sonnenbrille leid, aber zu geizig für den Kauf eines getönten Visieres war. Allerdings ist die Anfangszeit etwas gewöhnungsbedürftig, weil man aus Gewohnheit wie bei einer Brille durch die getönte Blende schauen möchte. Funktionieren tut das ganze ja aber über den Schatten, den die Blende auf die Augenpartie wirft. Also wenn du dich da einmal dran gewöhnt hast, wirst du die Blende nie wieder missen wollen! :) LG Corina

• Westfalen-Abschlußtour

• eleven
    • 26. Oktober 2011 um 17:51

Hallo Tanja, wäre ja auch mal wieder gerne mit Euch gefahren und die Tour hört sich vielversprechend an. Schade nur, dass es zur jetzigen Jahreszeit schon so früh dunkel und kalt wird, da ist die Abreise in Verbindung mit der Tour zeitlich einfach nicht drin :( Wünsche Euch aber ganz viel Spass im Bergischen! LG Corina

• Hersbruck-Kehlheim-Beratzhausen usw.

• eleven
    • 27. September 2011 um 12:54

sorry, das bezog sich auf den vorherigen beitrag wo gezielt NUR zzr1400 mit sollten :) auf jeden fall viel spass in der fränkischen!!! (die strecke hollfeld - steinfeld solltest du auf jeden fall auch mitnehmen!) lg corina

• Hersbruck-Kehlheim-Beratzhausen usw.

• eleven
    • 26. September 2011 um 21:35

wow....und jetzt dürfen sogar auch andere moppeds als zzr1400 mitfahren *lach*

• 59...Tour am14.08.2011

• eleven
    • 12. August 2011 um 16:31

Hi Christoph, fahre morgen früh schon los. Erstmal das WE im Taunus und dann weiter Richtung Fränkische Schweiz, Oberpfalz, etc. :) LG Corina

• 59...Tour am14.08.2011

• eleven
    • 11. August 2011 um 21:36

Och schade :( Da kann ich nicht mit. Aber das gute Wetter kann ich auch gut gebrauchen, hab 2 Wochen Urlaub und keine Lust wieder nur im Regen fahren zu müssen.... Wünsche Euch ne tolle Tour!! LG Corina

• PLZ. 49....

• eleven
    • 7. August 2011 um 08:24

moin kurt, sonne seh ich hier zwar leider keine, aber was solls....solange es trocken bleibt :) bis nachher! corina

• PLZ. 49....

• eleven
    • 6. August 2011 um 21:35

*lach* egal wie ich dahin komme.....über die AB ganz bestimmt nicht!!! aber 11 uhr ist ne humane zeit und ladbergen find ich mit meiner karte ganz bestimmt und ich hoffe mal, dass der autohof dann irgendwie ausgeschildert ist :)

• PLZ. 49....

• eleven
    • 6. August 2011 um 21:21

hey wolle, dann kannste ja morgen auch mal mitfahren :-)) wir ham uns ja ewig nicht gesehen ....*fg*

• PLZ. 49....

• eleven
    • 6. August 2011 um 21:07

hey kurt, ich weiss zwar (noch) nicht, wo ladbergen ist, aber da meine tourverabredung für morgen es im rücken hat (auf männer ü50 ist halt kein verlass mehr *lach*) könnt ich mich dafür durchaus erwärmen, zumal mir kurven durchaus symphatisch sind :) lg corina

• 20.07. Mittwoch 45..PLZ ab zur Brocker Mühle

• eleven
    • 20. Juli 2011 um 21:45

....nur mal so zur info ..... also in GT und dann wohl auch an der Brocker Mühle war es den ganzen Tag trocken :-)) aber macht euch nichts draus, ich hab mich auch von den dunklen Wolken vom Fahren abhalten lassen......:-( LG Corina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™