Hallo Gemeinde,
nach dem heutigen tollen Tag und dem schönen Motorradwetter am morgigen Samstag möchte ich ein Tour ins Werserbergland machen;
genaues Ziel ist noch nicht avisiert.
Abfahrt wäre um 10:30 Uhr bei mir ...
Rückkehr ist noch offen.....
Christoph ![]()
599...Spontane Tour.....
-
-
Hi Christoph, da komme ich doch mal ganz spontan mit. Bis morgen also. :bye: Jens
-
Moin Christoph, :bye: weist du schon wo es hingeht? :unsure: Vielleicht kann man sich irgendwo auf ein Käffchen treffen.
LG, der Blaue. 
-
Hallo Blauer, Strecke kann ich nicht sagen, wollte aber so 12:30 / 13 Uhr eigentlich Mittag auf Gut Albrock machen und dann irgendwie weiter. B-)
-
Na wenn ich zu der Zeit da in der Gegend bin, B-) werde ich da auch eine Pause einlegen. :good: Und, je nachdem in welche Richting ihr dann weiterfahrt, mit euch dann noch 'ne Weile durch die Gegend fahren.

-
Na, der Tag ist dann ja noch lang....
-
Hallo Christoph, 13 Uhr am Albrock - das könnte ich auch schaffen. Vielleicht gibt's dann ja diese Saison doch endlich noch ne gemeinsame Runde
LG
Corina -
War schön euch gesehen zu haben, :good: wurde mal wieder Zeit.
Auch ein neues Gesicht war dabei. 
-
Hallo, fand´s auch schön, Euch mal wieder gesehen zu haben, klappt halt immer seltener. War dann auch um 18:20 Uhr zu Hause..... also noch ne Weile später als Du Frank, aber ich arbeite dran. @ Eleven, das neu Mopped wurde gut "getroffen". :good: Christoph B-)
-
na, dann komm mal mit den Fotos rüber, damit ich´s auch sehen kann

-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!