Hallo Gemeinde, nachdem jetzt Sommer ist und ich ja eine Harztour noch nachholenmuß, findet diese dann als s.g. "Tour ins Blaue" halt irgendwie in heimischen Raum statt. > Abfahrt wie immer um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig > Rückkehr ca. 17 Uhr > Streckenläge rd. 250 KM Bei Interesse - bis zur magischen Zahl - hier melden. Christoph 8-)
59...Sonntagstour am 07.07.13
-
-
Hey Christoph, endlich klappt´s mal wieder mit einer gemeinsamen Tour *freu* Melde hiermit offiziell die Teilnahme von 3 Motorrädern an
Meine Wenigkeit, die von meinem Schatz Wolfgang (Stevens) und dann hätten wir noch nen Bekannten
im Schlepptau, der nicht auf Netbiker vertreten ist.
LG und bis Sonntag
Corina -
Na, dann kann ja nix mehr passieren.... dann mach ich doch - vorsichtshalber - mal ne Liste: :lol: :lol: :lol: 1) meiner Einer
2) Styx
3) eleven
4) Stevens
5) "der im Schlepptau"
.... -
hi christoph, die tanke, vor dem bahnhof in bestwig ist das die avia an der briloner straße? wir suchen grad nach nem geeignetem treffpunkt mit dem im schlepptau, der auch münster kommt... lg corina
-
Corinna, das einfachste ist der Bahnhof in Bestwig... Mitten in Bestwig, kann man nicht verfehlen!!! Die AVIA ist in Nuttlar, in Bestwig ist eine Esso-Tanke (aus Richtung Münster) und eine freie Tanke (Raiffeisen). Also egal von wo man erscheint, man kann immer zum Tourstart tanken.
Wie gesagt, das Beste ist "der Bahnhof"... mit einer netten Bäckerei.... -
hatte die nicht letztens kein Frühstück? :-?
-
Uwe, bei Dir haben se schnell geschlossen.... wenn die Rockers kommen...

Bearbeitet von tignanelo am 05. Jul 2013 - 23:20 Uhr. -
ich dachte, frühstück kommt später.....zuviel kaffee hat ja auch seine nebenwirkungen

-
Moin, Moin bin auch dabei. Bis denne.
-
Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal der Karawane anschließen.
Bin um 10:00 Uhr an Bahnhof :banana:
Gruß
Endi -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!