Das wäre mal ein prima Urlaub. Zwei traumhafte Gegenden mit einer Anreise. 👍
Beiträge von Kawabiker
-
-
Aktuelle Liste:
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) FerdiNAND / Dietmar
30) kannix1 / Uwe
31) susannegewe / Susanne
32) pappahotel / Peter
33) Tijey / Dieter
34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor
35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor
36) Zickenengel / Anke
37) Martin-BVB09 / Martin
38) Falko B.
39) Gandolf / Erwin
40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
41) Routenwolf / Klaus; bei ??
42) Bea; bei Gasthof Arnold
43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
44) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
45) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
46) Martin / Gasthof Arnold
47) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
48) + Freund von Maria
49) chriss63 / Christian Hotel Sassor
50) Mercedes / Hotel Arnold
51) Heilige/Ulrike EZ im Sassor
52) bmw-r-1200-gs / Manfred
-
-
Ja schon mitbekommen, war schon etwas neidisch muss ich zugeben
. aktuell schaut's bei mir zeitlich leider schlecht aus, höchstens, dass richtig Spätsommer nochmal was mehrtägiges möglich ist.. wäre irgendwie schon blöd, wenn das jährliche Italien am Ende ausfallen muss... Mal abwarten...Einfach Bescheid sagen, Südtirol wären wir nochmal dabei. Trentino muss ich nicht unbedingt haben, zumindest nicht in dem altbekannten Hotel.

-
quan , wir waren über Fronleichnam in Südtirol. Lässt sich echt gut fahren im Moment. Kaum Betrieb, aber damals auch noch viele Restaurants zu.
-
-
-
Morsche,
wir sind da eher raus, der Termin komplett unter der Woche ist für uns ziemlich ungünstig. Vielleicht geht was ab Freitag in Verbindung mit dem sich anschließenden Pfingstwochenende, wobei es mich da auch mal wieder in eine andere Ecke ziehen würde.
Ich bin ganz Ohr susi . Für drei Tage fah ich da auch nicht runter.
Wir werden davor schon evtl Richtung Venedig fahren Urlaub machen und danach hätte ich auch noch Luft.

-
Dann trau dich halt....

Ich weiß nicht ob ich bei euch mithalten kann. Hab gehört Papa sein macht langsam.

-
Ich glaube da möchte ich auch mal mitfahren.

-
Wir versuchen es nächstes Jahr mal auf's Neue. Hoffentlich klappt's dann. :wacko: 1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas
Susi
9) Wolfgang23
10) Wotan-2 / Ralph
11) eleven / Corina
12) Kawabiker/Christian
13) Bikerlady/Sabrina -
-
Hallo Akki, das ist ein interessanter Thread hier. Wenn ich das richtig lese, machst du quasi eine komplett geführte Tour bei der du auf öffentlichen Straßen aktiv in das Fahrgeschehen des anderen eingreifen möchtest. Ich, als ungeübter Fahrer, möchte jetzt mit dir fahren, beschleunige mein Motorrad auf 100km/h und lasse mir vor der Kurve von Dir erklären wie ich sie zu fahren habe. Soweit theoretisch ganz gut. Jetzt kommt von Dir aber eine Ansage mit einem Manöver, dass ich vorher noch nie gemacht habe, ich bin dann zu unsicher und fliege bei 100 aus der Kurve. Interessante Haftungsfrage. Für mich ist das wohl eher nichts, erscheint mir zu gefährlich. Gruss
-
Ich schliesse mich da auch gerne an. Gruss Christian
-
-
Ups, Danke Frank... :good:
-
hallo zusammen, wir schließen uns da ebenfalls gerne an. (Das mit dem kopieren klappt nicht so richtig) 11. kawabiker 12. Bikerlady
-
-
Hallo zusammen, wir haben für Sonntag eine Tour durch den Taunus nach Koblenz, St Goarshausen und übers Wispertal zurück geplant. Fahrstil ist zügig, aber Führerscheinsicher. Für Fahranfänger eher nicht geeignet. Tourlänge ca 300km, Fahrzeit ohne Pausen ca 6 Stunden. Treffpunkt Sonntag 09:00Uhr Wiesenhof 61273 Wehrheim Bitte kurze Rückmeldung wenn einer mitwill, dann warten wir nicht umsonst. Raucher sind gerne gesehen....;) Gruss Christian
-
Hey Flo, ich hab da leider auch keine Erfahrungswerte. Je nach Pflege sollte sie aber mindestens 30000 halten. susi kann dir da vielleicht einen Erfahrungswert sagen, ihre ist schonmal gewechselt worden. gruss Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!