Warmup Trentino 2022 - wer wäre dabei?

  • Wer könnte wann und kommt mit? 11

    1. 16.-19.05.202 (7) 64%
    2. 30.05.-02.06.2022 (9) 82%
    3. Wäre gern dabei, aber zu anderem Termin... (0) 0%
    4. Kein Interesse... (0) 0%

    Update: Der Termin steht inzwischen, bei Interesse bitte einfach beim Termin anmelden: Warmup Trentino 2022


    Update: Wegen falsch eingestellter Umfrage (Teilnehmer waren nicht sichtar) nochmal erstellt. Bitte ggf. nochmal abstimmen... Danke!


    Worum gehts?


    Das Warmup in Trentin war bis vor Corona ja fast schon Tradition. Pässe von morgens bis gern auch Mal spät abends, ab und an auch Mal mit exotischen Strecken durch ein paar Weinberge 😄, normalerweise aber versuchen wir immer so viele Pässe aneinander zu reihen wir möglich, hauptsache viele Kurven werden gern auch sehr zügig gefahren.


    So lief's zum Beispiel ab:

    Warmup Trentino 2018 - schön war's!

    Warmup im Trentino, alternativ: BMW-Selbsthilfegruppe gegründet...

    usw.


    Wann soll das sein?


    Nächstes Jahr möchte ich das wieder stattfinden lassen und überlege derzeit wegen einem Termin. Ich möchte dieses Mal wieder unter der Woche fahren ohne den Ausflugsverkehr auf den Straßen.

    Terminlich steht aktuell der 16.-19.5.2022 oder der 30.5.-2.6.2022 zur engeren Auswahl.


    Was muss ich mitbringen?


    Sicheres Fahren und viel Erfahrung auch in engen Pass-Straßen ist für jeden natürlich ein muss. Und man sollte schon gerne lange unterwegs sein wollen ;)


    Wie geht's weiter?


    So, wer hätte Lust, mitzukommen? Wann würde es passen? Bitte für Terminfindung einfach die Umfrage nutzen...


    Wenn was zusammen geht, dann kümmere ich mich zum alles weitere...

  • Hmmm.... Wohl eher nicht, da 4./5. bis 15.Mai 22 schon Sardinien eingeplant ist. Und zwei Wochen später schon wieder 'ne Woche Urlaub wird kaum gehen. Schade, denn das Trentino-warm up ist schon immer genial.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Sehr geile Idee! :thumbup:

    8 statt 10 Tage Sardinen und 2 statt 4 Trentino. Dazu noch 'ne Nacht im Paradies und die Choose ist perfetto. <3

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Du kennst mich: ich zick' nie rum!


    Wir müssten einfach noch bissi am Zeitraum stricken, damit Sardinien und Trentino innerhalb von max. 10 bis 11 Tagen incl. Wochenenden möglich ist. :/

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!