• Weiß jetzt nich genau ob das überhaupt hier reingehört,aber...

woran merke ich denn ob mich jemand blockiert hat? Oder anders gefragt,merk ich

das überhaupt?:/ Manchmal hab ich den Eindruck als ob.......!Ja gut,manchmal kann ich

schon nervig sein ;)

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Was? Hallo? Schreibt hier wer? :/

^^^^

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung. Sollte sich hier keiner konstruktiv (also nicht wie ich) zu Wort melden, schreib doch einfach mal quan direkt an.

Ansonsten gilt: Wer nicht will der hat schon. ;)

meep meep

• Weiß jetzt nich genau ob das überhaupt hier reingehört,aber...

woran merke ich denn ob mich jemand blockiert hat? Oder anders gefragt,merk ich

das überhaupt?:/ Manchmal hab ich den Eindruck als ob.......!Ja gut,manchmal kann ich

schon nervig sein ;)

Ist das denn nötig?

Wenn ich keine Antwort bekomme, kann ich davon ausgehen dass kein Interesse besteht.

Umgekehrt natürlich auch. Bei ganz hartnäckigen Fällen kann man das ja melden.

Und nervig bist du auch nicht.

• Ist zwar schon ein bisschen her, aber so wie ich es gesehen habe, siehst du nur wen du selber blockiert hast.

Ja,schon klar aber ich wollte wissen ob mich jemand blockiert hat.

Also, liebe (Mich)Blockierer......Bitte melden!!!!:D:D:D

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Ja,schon klar aber ich wollte wissen ob mich jemand blockiert hat.

Also, liebe (Mich)Blockierer......Bitte melden!!!!:D:D:D

Also ICH hab Dich nicht blockiert!

Von Dir kann ich noch viel lernen (säusel säusel)

Ne, im Ernst - wie Du dem Leben und dem Alter die Stirn bietest finde ich klasse!

Grüße aus Mainz

Axel

P.s. bis bald wieder am Kornsand!

• ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Dieses Thema enthält 141 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!