Hallo Stefan,
ich würde gerne mitfahren, habe aber zwei Termine mit Kaufinteressenten für das Moped meiner Partnerin.
Gute Fahrt
Manfred
Hallo Stefan,
ich würde gerne mitfahren, habe aber zwei Termine mit Kaufinteressenten für das Moped meiner Partnerin.
Gute Fahrt
Manfred
Hallo Dieter,
das ist aber schade.
Für zwischendurch zu fahren musst du doch nicht umziehen.
Wir können auch zwischendurch Touren passend für dich legen.
Beste Grüße, Manfred
Hallo Norbert,
wenn Du magst, nehme ich Dich gerne in die WhatsApp-Gruppe mit auf.
Weitere Mitstreiter*innen sind auch herzlich willkommen.
Wenn jemand etwas nicht alleine unternehmen möchte, was wich immer, einfach in die Gruppe geben und sich organisieren.
Hallo Manfred,
Dein Vorschlag hört sich gut.
Wir sollten aber mal schauen, ob noch weitere Interesse haben und dann ggfs. für nach Karneval etwas ausmachen.
Hallo Ralf aus Bergheim,
wenn Du noch magst, kannst Du mir auch gerne Deine Mobilnummer für die WhatsApp-Gruppe übermitteln.
P.S.: Ab dem 26.01.2024 bin ich mit meinem Wintermotorrad am Start 😉
Schöne Grüße aus Erftstadt, Manfred 🤗
Hallo Dieter,
das hört sich doch gut an.
Dann brauchen wir nur noch das passende Wetter und los geht's.
Wir sollten in Kontakt bleiben und dann zur gegebenen Zeit etwas ausmachen.
Bis dahin schöne Grüße aus Erftstadt, Manfred 🤗
Hallo Zusammen,
ich habe gestern mit einem Mitarbeiter der Jet gesprochen. Er sieht kein Problem, sich dort zu treffen, zumal die Einfahrt mit dem Wendebereich sehr groß sind.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir so oft in einer großen Gruppe unterwegs sein werden; was dann m.E. auch anders organisiert werden sollte. Einen 2. Treffpunkt halte ich nicht für dienlich.
Deinen Hinweis zum Admin finde ich gut. Dann sollten wir mal anfangen, die Mobilnummern zu speichern und in einer Gruppe zusammen zu fassen.
Meine ist 0173 2666611
@ Dieter: Ich finde es prima, dass Du mitmachen möchtest. Wir könnten zwischendurch auch mal in Deine Richtung kommen Köln-Ost/Lev und dann gemeinsam ins Bergische oder Sauerland fahren.
Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag
Manfred 🤗
Hallo Zusammen,
von mir auch ein gutes Neues Jahr 2024.
Es wäre wirklich schön, wenn wir es aus der Region tatsächlich schaffen, ohne große Vorbereitungen und Abstimmungen zusammen Ausfahrten zu unternehmen.
Als Treffpunkt bietet sich m.E. die JET-Tankstelle in Lechenich an; Seite vom neuen Gewerbegebiet (Zülpich > Fahrtrichtung Autobahn, Liblar, Hürth).
Wir könnten uns in einer WhatsApp-Gruppe organisieren und abstimmen.
Freue mich auf Eure Meinungen.
Allzeit gute Fahrt Manfred
Hallo Michael,
auch wenn ich die Route kenne, würde ich auch gerne mitfahren. Bin allerdings an den ersten beiden Wochenenden im September in den Alpen unterwegs.
Wir können uns auch gerne mal zu einer Feierabendtour treffen.
Komme aus Erftstadt.
Hier noch ein Vorschlag für Deine Tour:
Von Schmidt aus über die Panoramastraße nach Vossenack. Hier ist eine Teststrecke angelegt worden, um Motorradfahrer auf der Ideallinie zu führen. Hierzu gab es vor 3 Ausgaben in der Motorrad einen Bericht.
DLzG Manfred
Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Klar, mache ich.
Ich wollte am Sonntag Richtung Mosel fahren, aber 70 % Regenwahrscheinlichkeit ist nicht wirklich so prickelnd.
Aber es kommen noch genug Tage zum Fahren.
Eventuell fahre ich am Donnerstag nach Luxemburg.
Schöne Grüße, Manfred
Hallo Ralf,
anscheind gibt es im Erftkreis doch nicht so viele Motorradfahrer*innen. Von daher ist die Resonanz nicht sehr groß.
Ich bin noch sehr aktiv im Job und kann deshalb nur am Wochenende, ggfs. auch mal unter der Woche ab 17 Uhr, fahren.
Wie sieht es bei dir aus?
Jenachdem wie sich das Wetter entwickelt, fahre ich am Sonntag Richtung Mosel.
Schöne Grüße, Manfred
Hallo Manfred,
ist deine Idee weiter gereift?
Gruß Schubi
Hallo Didi,
vielen Dank für Dein Interesse.
Ich stehe noch voll im Berufsleben und kann nur am Wochenende unterwegs sein, ggfs. auch gelegentlich am Feierabend oder ich habe Urlaub.
Mein derzeitiges Moped hat ein Saisonkennzeichen. Ab 01.03. kann ich wieder fahren. Hast Du ganzjährig angemeldet?
Vielleicht hast Du mal Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt.
Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
Manfred
Frohes Neues Jahr 2023 🍀
Ich möchte gerne im neuen Jahr mit Leuten aus dem Erftkreis, Raum Köln-Bonn-Euskirchen Ausfahrten unternehmen, auf Tour gehen, treffen, klönen, schrauben usw.
Freue mich auf Eure Nachrichten
Schöne Grüße Manfred 🤗
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!