Frohes Neues Jahr 2023 🍀
Ich möchte gerne im neuen Jahr mit Leuten aus dem Erftkreis, Raum Köln-Bonn-Euskirchen Ausfahrten unternehmen, auf Tour gehen, treffen, klönen, schrauben usw.
Freue mich auf Eure Nachrichten
Schöne Grüße Manfred 🤗
Frohes Neues Jahr 2023 🍀
Ich möchte gerne im neuen Jahr mit Leuten aus dem Erftkreis, Raum Köln-Bonn-Euskirchen Ausfahrten unternehmen, auf Tour gehen, treffen, klönen, schrauben usw.
Freue mich auf Eure Nachrichten
Schöne Grüße Manfred 🤗
Hallo Manfred,
bin aus Hürth und hätte Interesse.
Hallo Didi,
vielen Dank für Dein Interesse.
Ich stehe noch voll im Berufsleben und kann nur am Wochenende unterwegs sein, ggfs. auch gelegentlich am Feierabend oder ich habe Urlaub.
Mein derzeitiges Moped hat ein Saisonkennzeichen. Ab 01.03. kann ich wieder fahren. Hast Du ganzjährig angemeldet?
Vielleicht hast Du mal Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt.
Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
Manfred
Hallo Manfred, hallo Dietmar,
habe eben eure Mails gelesen und wäre auch interessiert, die eine oder andere Tagestour zu machen.
Komme aus Monheim, ,fahre die Kawasaki ZZR 1200 und bin Rentner. Will damit sagen, dass ich auf Manfred bezogen am Wochenende fahren kann, als auch auf Dietmar bezogen in der Woche. Fahre übrigens im Juli nach Österreich.
Falls von eurer Seite Interesse besteht, sich mal zu treffen, meldet euch.
Gruß Manfred
Sehr gerne. Melde mich wenn für mich die Fahrerei losgeht.
Hallo euch allen,
gerade hier Registriert und schon die Erftkreisler gefunden.
Bin der Schubi (Ralf) aus BM-Mitte.
Wenn ich meine Dicke in den nächsten Wochen wieder Fahrbereit habe würde ich mich gern einklinken.
Bis später mal
Herzlich willkommen.
Hallo Manfred,
ist deine Idee weiter gereift?
Gruß Schubi
Guten Morgen
Wenn ihr eine Tour fahrt würde ich gerne mit fahren.
Bitte ruft an,bin nicht immer im Netbiker forum.
Hilde ![]()
Hallo Manfred,
ist deine Idee weiter gereift?
Gruß Schubi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!