Frohes Neues Jahr 2023 🍀
Ich möchte gerne im neuen Jahr mit Leuten aus dem Erftkreis, Raum Köln-Bonn-Euskirchen Ausfahrten unternehmen, auf Tour gehen, treffen, klönen, schrauben usw.
Freue mich auf Eure Nachrichten
Schöne Grüße Manfred 🤗
Frohes Neues Jahr 2023 🍀
Ich möchte gerne im neuen Jahr mit Leuten aus dem Erftkreis, Raum Köln-Bonn-Euskirchen Ausfahrten unternehmen, auf Tour gehen, treffen, klönen, schrauben usw.
Freue mich auf Eure Nachrichten
Schöne Grüße Manfred 🤗
Hallo Manfred,
bin aus Hürth und hätte Interesse.
Hallo Didi,
vielen Dank für Dein Interesse.
Ich stehe noch voll im Berufsleben und kann nur am Wochenende unterwegs sein, ggfs. auch gelegentlich am Feierabend oder ich habe Urlaub.
Mein derzeitiges Moped hat ein Saisonkennzeichen. Ab 01.03. kann ich wieder fahren. Hast Du ganzjährig angemeldet?
Vielleicht hast Du mal Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt.
Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
Manfred
Hallo Manfred, hallo Dietmar,
habe eben eure Mails gelesen und wäre auch interessiert, die eine oder andere Tagestour zu machen.
Komme aus Monheim, ,fahre die Kawasaki ZZR 1200 und bin Rentner. Will damit sagen, dass ich auf Manfred bezogen am Wochenende fahren kann, als auch auf Dietmar bezogen in der Woche. Fahre übrigens im Juli nach Österreich.
Falls von eurer Seite Interesse besteht, sich mal zu treffen, meldet euch.
Gruß Manfred
Sehr gerne. Melde mich wenn für mich die Fahrerei losgeht.
Hallo euch allen,
gerade hier Registriert und schon die Erftkreisler gefunden.
Bin der Schubi (Ralf) aus BM-Mitte.
Wenn ich meine Dicke in den nächsten Wochen wieder Fahrbereit habe würde ich mich gern einklinken.
Bis später mal
Herzlich willkommen.
Hallo Manfred,
ist deine Idee weiter gereift?
Gruß Schubi
Guten Morgen
Wenn ihr eine Tour fahrt würde ich gerne mit fahren.
Bitte ruft an,bin nicht immer im Netbiker forum.
Hilde ![]()
Hallo Manfred,
ist deine Idee weiter gereift?
Gruß Schubi
Hallo Ralf,
anscheind gibt es im Erftkreis doch nicht so viele Motorradfahrer*innen. Von daher ist die Resonanz nicht sehr groß.
Ich bin noch sehr aktiv im Job und kann deshalb nur am Wochenende, ggfs. auch mal unter der Woche ab 17 Uhr, fahren.
Wie sieht es bei dir aus?
Jenachdem wie sich das Wetter entwickelt, fahre ich am Sonntag Richtung Mosel.
Schöne Grüße, Manfred
Hallo zusammen, ich komme aus Büderich, dass es, wenn ich das richtig sehe, 30 km weg und das passt für mich gerade noch 😁 Bin gerne mit dabei, gebt mir bitte Bescheid, Grüße, Jan
Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Klar, mache ich.
Ich wollte am Sonntag Richtung Mosel fahren, aber 70 % Regenwahrscheinlichkeit ist nicht wirklich so prickelnd.
Aber es kommen noch genug Tage zum Fahren.
Eventuell fahre ich am Donnerstag nach Luxemburg.
Schöne Grüße, Manfred
Hallo Manfred, hallo alle,
sorry für die ausgebliebene Rückmeldung.
Stecke im Umzugsbrassel und hab einige Baustellen. Nerv!
Heute kurz mal Cafe Chrom besucht um mal raus zu kommen.
Mein Interesse bleibt aber nach wie vor und hoffe ich kriege hier den nächsten Stammtisch mit.
DLzG Schubi
Schau mal hier: Tagestour für Mitfahrer z. B. aus K, DN, BN, EU, SLE, AC, BM, JÜL, LEV, SU, GL
Gruß Michael
Werde Freitag, den 01.09.23 od. Samstag, den 02.09.23 eine Tour zum Venn fahren. 9:00 Uhr ab P&R Lechenich, 30 min. später ab ARAL, Zülpich.
Hier die Tourdaten:
Klingt gut, aber dieses und nächstes Wochenende habe ich andere Verpflichtungen. Deshalb bin ich am Sonntag nach dem Reinfall vom 26.08. ja noch eine Runde gefahren. Ich wünsche viel Spaß!
Gruß Michael
Hi,
ganz in der Nähe von Stavelot ist der Wasserfall Coo.
Dann in La Gleize steht ein Königstiger, wenn man schon so nah dran ist,
sollte man das vielleicht mitnehmen.
Wasserfall von Coo | Tourisme Stavelot
Königstiger 213 King Tiger La Gleize - WW1 World War Tours WW2
Fahre Mittwoch Rtg. Stavelot (Spa) durch die Eifel.
Los soll es gegen 9:00Uhr gehen.
Wer Lust hat bitte melden.
Lust schon, aber berufstätig und deshalb nicht verfügbar. Schade!
Gruß Michae
ist ja ein wenig Funkstille hier...
Nach einem Jahr jetzt ma nen Neujahrsgruß hier in die Runde.
Vermute mal das ihr genau so wie ich aufs Frühjahr wartet das wir endlich wieder fahren können.
Bis dahin ist noch was hin.
Wenn die Tage länger werden, die Temperaturen gestiegen sind, sollten wir uns hier aus der Region mal endlich treffen. Termin kriegen wir schon hin.
Bis dahin, gute Kneipen und gute Musik
Herzlich Schubi
Von mir auch ein frohes neues Jahr.
Ich hätte Lust, die im letzten Jahr wegen der leider fehlerhaften Wettervorhersage ausgefallene Tour in ein paar Wochen nachzuholen.
Siehe Tagestour für Mitfahrer z. B. aus K, DN, BN, EU, SLE, AC, BM, JÜL, LEV, SU, GL
Aber ich stehe auch für (fast) jede Ausfahrt zur Verfügung! Fast, weil ich kein Rastenschleifer bin, Dr. Rossi Gedenktouren sind nicht mein Ding.
Gruß Michael
Dann lass uns mal das Wetter abwarten. War ja wohl der Einzige an beiden Treffpunkten.
Vllt. diesmal mit Tel.Nr. als PN.
Wünsche euch ein Unfall freies Jahr und Gesundheit.
Letztes Jahr war das Wetter zum geplanten Zeitpunkt sehr wechselhaft. Tatsächlich hätte das Wetter gepasst, aber einige von uns - ich auch - haben dem Wetterbericht mehr als dem Himmel getraut.
Wir müssen einfach auf eine stabile Wetterlage warten. Mal schauen, ab wann das Wetter passt. Ich für meinen Teil möchte es trocken haben, besonders warm brauche ich es nicht.
Ansonsten: Ich mag es auch anderen hinterher zu fahren! Wenn einer von Euch eine Tour machern möchte, komme ich gerne mit.
Gruß Michael
Hallo Zusammen,
von mir auch ein gutes Neues Jahr 2024.
Es wäre wirklich schön, wenn wir es aus der Region tatsächlich schaffen, ohne große Vorbereitungen und Abstimmungen zusammen Ausfahrten zu unternehmen.
Als Treffpunkt bietet sich m.E. die JET-Tankstelle in Lechenich an; Seite vom neuen Gewerbegebiet (Zülpich > Fahrtrichtung Autobahn, Liblar, Hürth).
Wir könnten uns in einer WhatsApp-Gruppe organisieren und abstimmen.
Freue mich auf Eure Meinungen.
Allzeit gute Fahrt Manfred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!