Die ist daran auch zu über 55% Schuld
Quatsch.
Die ist generell an der Preiszusammensetzung schuld.
Nicht an der aktuellen Erhöhung.
Die ist daran auch zu über 55% Schuld
Quatsch.
Die ist generell an der Preiszusammensetzung schuld.
Nicht an der aktuellen Erhöhung.
Mich regt es auf, dass die Preiserhöhung von manchen der Regierung angelastet wird.
Keinen. Nimm's nicht persönlich.
Gibt es eigentlich auch 'ich unpersönlich'?
205 km bei 9° - 14,5 °
Bei dem Wetter kannst Du mehr Schräglage Wagen.
OK, um die RS geht es aber auch nicht.
Es wurde nach der Meinung zu drei Moppeds gefragt. Reise war auch nicht das Thema. ![]()
Man könnte den Schwierigkeitsgrad erhöhen: das eigene Mopped darf nicht gepriesen werden. ![]()
Willkommen hier. Grüße von einem alten Sack und Yamaha 2J4 Fahrer der nur mal kurz antworten will wohne im wunderschönen Lübeck bin schon länger her wünsche auch alles Gute für die Saison.
Mateo war das letzte Mal im August in diesem Forum. Da kannst Du wohl lange warten.
wanya :Da er geschrieben hat: ich antworte hier nicht, nur auf PN...
Schreib ihn persönlich an. Er schaut jedenfalls noch ins Forum.
Hier geht es um fahren, fahren, fahren.
Und immer an die Bildrechte denken..
Sieht mir sehr nach Holger Aue aus.
Bisschen viel Stahl um Dein Ross und der Auspuff zeigt nach vorne…
Das ist der Einpuff.
diese Zeiten sind ja bald vorbei, dann sind in Schnitzeln nur noch panierte Tiere erlaubt,
Das bezweifel ich. Es war schon Blödsinn, sich überhaupt dieses Themas anzunehmen. Aber damit kann man schön von den eigentlichen Problemen ablenken.
Ich muss da an den absurden Begriff Fleischpflanzerl denken.
An alle Frankreich-Fahrer: informiert Euch zur Crit Air. Sie soll wohl abgeschafft werden, ist aber noch gültig.
Vieles kann man auch ohne Reiseveranstalter machen.
Eigentlich alles.
Hin und zurück Hamburg-Innsbruck etwa 2000km.
Sprit mit 5 Litern gerechnet, dazu Zwischenübernachtung und Übernachtung in Innsbruck sowie Verpflegung...
da komme ich auf etwa 400,-€.
Nicht zu vergessen der Zeitverlust, es gehen 4 Tage für An- und Abreise nach Innsbruck drauf. Wenn man Landstraße fährt, vielleicht noch ein weiterer. Dazu hätte ich keine rechte Lust, fahren, zur um anzukommen.
Wahrscheinlich wurden die Fahrtkosten und Termine nach Villach geprüft, das wäre sonst noch etwas näher an Slowenien.
Für 4 Personen mit 4 Motorrädern kostet der Autozug 2760,- hin und zurück. Nicht günstig, aber erhebliche Zeitersparnis.
Ich bin jetzt raus, falle ja nicht in die Zielgruppe. Und die Kosten und Vorteile von Autozügen wurden schon anderswo besprochen.
Kyranda und an Deine Mitfahrerinnen: viel Erfolg und dann einen wunderschönen Urlaub in Slowenien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!