Kleine, entspannte ü 30/60 Rundtour durch den Warndt und etwas Frankreich 😃.
Kein Rasen, kein Knieschleifen, kein Weltrekordversuch 😜.
Einfach Kurven sammeln, Trockentraining (Blickführung, Gleichgewicht, Druck auf den Rasten, Fahrsicherheitslinie mit Drücken u. Ziehen) umsetzen, Landschaft anschauen und zwischendurch, auf der Strecke, ein paar Päuschen und Fotos machen 😎.
Tempo war den Verhältnissen angepasst 😜.
Und da niemand mit war, wurde unterwegs auch niemand verheizt oder vergessen 😂.
Da ich akut unter Zweirad-Entzug litt, bin ich einfach losgefahren und habe mich, über meine eigene Beteiligung, sehr gefreuut 😂.
Eröffnungrunde 2026 😁
-
-
bin ich einfach losgefahren und habe mich, über meine eigene Beteiligung, sehr gefreuut 😂.
Geht halt nix über eine homogene Einheit,
die sich blind versteht ...
-
Quertreiber schön beschrieben, aber vor lauter Glück hast Du wohl den fahrbaren Untersatz verwechselt 😂
Bisschen viel Stahl um Dein Ross und der Auspuff zeigt nach vorne… 🤩 (3. Bild v.u.)
-
Bisschen viel Stahl um Dein Ross und der Auspuff zeigt nach vorne…
Das ist der Einpuff.
-
Das ist der Einpuff.
Besser Einpuff, als kein Puff 😂😂😂
-
Huch er hat das Unwort geschrieben...

-
Huch er hat das Unwort geschrieben...

Obwohl, angeblich noch niemand dort war, wissen alle, wo er ist 🤣😂🤣
-
Das nennt man das McDonalds Sydrom.... Nie war jemand dort, aber jeder weiß wie die Produkte dort schmecken.

-
Das nennt man das McDonalds Sydrom.... Nie war jemand dort, aber jeder weiß wie die Produkte dort schmecken.

Ich merke, du bist nicht nur Kenner, sondern auch Experte 😜
-
Für McRip und McRösti und McSundae (?) ja!

-
Ich hatte auch Entzugserscheinungen und war gestern mit der Rentner-Gang unterwegs. Wir waren 8 Personen, leider haben wir auf einer kurvenreichen Strecke 4 hinter mir verloren und das war meine Schuld, ich habe nicht angehalten als wir abgebogen sind aber ich dachte die Jungs kommen schon nach, mit doppelt so viel PS, 20 mal so viel Fahrpraxis und sie wussten wo es hinging.
Anfängerfehler, nächstes Mal passiert es mir nicht mehr, 20 Minuten später waren sie auch wieder da. Waren die bei McDonalds
.Bei mir gibt es nachher einen McChris aber flamegrilled

-
Merke. PS ist keine Einheit für Navigation.

-
Für McRip und McRösti und McSundae (?) ja!

haben die dort so viele Irinnen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!