Moin, klingt sehr gut und würde auch in unsern Urlaubsplan passen. Les daher mal mit. Bei uns würde es dann aber nur bis zum 21.05.26 gehen. Anreise ist individuell geplant? Ggfs würden wir dann mit Hänger anreisen wollen. LzG Roland
Beiträge von rolgru
-
-
Moin, im Taunus (Wispertal) wäre noch die Strecke von Ranselberg nach Ransel interessant, falls die schon wieder freigegeben sein sollte.
-
Moin Udo, klingt gut. Leider sind wir schon an Ostern mit Freunden in der Südpfalz/Nordvogesen unterwegs. Gute Fahrt jedenfalls und viel Spaß on Tour. In diesem Sinne schöne Osterfeiertage mit der LzG.
-
rolgru ich habe gehört, dass es die Kontinentaldrift gibt, aber dass die Südpfalz von Karlsruhe und dem Kraichgau wegdriftet wäre mir neu. In sofern wäre ein Treffen nächstes Wochenende im Rahmen des möglichen… 🤩
Moin, ging ja auch um die Nordvogesen. Da gibt's auch nen Gimbelhof bei Lembach. Und wenn schon Südpfalz sind die Nordvogesen eh Pflicht.😉😁
-
Moin und schade. Ist leider ne Woche zu früh. Sind über Ostern in der Südpfalz. Da hätte das sich auch angeboten. LzG und gute Fahrt morsche. Roland
-
Bin auch wieder gut heim gekommen. Schön das Ihr mit dabei ward. Hat Spaß gemacht mit Euch. Gerne wieder. Ebenfalls nen schönen Abend gewünscht mit besten Bikergrüßen aus Obertshausen.
-
Servus und falls Interesse besteht.
Morgen Nachmittag 09.04. Treff für ne kl.Feierabendtour Vogelsberg/ Spessart.
Treffpunkt: 15.30Uhr Shell Tanke Am Nesselbusch 2 in Langenselbold. Aktuell sind wir zu zweit - Marc und ich. Noch jemand Lust?
LzG
Roland
-
Servus Marc, wie wärs denn mit ner Feierabend Runde am Mi oder Do? DO Abend hätten wir allerdings noch Kegeln, so dass ich spätestens 19Uhr zu Hause sein müsste. Ab wann zeitlich würde denn bei Dir gehn? Schönen Abend und LzG.
-
Moin Marc, klingt interessant. Sind leider am So schon unterwegs. Daher ist Sa unser Einkaufstag. Gerne aber mal Sonntags für ne Tour LzG, viel Spaß und vor allem gute Fahrt aus Obertshausen
Roland
-
Morsche und sorry. Muss leider unsern Messe Treff heute wegen Rufbereitschaft absagen. Firma hat gerufen. Wünsch Euch aber viel Spaß. Soll gut sein hab ich gehört von denen, die schon gestern da waren. Schönen SO noch und bis demnächst mal wieder. R.
-
Hi Leutz,wäre auch am SO interessiert. Wollen wir mal grob 11Uhr vorm Eingang als Treff festhalten? Übrigens wollte ich morgen ne kl.ODW Tour zu Jills Saisoneröffnung nach Waldmichelbach machen, falls noch jemand Interesse hat. So ab 11Uhr von Obertshausen los. Schönes WE @all.
-
Moin, schöne Idee. Passt aber leider zeitlich heute nicht. Erstmal um 10 Uhr Frühstück bei POLO AB und später dann Spielenachmittag mit Kaffe und Kuchen bis zum Abwinken. Euch aber viel Spaß und net zuviel von dem braunen Zeugs.LzG
-
So viel geplant habe ich bisher für Sonntag noch nicht. Wollte abwarten, ob sich Mitfahrer finden. Ist in dieser Jahreszeit nicht selbstverständlich.
Bei einer Strecke von etwa 200 km wird sicherlich ein Einkehrstopp dabei sein. Ob Vesperstube oder Café aif der Strecke wird man sich vorher abstimmen.
Würde mich freuen, wenn du mich mit deiner Frau auf der Tour begleitest.
Hi Udo, Vesperhäusle kannst Du leider als Stop vergessen. Pächter haben im Oktober geschlossen und Nachmieter sind wohl nicht in Sicht. Café Mossautal kann ich Dir aber empfehlen. Ansonsten wäre das Lärmfeuer noch ne Anlaufstelle für nen Mittagsstop oder die Jill in Waldmichelbach. Kann Dir leider noch nicht zusagen wegen Rufbereitschaft. Melde mich aber heute Abend nochmal. LzG
-
Moin Udo, hört sich interessant an. Mal schaun was das Wetter bis dahin macht. Wolltest Du noch unterwegs irgendwo einkehren? Frag wegen meiner Frau, falls sie ggfs.mitfahren möchte. Übrigens hat der Krähberg wieder für Motorräder geöffnet, falls Du den noch mit einbauen möchtest Würde mich dann nochmal bei Dir melden. LzG aus Obertshausen Roland
-
-
Moin, klingt interessant. Leider sind wir übers WE schon mit paar Leutchen im Nürnberger Land unterwegs. Gern aber ein andernmal, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Viel Spaß und schöne Tour mit der LzG
Roland
-
Aber Dich kennt nunmal jeder. 😁 Schade das es nicht klappt. Wär ja nur die halbe Strecke für Dich. Schönen Abend. R.
-
Moin, mal sehen ob ich das schaffe. Bin ab nächster Woche für 10Tage an der Nordsee.😏
Wo ein Wille ist ist auch ein ..... Du schaffst das schon.

-
Servus Nici!
Der RoZi hat nen Stammtisch bei dir vor der Haustür, musst mal bei ihm im Profil stöbern.
(Gilt bei Interesse natürlich auch für dich, Konikiller )
Vielleicht ist das ja was für dich/ euch.
Viel Erfolg!
Moin und vielleicht von Interesse. Am 17.08. Feierabendrunde mit Abschluss auf dem Stammi von RoZi. Kann schließlich nicht immer nur regnen. Treff 16 Uhr Shell in Langenselbold Am Nesselbusch sofern das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. LzG aus Obertshausen und allen schonmal ein schönes WE.
-
Hi Alfred, Aartalsee schöpft mittlerweile auch die Biker ab. Nur mal so als Info. Ist bei Doro auf dem Hoherodskopf ja auch schon. Schönen Abend und GLG. R.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!