Am Sa in die Nord Vogesen, Ziel Gimbelhof.
Zeitlich bin ich flexibel.
Wer mag, kann sich gern anschließen.
Am Sa in die Nord Vogesen, Ziel Gimbelhof.
Zeitlich bin ich flexibel.
Wer mag, kann sich gern anschließen.
Ich habe ja deine Telefon #
Mal sehen wann meine Frau mich aus dem Minnedienst entläßt... ![]()
Ich hätte da noch ein paar nette Ecken, die Du sicherlich auch noch nicht kennst. ![]()
Ok. 15 Uhr losfahren, dann wird es spät.
Schauen wir mal, wie es Sa aussieht.
Minnedienstende geklärt.
Auf 12:00 Uhr kann ich am MCD sein. 👍
Moin und schade. Ist leider ne Woche zu früh. Sind über Ostern in der Südpfalz. Da hätte das sich auch angeboten. LzG und gute Fahrt morsche. Roland
rolgru ich habe gehört, dass es die Kontinentaldrift gibt, aber dass die Südpfalz von Karlsruhe und dem Kraichgau wegdriftet wäre mir neu. In sofern wäre ein Treffen nächstes Wochenende im Rahmen des möglichen… 🤩
rolgru ich habe gehört, dass es die Kontinentaldrift gibt, aber dass die Südpfalz von Karlsruhe und dem Kraichgau wegdriftet wäre mir neu. In sofern wäre ein Treffen nächstes Wochenende im Rahmen des möglichen… 🤩
Moin, ging ja auch um die Nordvogesen. Da gibt's auch nen Gimbelhof bei Lembach. Und wenn schon Südpfalz sind die Nordvogesen eh Pflicht.😉😁
Genau da wollen wir heute hin.
Aber ich verspreche, dass wir den Gimbelhof nicht abreißen, damit er noch für Dich da ist. 😇
Aber ich mache Dir jetzt ein Angebot. Falls Du, wenn Du in SÜW bist nächstes Wochenende und eine Tour mit Gesellschaft fahren möchtest, dann würde ich mich zur Verfügung stellen.
Bei mir wirds 12.15 Uhr. Musste die Kette noch spannen.
Daheim 👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!