Beiträge von rolgru

    Moin @ all und auch mal hier im Hesse-Forum.

    Wollte zum morgigen Mi ne "kl. Tagestour" ins Sauerland (Höhe Bracht,Rhein Weser Turm, Biggesee) od. Thüringen (Schwarzatal, Oberhof, Rennsteig) ab dem Rhein-Main Gebiet anbieten. Jemand zufälligerweise Urlaub und Zeit und Lust? Wollte so ab 9.30 Uhr hier los. Gerne PN zwecks Treffpunkt falls Interesse vorhanden. LzG und ne schöne kurze Restwoche. Roland

    Moin @ all.

    Wollte zum morgigen Mi ne "kl. Tagestour" ins Sauerland (Höhe Bracht,Rhein Weser Turm, Biggesee) od. Thüringen (Schwarzatal, Oberhof, Rennsteig) ab dem Rhein-Main Gebiet anbieten. Jemand zufälligerweise Urlaub und Zeit und Lust? Wollte so ab 9.30 Uhr hier los. Gerne PN zwecks Treffpunkt falls Interesse vorhanden. LzG und ne schöne kurze Restwoche. Roland

    Moin und netten Bikerwillkommensgruß aus dem RMG. Viel Spaß hier und stets gute Fahrt. LzG und gesund bleiben, damit auch bald in Bayern wieder gefahren werden darf. Roland

    Not macht erfinderisch. Schlecht ist die Variante auf jeden Fall net. Sogar als Pausenfüller sehr erholsam. Hatten wir vorletztes Jahr im Schwarzwald auch so gemacht und kann nur weiterempfohlen werden. LzG, schönes WE un bleibt gesund

    Das Eine schließt ja das Andere nicht aus, Clivia. Und gerad so ne Feierabend Tour nach de Arbeit zum Runterkommen hat auch seine Reize. Gerade auch weil wir schöne kurvenreiche Strecken in der direkten Umgebung haben. Biergarten ist ja momentan nicht aber so als Abschluss zu ner kl. Kennenlernrunde...

    Hi Leutz,

    wie schaut's denn hier im 63er Gebiet mit Interesse an Feierabend-Touren aus? Mögliche Gebiete wären Spessart, Odenwald, Taunus, Vogelsberg. Vielleicht gibt es ja hier im Forum den oder die ein oder andere/n Interessenten/in. Schönen Abend @ all mit der LzG. Roland

    Moin Tom. Hört sich ebenfalls interessant an. Machen im August mit 16 Leuten ne Moseltour mit Übernachtung und Weinprobe. An Pfingsten war ein Elsass ZELT-WE mit 6 Möppis geplant. Schaun wir mal,ob das evtl.klappt. Schwarzwald Tour Ende April seh ich jedenfalls schwinden, so wie's bis jetzt ausschaut. Falls Deinerseits an so etwas Interesse besteht geb einfach Bescheid. Pfalz Vogesen Tour gibt's jedenfalls diese Saison auch noch eine. Schönes WE und bleib gesund mit der LzG

    Roland

    Servus Tom,

    bei ner Verschiebung der Tour auf 2021 wär ich vielleicht dabei. Glaube kaum, das das dieses Jahr aufgrund der Lage mit nem gescheiten Motorradurlaub noch was wird. Ansonsten steht für mich/uns diese Saison entweder Kroatien oder nochmal Gardasee im Herbst auf dem To-Do Liste.

    LzG, bleib gesund und halt mich mal auf dem Laufenden

    Roland

    Hallo Susi,

    genau aus diesem Grund hatten wir den Treff auf 11 Uhr gelegt. Kurz nach 17 Uhr war die Tour am Sandplacken wieder zu Ende und wir waren im Hellen auch wieder zu Hause. War trotzdem ne schöne Tour und wohl auch die letzte Gruppenveranstaltung in der momentanen Zeit. Hätte mir halt nur mehr Resonanz aus der FFM Ecke erwartet. Aber jetzt wird's eh erst mal ein bissel ruhiger auf der Straße. Vielleicht ergibt sich ja im Mai wieder ne Gelegenheit, wenn sich die Sache um Corona (hoffentlich bald) normalisiert hat. In diesem Sinne bleibt gesund und LzG für ein schönes WE.

    Roland

    Schade das sich aus diesem Forum dafür keiner begeistern konnte. Bei anderen Foren klappts allerdings, so daß wir im Endeffekt 9 Leute am SO waren und ne schöne Runde im Taunus und entlang der Lahn gedreht haben.

    LzG und bleibt gesund.

    Roland

    Hi Leutz in Middelhessen/RMG,

    plane mit paar Leuten aus FB ne kleine Taunusrunde zum morgigen SO. Treff ist 11 Uhr ARAL Tanke A661 Höhe HG Rtg. Feldberg. Grober Tourverlauf Wispertal/Rhein/Lahn und das kurvenreich. Falls also noch jemand Lust und Laune hat, gerne Bescheid geben. LzG für en schönes WE mit viel Sonnenschein. Roland

    Hi Werner. Schön Dich hier auch anzutreffen. Seh'n uns bestimmt auf dem ein oder anderen Rhein-Main Stammi wieder. Schönen SO Abend un GLG Roland