Beiträge von rolgru

    Moin. Bei nem Treffen mittig zw. Linsengericht und Eppstein wär ich auch dabei. 😁 Kommen aus Obertshausen un sind mehr oder weniger auch viel auf 2 Rädern unnerwegs. Dieses Jahr ist mal wieder Gardasee geplant soweit es C.zulässt. Haben auch ne Gruppe in FB falls da jemand vertreten sein sollte. LzG Roland

    Hi. Ohne Führerschein geht ja gar nicht und MIT kann ja jeder. ;-) Können ja gern mal was für die neue Saison ausmachen. Am 18.04. wäre bekanntlich wieder Anlassen in Gelnhausen. Da machen wir meistens ne Tour mit Abschluss auf dem Festgelände. Was meinst? Dann hätten wir schonmal nen Termin. Wenn sich früher was ergibt kann man sich ja anschreiben. Fährst Du das ganze Jahr über? LG aus Obertshausen Roland

    Hallo Franz. Klingt gut. Lass uns Ende August mal was ausmachen. Aktuell sind wir gerad das WE im Schwarzwald unterwegs. Leider auch net viel kühler. Nächstes WE geht's dann nach Tschechien in die Bikerhöhle Pekelne Doly. Danach noch en Mosel WE mit der Gruppe. Du siehst vorher schaff ich es leider auch nicht. 😁 Jedenfalls erstmal ein schönes WE und auf bald. LzG Roland

    Auch von mir mal nen netten Bikerwillkommensgruß. Glauburg mit seiner Keltenwelt is gar net so weit weg von uns. Vielleicht passts ja mal mit ner Tour. Sind auch öfters unterwegs. Morgen gen Schwarzwald, das WE drauf in Tschechien PekelneDoly (die Bikerhöhlen) besuchen. Stets gute Fahrt mit der LzG aus Obertshausen. Roland

    Hi Mel,

    fahr heut mal ne Rund gen Hirschhorn. Vielleicht trifft man sich ja mal unnerwegs. Marbach Stausee oder Burgruine Frankenstein ist bestimmt ein Begriff. LzG und stets gute Fahrt für Dich

    Roland

    War ne superschöne Tour und dazu noch ohne Regen. Einfach nur herrlich ohne viel Touri-Trubel die Aussicht zu genießen. Und die kl. Sträßchen rund um die Hohe Bracht und den Rhein-Weser Turm - einfach genial.

    Morgen dann zur Abwechslung mal ne kl.Tour an die Saarschleife mit 4 Bikern/innen ab Kornsand, zum Feiertag rüber in die Pfalz zum Spießbratenessen ;-) und SO mal zur Abwechslung an den Edersee, sofern das Wetter mitmacht. MO ist dann INSP.-Termin, damit die Dolos Ende des Monats kommen können. LzG für en scheenes verlängertes WE.R.

    Moin @ all und auch mal hier im Hesse-Forum.

    Wollte zum morgigen Mi ne "kl. Tagestour" ins Sauerland (Höhe Bracht,Rhein Weser Turm, Biggesee) od. Thüringen (Schwarzatal, Oberhof, Rennsteig) ab dem Rhein-Main Gebiet anbieten. Jemand zufälligerweise Urlaub und Zeit und Lust? Wollte so ab 9.30 Uhr hier los. Gerne PN zwecks Treffpunkt falls Interesse vorhanden. LzG und ne schöne kurze Restwoche. Roland

    Moin @ all.

    Wollte zum morgigen Mi ne "kl. Tagestour" ins Sauerland (Höhe Bracht,Rhein Weser Turm, Biggesee) od. Thüringen (Schwarzatal, Oberhof, Rennsteig) ab dem Rhein-Main Gebiet anbieten. Jemand zufälligerweise Urlaub und Zeit und Lust? Wollte so ab 9.30 Uhr hier los. Gerne PN zwecks Treffpunkt falls Interesse vorhanden. LzG und ne schöne kurze Restwoche. Roland

    Moin und netten Bikerwillkommensgruß aus dem RMG. Viel Spaß hier und stets gute Fahrt. LzG und gesund bleiben, damit auch bald in Bayern wieder gefahren werden darf. Roland

    Not macht erfinderisch. Schlecht ist die Variante auf jeden Fall net. Sogar als Pausenfüller sehr erholsam. Hatten wir vorletztes Jahr im Schwarzwald auch so gemacht und kann nur weiterempfohlen werden. LzG, schönes WE un bleibt gesund

    Das Eine schließt ja das Andere nicht aus, Clivia. Und gerad so ne Feierabend Tour nach de Arbeit zum Runterkommen hat auch seine Reize. Gerade auch weil wir schöne kurvenreiche Strecken in der direkten Umgebung haben. Biergarten ist ja momentan nicht aber so als Abschluss zu ner kl. Kennenlernrunde...

    Hi Leutz,

    wie schaut's denn hier im 63er Gebiet mit Interesse an Feierabend-Touren aus? Mögliche Gebiete wären Spessart, Odenwald, Taunus, Vogelsberg. Vielleicht gibt es ja hier im Forum den oder die ein oder andere/n Interessenten/in. Schönen Abend @ all mit der LzG. Roland

    Moin Tom. Hört sich ebenfalls interessant an. Machen im August mit 16 Leuten ne Moseltour mit Übernachtung und Weinprobe. An Pfingsten war ein Elsass ZELT-WE mit 6 Möppis geplant. Schaun wir mal,ob das evtl.klappt. Schwarzwald Tour Ende April seh ich jedenfalls schwinden, so wie's bis jetzt ausschaut. Falls Deinerseits an so etwas Interesse besteht geb einfach Bescheid. Pfalz Vogesen Tour gibt's jedenfalls diese Saison auch noch eine. Schönes WE und bleib gesund mit der LzG

    Roland